5

Ex zurück gewinnen, obwohl Kontakt besteht?

Kiiara
Wenn ich frech rüber komme kann ich leider nicht ändern. Und die Meinung kann man lernen zu akzeptieren. Daran wird es wohl nicht scheitern.

02.05.2018 09:43 • #16


Forenleitung
Die Themen wurden zusammengeführt. Bleibe in einem Thema. Eröffne kein neues Thema!

Zitat von Kiiara:
Daran wird es wohl nicht scheitern.


Es könnte daran scheitern, dass Du die Hinweise von Stamm-Mitgliedern nicht beherzigst.

Zurück zum Thema.

02.05.2018 10:05 • x 1 #17


A


Ex zurück gewinnen, obwohl Kontakt besteht?

x 3


F
Zitat von Kiiara:
Wenn ich frech rüber komme kann ich leider nicht ändern. Und die Meinung kann man lernen zu akzeptieren. Daran wird es wohl nicht scheitern.


Doch. Kannst du! Versuchen wir dir ja zu erklären. Deine innere Unzufriedenheit projezierst du komplett ins Aussen. Ich wette, derzeit gerätst du mit vielen Leuten egal wo aneinander...

Du möchtest dass wie sagen mach das und das und dann kommt er wieder. Daß geht so nicht. Das was du im Aussen haben möchtest, musst du erstmal innen haben. Ist leider so...

02.05.2018 10:51 • x 1 #18


Kiiara
Ich gerate mit niemandem aneinander.
Weder im Job noch in meiner wg noch bei Freunden oder Familie.

02.05.2018 11:18 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag