25

Ex zurück ? - Gibt es einen Weg ?

A
Ich bin eigentlich nie der total emotionale Typ gewesen, ich will mir nur nicht später vorwerfen, dass ich sie zubekommen hätte, wenn ich um sie gekämpft hätte und ihr gezeigt hätte, dass ich derjenige sein will der ihr diese Aufmerksamkeit gibt. Sie meinte ja auch bei der Trennung, dass sie gerne wollte aber keinen Weg wüsste, so etwas sagt doch nur jemand der resigniert hat. Wenn sie sagt wir passen nicht zusammen und sie denkt sie hat mir mehrere Chance gegeben, zudem sehr stur ist und sich null reinreden lässt, dann wird sie sich wohl nie wieder melden. Ihre Exe hat sie auch blockiert und nie wieder kontaktiert. Gut die haben Sie betrogen, aber trotzdem. Ich will da gar nicht flehen, ich will ein neutrales Gespräch über alles was passiert ist führen, wissen seit wann das läuft mit dem und warum sie mir nicht zwischendurch sagte, dass sie unglücklich sei und mich mal packte. Ihr sagen, dass ich natürlich auch Fehler gemacht habe, aber auch an mir arbeite. Und Ihr eventuell trotzdem meinen Brief geben, der ohne betteln geschrieben ist sondern nur reflektiert ihr die schönen Zeiten aufzeigt und warum wir beide die richtigen sind füreinander. Da stehen wirklich fast nur positive Sachen drin die sie zum lachen und nachdenken anregen sollen. Ich weiß das ich attraktiv bin und auch wieder eine neue finden würde, aber das will ich gar nicht und ich will auch nicht wieder 6 Monate rumsitzen bis ich endlich halbwegs drüber weg bin. Es gibt doch auch Frauen die wollen, dass man um sie kämpft, ich muss ihr nur beweisen das ich derjenige sein kann mit dem sie weiterhin glücklich ist, bevor sie richtig in der jetzigen Beziehung steckt und ich sie nicht mehr wiederwollen würde.

Wenn ich mir Artikel anschaue wie Meine Ex geht zu ihrem Ex zurück hat der alter Ex auch alles gegeben um sie zu erreichen und sie zu kontaktieren, bis sie merkte, was ihr eigentlich fehlt.

ps: das wäre mein letzter Versuch, dann würde ich sie abschreiben, und vielleicht hilft es mir ja auch, vielleicht macht es auch alles noch schlimmer, aber momentan bin ich eh fertig.

25.02.2020 16:38 • x 1 #31


N
Ich glaube alles was du jetzt noch investierst ist zu viel (Brief etc.).

Dass Frauen bzw. Partner nach einer Trennung Zeit für sich (und ja, dazu zähle ich auch irgendwelche Rebound-Typen) benötigen, dem schließe ich mich an. Es gibt auch gute Videos auf Youtube, in denen die psychologische Seite erklärt wird: das die Schlußmacher erstmal sogar Erleichterung spüren Schluss gemacht zu haben und erst im Laufe von Wochen oder Monaten in die Vermissen-Phase übergehen. Von demher ist das einzige was wirklich hilft, falls du die Ex zurück willst ihr die nötige Zeit zu geben. Dafür hilft die Kontaktsperre.

Meine vorletzte Ex kam nach 4 Jahren an, dass ich der beste war, den sie je kennen gelernt hatte und es gerne nochmal probieren würde. Da hatte ich aber dann kein Interesse mehr. Aber nach der Trennung war ich damals Monate wenn nicht sogar 1-2 Jahre richtig down wegen ihr.

Was ich sagen will: wenn Ex Back, dann ist es auf jeden Fall ein Long Term Game. Und in der Zeit zeigt es sich dann auch, ob man zusammengehört, beide Interesse haben oder man sich selbst so gut kennen gelernt hat, dass diese Beziehung dann doch nicht so rosig war wie man sich das direkt in dem biochemischen Gefühlschaos als Verlassener nach der Trennung eingeredet hat.

Und diese Meine Ex geht zu ihrem Ex zurück Artikel wurden auch meistens zu der Zeit verfasst, als sie frisch zurück ist. Ob die dann jemals glücklich wurden, mit einem Partner welcher ihren Wunsch nach Zeit und Raum nach der Trennung nicht respektiert hat, steht auf einem anderen Blatt Papier.

25.02.2020 16:44 • #32


A


Ex zurück ? - Gibt es einen Weg ?

x 3


A
Ich glaube das keine Beziehung perfekt ist und es keine 100% Zufriedenheit gibt, irgendwas findet man immer, dass einen stört. Selbst nach 40 Jahren Ehe würde es immer Sachen geben die einen stören. Wie du es so schön sagst, wenn nach Jahren ne Ex ankommt hat man sich meistens weiterentwickelt, vor allem auch durch die gemachten Erfahrungen und meistens will man dann selber nicht mehr, weil die Erinnerung an den Schmerz zu groß ist den sie verursacht hat. Deshalb will ich ja jetzt als letzte Chance mit ihr reden und versuchen sowohl mir als auch ihr Dinge klarzumachen, denn wenn ich ehrlich bin, glaube ich das das sonst absolut endgültig ist und das macht mich sehr traurig. Wir hatten immer ähnliche Interessen, Gedanken, Vorlieben, Urlaubsziele, Filme, Serien, wollten das selbe Haustier, wollten immer die selben Sachen machen. Klar gabs auch hier und da Sachen die mich störten, aber so ist das halt. Wir waren aber genau der Typ vom anderen und ich weiß das ihr neuer fast genau der selbe Typ äußerlich ist wie ich... Eigentlich müsste ich auch noch weiter super wütend sein, weil sie direkt nen neuen hat, aber momentan will ich einfach nur verstehen und schauen ob ich nicht irgendwo ein Schlupfloch übersehen habe.

25.02.2020 16:50 • #33


Urmel_
Zitat von anonymuos:
Ich bin eigentlich nie der total emotionale Typ gewesen, ich will mir nur nicht später vorwerfen, dass ich sie zubekommen hätte, wenn ich um sie gekämpft hätte und ihr gezeigt hätte, dass ich derjenige sein will der ihr diese Aufmerksamkeit gibt.

Weißt Du, was eine Rationalisierung ist? Wenn wir für unser Handeln aus welchen Gründen auch immer einen Grund anführen. Vielleicht, weil wir den Gegenüber nicht verletzen wollen. Oder auch, weil wir für eine miese Entscheidung keine Verantwortung übernehmen wollen. Zum beispiel, in dem wir dem Partner sagen, dass wir keine Gefühle mehr haben, weil er vor drei Wochen keine Emotionen gezeigt hat, als wir beim Kuschelfilm ganz doll geheult haben, und wir uns deswegen trennen, obwohl der eigentliche Grund ist, dass der böse Junge mit dem Motorrad immer so traurig schaut und uns seine unabhängige Art total hawt macht.

Will sagen, dass Deine Dame da mitunter mächtig viel Stuss erzählt und teils selber nicht weiß, warum sie Dinge so macht, wie sie sie macht. Muss sie auch gar nicht. Der Part liegt bei Dir als Mann.

Kämpfen kann auch sein, einer Frau ein cooles Leben zu wünschen und sie ziehen lassen ohne alberne Liebesbriefe, die an sich nur bewirken, dass die Frau uns noch weniger will. Überleg mal lieber, warum Du mit der Brechstange Handlungen als Kämpfen im positiven Sinne deklarieren willst. Das ist Deine Angst, die sich Dein Ego zu Nutzen macht und Dich selber belügt. Und diese Eigenschaft ist negativ im Sinne von als Mann von Emotionen steuern lassen. Sowas brauchen und wollen Frauen nicht, das haben die selber schon in sich.

Zitat:
Sie meinte ja auch bei der Trennung, dass sie gerne wollte aber keinen Weg wüsste, so etwas sagt doch nur jemand der resigniert hat.

Sie sagt nur, dass ein Teil von ihr traurig ist, sie sicher auch ein schlechtes Gewissen hat, aber ihre Natur es nicht erlaubt, da ihr Auswahl zu übergehen. Denn das Resultat der Auswahl hast Du ja: Distanz.

Zitat:
Wenn ich mir Artikel anschaue wie Meine Ex geht zu ihrem Ex zurück hat der alter Ex auch alles gegeben um sie zu erreichen und sie zu kontaktieren, bis sie merkte, was ihr eigentlich fehlt.

In den meisten Fällen ist das das Vorpsiel für Heirat und Kind. Mann kommt nicht in die Spur? Dann wird sich nochmal irgendwo Spaß abgeholt, man hat ne reine Weste, weil ja Schluss ist, der Ex macht in den meisten Fällen alle Eingeständnisse der Welt und am Ende, wenn es doch langsam brenzlig wird, darf der Ex es nochmal versuchen. Und dann ist Disney. Wobei, moment. Nicht selten ist das Kind dann nicht vom eretteten Ex und die Erpressung hat einmal funktioniert, die bösen Buben waren viel aufregender und in drei jahren sieht der Mann das Kind nur am WE. Grande.

Und der andere Typ war da auch meist nur Mittel zum Zweck. Weil, die Typen, die Auswahl haben, die durchschauen das Spiel den Ex flott machen, damit Kind an den Start kommt sofort, haben dann aber meist einige Wochen Spaß mit solchen Mädels. Das so eine Frau aus dem Stand einen besseren Partner findet, der die dann auch als Lianenmädchen erretet, kannst Du voll vergessen. Da hast Du dann zwei zusammen, die ne Vollmeise haben.

Ist alles nicht so einfach, wie man denkt.

25.02.2020 16:54 • x 1 #34


N
Das Kämpfen indem Mann die Frau ziehen lässt, zeigt wahrscheinlich sogar die wahre Stärke.
Richtige Frauen erkennen das, wenn nicht, war es nicht die richtige.
Hört sich nach der Trennung blöd an, aber ist halt so.

25.02.2020 17:09 • #35


A
Hab sie jetzt wegen meiner Sachen angeschrieben. Sie hat viel geantwortet und wir haben etwas hin und her über andere Themen geschrieben mit vielen Smileys, hab natürlich nur positiv geschrieben und etwas rumgewitzelt, hinterlässt trotzdem ein Gefühl zwischen Hoffnung und Herz zerreissen, auch wenn ich mir natürlich keine Hoffnung machen sollte. So lange war sie sonst nie online zum schreiben, treffen uns jetzt nächste Woche zum Austauschen, komisches Gefühl. Irgendwelche Tipps ausser sich keine Hoffnung zu machen ? Sollte ich ihr meinen neutralen Brief noch geben indem ich über alles rede und sie um eine letzte Chance bitte, oder lieber ab und zu Kontakt suchen und witzig/aufmerksam rüberkommen ? Vielleicht is der neue mit dem sie es langsam angehen will, ja irgendwann nicht mehr interessant. Vielleicht spielt sie mir aber auch nur was vor...

27.02.2020 20:03 • #36


A
Danke nochmal an alle die soweit meinen Kummer ertragen haben, vor allem @urmel_, beim zweiten lesen deiner Beiträge macht vieles noch mehr Sinn.

Sind halt die üblichen Ups and Downs nach einer Trennung, zum kotzen.
Habt ihr noch Gesprächs und Umgangstipps für unser Treffen ?
1. Sollte ich meine Sachen nehmen und gehen und dann lockeren Kontakt halten oder KS,
2. oder nochmal reingehen und mit ihr entspannt und locker reden ?
3. Oder gleich ne runde spazieren gehen, oder ein Treffen ausmachen ?
Trennungsthemen von mir aus nochmal ansprechen? U.a das mit dem neuen?
(Alles natürlich nicht angreifend oder negativ, eher interessiert und etwas distanziert).
Hab natürlich auch nen unendlich langen Brief handschriftlich geschrieben, mit Bildern und Insiderkram, den sie aber wohl nie lesen wird, schade eigentlich da stecken locker 20h Arbeit drin, aber da habt ihr wahrscheinlich Recht, das käme wohl unpassend...

Insgesamt muss ich wohl diesen sch. Trennungsschmerz wieder durchleben, bis ich damit abgeschlossen habe, dass aus der geplanten Zukunft und dem weiteren Spaß mit meinem Seelenpartner nix mehr wird...All diese Jahre in denen man sich so nahe stand und einfach alles teilte, die Welt ist grausam. Ich hasse einfach diese ewige Suche nach einem neuen Partner, man baut sich dann etwas auf und alles läuft (für einen) perfekt, und plötzlich steht man wieder bei null und fängt von vorne an, das ist einfach nicht mein Ding. Bis man jemanden findet, der einen wohl so erträgt wie man ist, wenn überhaupt, da man ja immer Gas geben muss um eine Beziehung am laufen zu halten. Bin da eher der Nostalgische Spießer, der wahrscheinlich sein Leben lang bei einer bleiben würde, solange es harmonisch läuft und man seine Zeit gegenseitig verschönert....Vielleicht 50 Jahre zu spät geboren

Naja, unendlich schade drum, wenns jetzt nix mehr werden sollte. Irgendwann sieht man dann wahrscheinlich auch nur noch die Gründe die gegen eine Beziehung sprachen und man will wahrscheinlich auch nicht mehr zurück, gerade weil man so tief verletzt wurde.

28.02.2020 02:58 • #37


CaveCanem
Ein Partner, der sich uns gegenüber so verhalten hat, war zwei Dinge sicher nicht:

-der Seelenpartner

und

-der Mensch, der in allen Wettern an unserer Seite steht und im Austausch auch mal für UNS da ist/ da sein wird.

Lass das sein mit dem Brief.

Sachen, die der andere hat sind meist ein Vorwand, um den anderen noch mal zu sehen und zu erweichen.

Ich würde Dir raten, das Treffen abzusagen. Lass sie stehen und geh in die Kontaktsperre.

20 Tage nix. Kein Bild, kein Ton von Dir.

Du brauchst erst mal Zeit, um wieder zu Dir selber zurück zu kommen.

Wenn Du ehrlich bist sind die Sachen nur ein Vorwand und Du hoffst, dass sie mit Herzchenaugen in Deine Arme fällt.

Sie hat scheinbar große Probleme damit, sich selbst zu spüren und haut mit ihrem Sport und der Arbeit irgendwas in sich selber platt. Läuft vor etwas davon. Entzieht sich einer für sie unangenehmen eigenen Gefühlswelt.

Sie scheint also per se schon jemand zu sein, der Auseinandersetzung mit sich selbst scheut und wenig selbstreflektiert zu leben scheint.

Ein Partner im 24 Stunden-Pamper-Modus möge dann bitte ebenfalls dasein, um ihr ihre eigene Gegenwart erträglicher zu machen.


Wäre jetzt meine Interpretation ihres Verhaltens.

SIE ist das Problem. Nicht Du. Sie hat Depressionen. Botenstoffmurks im Gehirn. Den man durch Bewegung und Ausschüttung anderer Hormone während des Sportes etwas in den Griff bekommen kann.

Du kriegst sie weder repariert. Noch geheilt.

Noch wirst Du mit jemandem, der unausgeglichen ist und den anderen als Ausgleich braucht jemals die Beziehung führen, die Dich auch glücklich macht.

Zumal, wenn Dein Gegenüber IN der Krise aus dem Kontakt geht und lieber tausend boah, der A... von anderen einholt, als mit Dir zu sprechen.

Tut mir leid, dass ich Dir nix Gutes sagen kann.

Wenn einem die Gefühle einer anderen Person hinterhergetragen werden, dann kann es sein, dass sich diese von einem großen klebrigen Zuckerwatteetwas (Marhmallowman aus Ghostbusters) verfolgt fühlt und noch mal nen Extrasprint hinlegt.

Zuviel zu süß macht Bauchweh und Karies. Respektive: es engt ein. Und kann das Gefühl erzeugen, völlig zurecht gegangen zu sein.

Es macht also das Gegenteil von dem, was man sich erhofft.

Deine Sachen brauchst Du sicher nicht sooo nötig, dass sie sie nicht auch per Post schicken könnte.

Werd erst mal wieder Du selber. Und wenn es Dir hilft: wütend.

Liebeskummer ist wie in ein Schwimmbecken springen. Man sinkt lange, irgendwann berührt man den Boden, hat das Gefühl, nie wieder glücklich sein zu können/ nur mir IHR oder IHM glücklich sein zu können... und irgendwann treibt man wieder nach oben.

Und dann werden auch unsere Tage wieder heller.

28.02.2020 04:59 • #38


Heffalump
Zitat von anonymuos:
Sollte ich ihr meinen neutralen Brief noch geben indem ich über alles rede und sie um eine letzte Chance bitte, oder lieber ab und zu Kontakt suchen und witzig/aufmerksam rüberkommen ?

In beiden Fällen ein klares Nein
kein Brief
und kein
Kontakt, egal ob witzig oder aufmerksam.

Wenn du die Nummer eins sein willst, sie jedoch bereits ihre eigene Nummer eins hat, dann bist du automatisch Nummer zwei, wer will das schon sein.
Schliesse ab, das ist vorbei. Reife, durch die Trennung, nimm mit, was man daraus lernen kann und verliebe dich wieder neu.

28.02.2020 06:23 • x 2 #39


A
Ne danke, keine Lust mehr erstmal auf Beziehungen, wenn das jetzt nicht mehr klappt, ist jetzt erstmal Ruhe. Kann auf dieses Gefühlschaos danach echt verzichten, da kriegt man ja graue Haare bei diesem Monatelangen Stress nach einer Trennung und fühlt sich wie als wenn ein guter Freund gestorben ist. Das hinterlässt jedesmal schlimmere Narben

28.02.2020 21:50 • #40


A
Um euch auch auf dem Laufenden zu halten, ich hatte heute endlich eine Aussprache mit meiner Ex-Freundin, mehrere Stunden lang. Wir haben auch viel gelacht und ich habe alte Zeiten angesprochen, die ihr gefielen. Vieles was ich vorher so von ihr mitbekam war nicht ganz richtig und auch sonst haben wir endlich mal viel ehrlicher miteinander geredet. Nicht desto trotz kann sie sich momentan keine Beziehung mit mir vorstellen, sie hat dafür einfach keine Zeit mehr und keinen Nerv. Dadurch das nicht immer alles rund lief in letzter Zeit, ohne das ich es richtig merkte, was unser beider Fehler war, hat sie gemerkt, dass sie das alles grad nicht will. Sie hat jetzt ihren Arbeitskollegen mit dem aber wohl nichts läuft, der auch frisch getrennt ist. Mit dem unternimmt sie jetzt öfters was, aber ne richtige Beziehung kann sie sich nicht vorstellen. Momentan ist sie so aber glücklicher ohne Stress, Verpflichtungen etc. Sie weiß halt auch, dass ich erstmal wieder klar kommen muss ohne sie, damit ich nicht der abhängige bin. Sie weiß auch, dass ich bereits Nummern von Mädels bekam, aber kein Interesse hatte. Wir haben gesagt, dass wir jetzt erstmal Abstand halten und schauen ob wir uns beide entlieben und unser Ding durchziehen, oder ob wir irgendwann beide zurück wollen. Sie ist sehr sprunghaft gibt sie auch selber zu und ich werde auch mein Ding durchziehen und versuchen mit diesem Kapitel zumindest erstmal abzuschliessen. Sollten wir uns irgendwann wieder finden und merken, dass wir doch nicht ohne einander können, dann schauen wir weiter. Natürlich kann ich jetzt denken, dass sie mich warmhält um ihn zu testen, andererseits war sie richtig ehrlich mit mir und wir haben eigentlich alles gesagt, was gesagt werden musste. Wir werden sehen was die Zukunft bringt...

07.03.2020 00:51 • #41


A
Jemand noch was dazu zu sagen ? Würde mich freuen....

12.03.2020 16:33 • #42


Urmel_
Zitat von anonymuos:
Jemand noch was dazu zu sagen ? Würde mich freuen....

Naja, in Dich muss sie nicht viel investieren, Du bleibst so bei der Stange, Konkurrenz ist auch im Gespräch und weitere Typen, die ihr beide nicht kennt, dürften auch in der Warteschleife sein.

Deinen Status, den hast Du jetzt. Es ist so, wie es ist. Und das Verhalten des Mädels siehst Du auch ganz klar vor Augen.

Mal im Sinne von Angebot und Nachfrage: Kommt bei der aus den Gazongas Gerstensaft oder rollen da 5-Mark-Stücke raus, wenn man sie umdreht?

Mal ne Frage an Dich: Wenn Dein Invest nicht richtig belohnt wird, er Dich nicht weiter bringt. Was erhoffst Du Dir dann, wenn Du dennoch den Invest tätigst, obwohl Du dafür nicht den erhofften Gegenwert erhälst?

Nach der Logik wird sich gar nix ändern.

Da Du sie nicht ändern kannst, bleibt nur über, dass Du Dich änderst.

Anmerkung: Wenn ein Typ einem Mädel den Popo nachträgt, dafür aber nix zurück kommt, dann wird der Invest des Mannes als wertlos erachtet. Das bedeutet, dass der Mann wertlos ist, weil er seinen Invest verschenkt.

Auf emotionaler Ebene.

Wie wäre es denn mal, wenn Du Deinen Invest einstellst und DIch so von den anderen Wasserträgern unterscheidest? Dann wäre nämlich Deine indirekte Ansage, dass ihre Absahnmentalität für Deinen Invest viel zu wertlos ist. Dann müsste sie mal investieren.

Ne Frau, die in einen Mann investieren muss, weil der Mann wertvoll ist, weil er sich selbst wert gibt.

Das wäre mal ein ganz neuer Ansatz, oder?

13.03.2020 12:37 • x 1 #43


A
Kurzes Update: Wir haben in letzter Zeit ein bisschen Kontakt gehabt, paar Bilder hin und her gesandt etc.
Bei einem Bild von einem Gericht, dass wir immer zusammen machten kam dann so ein hey warum machst du die ohne mich worauf ein hin und her folgte, dass wir das mal wieder zusammen machen sollten.

Abends war Sie anscheinend mit Freundinnen etwas trinken und schrieb mich danach an, ob ich nicht vorbeikommen wolle, das Gericht zusammen kochen.
Dabei kam auch das Thema auf, dass wir Freunde sind, vorerst.
Bin natürlich mit so wenig Hoffnung wie möglich noch vorbeigefahren, was vielleicht nicht so schlau war.
Wir kochten und sie erzählte davon, dass es ihr besser ginge seit Beziehungsende, sie wieder sie selbst sei und sich zu sehr in der Beziehung verstellt hätte um mir zu gefallen, sie das aber fertig gemacht hat auf lange Sicht. Leider haben wir zu wenig kommuniziert etc.
Nach stundenlangem Gerede gestand sie mir auch, dass sie schon eine kurze Affaire hatte vor kurzem. Danach war meine Laune natürlich niedergeschlagener, obwohl ich sagte, dass es mich ja nichts anginge. Ich fragte Sie dann ob wir uns mal wieder treffen wollten, aber sie blockte wieder ab. Sagte, dass Sie keine Beziehung mehr will und ihre Gefühle für mich abgeflacht sind und das alles schon so lange her sei. (Wahrscheinlich auch aus Angst, dass ich mir Hoffnung mache) Das sie aber nie wisse was später mal in ein paar Monaten oder nach einem Jahr sein könnte. Da habe ich dann auch gesagt, dass nur eine Freundschaft für mich nicht in Frage kommt.

Aber warum schreibt sie mich dann an ? Spricht sogar das Thema S. mit der Ex nebenbei an ? Das wir nicht zusammen trinken sollten, da sonst was passieren könnte ? Lag es nur am Alk, oder daran das sie momentan mehr Freizeit zum Nachdenken hat ?
War das vielleicht ein Test, um zu schauen ob ich noch auf sie reagiere ? Ob sie mich noch hat?

Bin also spät nach Hause und schrieb Ihr am nächsten Morgen noch warum das mit uns alles so kompliziert sein muss ?
Das ich die Trennung aktzeptiert habe, dass das was wir hatten durch ist, aber wir beide jung sind und uns ja noch ab und zu vermissen und auch menschlich super klar kommen und halt fast 1:1 die selben Interessen haben, was ja stimmt.
Und ob wir uns nicht einfach mal treffen wollen ohne traurige Beziehungsgedanken, einfach mal richtig neu kennenlernen und schauen ob da noch irgendwas ist, ob Freundschaft, nur S. oder vielleicht doch noch irgendwo Gefühle. Ich denke durch die lange Kontaktsperre hat sie sich auch entliebt und durch die letzten hin und her's hat sie kurze Zweifel bekommen.

Naja da kam keine Antwort mehr drauf und jetzt bin ich hier.

Ich weiß, dass das alles nicht gesund ist was da läuft, aber selbst nach 3 Monaten komme ich nicht los von ihr. Wir können immernoch so vertraut miteinander reden und wir haben einfach sehr gut zueinander gepasst. Wir hatten eigentlich nie ernste Streits, nie tiefe Probleme. Ich hätte vielleicht nicht so schnell einknicken dürfen und nachdem sie ihre Gefühle ansprach meine nicht so aussprechen dürfen, aber Sie hat mich ziemlich überrumpelt. Insgesamt habe ich mich aber relativ cool verhalten, ihr auch gesagt das ich sie nie ohne weiteres zurücknehmen würde und selber grad keine Beziehung will und auch keine Lust auf andere Frauen habe.

Danke für eure Ratschläge..

22.04.2020 18:04 • #44


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag