ichwillnur
Gast
Ich habe ein Problem und weiß nicht wie ich es angehen soll.
Von meinem Ex bin ich inzwischen 2 Jahre getrennt und wir haben 2 gemeinsame Kinder. Er ist mit einer neuen Frau zusammen. Am letzten Wochenende (Samstag und Sonntag 11-17 Uhr, ohne Übernachtung) hat er mich und die Kinder besucht. Es war eher Alltag, also hier spielen, einkaufen und Eis essen und Sonntag waren wir nur zu Hause. Aktuell wollen die Kinder ihn nicht bei sich zu Hause besuchen, so dass er die Kinder hier sieht, mit Ihnen spielt und wieder fährt. Eigentlich nur immer samstags alle 2 Wochen und nie 2 aufeinanderfolgende Tage. Nun war am Samstag alles so vertraut und wie immer und Sonntag das gleiche Spiel, nur dass uns beiden kalt war und zur Zeit des Mittagsschlafs der Kinder lagen wir auf der Couch unter einer Decke (ich hatte zuerst eine Decke und wollte ihm auch eine holen und er sagte dass wir doch keine 2 Decken brauchen , die eine ist groß genug). Er hat mich immer wieder berührt und am Bein gestreichelt. Wir hatten ein kleines Techtelmechtel und naja es war toll, aber ich fühle mich dabei nicht gut, weil er eine Freundin hat.
Er at auch oft gesagt, dass er mich und diese aktuelle Situation vermisst. Außerdem sagte er dass er nicht wüsste wie er es mit der Arbeit machen soll, wenn er wieder hier lebt, er hat in seinem Ort Arbeit und eine Strecke zwischen uns dauert 1,5 Stunden, also ein tägliches pendeln fällt da aus. Er sagte weiter, dass er mich nach wie vor attraktiv und anziehend findet. Zum Abschied hat er mich nochmal geküsst und gesagt, dass ich mich melden soll wenn ich jemanden zum reden brauche und dass er immer für mich da ist.
Nun stehen meine Gefühle Kopf. Ich hatte schon irgendwie abgefunden ihn nicht zurück zu bekommen, da er ja eine neue Beziehung hat. Nun möchte ich ihn doch zurück, ich weiß nicht ob es nur das Vertrautheitsgefühl ist oder was auch immer. Ihn zurück zu wollen habe ich die ganzen 2 Jahre nie ablegen können, er war/ist meine große Liebe.
Aktuell denke ich wenn er seine Neue betrügt kann ja nicht viel Liebe da sein oder er empfindet immer noch genug für mich.
Habt ihr einen Rat ob und wie das funktionieren kann?
Danke!