43

Ex zurück nach 3 Jahren

K
Das schrieb er Sonntag :

Für mich war das heute als wenn ich nachhause gekommen wäre. Als wir da alle waren, war es wie früher und hat mir sogar gefallen. Und dann möchte ich dich dann einfach umarmen und alles ist wieder gut...
Wäre auch gerne länger geblieben.
Das heute wird mir lange in den Kopf schwirren
Weil es nicht fremd war und es mir gefallen hat und ich gerne deine Nähe gespürt hätte. Wie wie früher. Weißt du, Ich wollte nie mit dir Schluss machen, weil ich dich über alles geliebt habe. Deswegen habe ich immer noch Gefühle für dich und deswegen beschäftigen mich solche Begegnungen wie heute.
Damals war ich etwas voreilig. Hätte damals abwarten sollen und alles sacken lassen bevor ich eine neue Frau kennenlernte.

16.01.2021 03:35 • #16


K
Es wird im chaos enden. Wir sehen uns und reden erstmal, dann trennen sich unsere Wege oder wir umarmen uns aber da sind Gefühle. Ich würde dich nicht einfach nur umarmen, sondern so richtig umarmen. Und dann muss ich irgendwann gehen und es kommt der Punkt was jetzt?. Das ist eine nicht zu beneidene Situation.

16.01.2021 03:37 • #17


A


Ex zurück nach 3 Jahren

x 3


BrokenHeart
Was war das für eine OP? Hast Du Dir die Nase richten lassen oder eine Brust-OP?

Du hast ihn damals sehr verletzt. Das könnte jetzt wieder passieren ...... sei Dir Deiner Handlungen bitte sehr bewusst ......

16.01.2021 04:42 • #18


Wollie
was für ein Gefühlswirrwarr....irgendwie kann man für euch beide nur hoffen dass ihr wieder zusammen kommt weil eigentlich allles in euch danach schreit. Aber er ist gebunden, also muss er eine Entscheidung für euch oder gegen euch treffen. Glaube auch dass seine Freundin etwas ahnt, Frauen haben ja da oft so eine Antenne dafür. Du kannst im Grunde nur warten wie er sich entscheidet, lass ihm diese Zeit.

16.01.2021 06:15 • x 3 #19


I
Sei dir deiner Handlungen bitte bewusst und überlege dir gut was du tust. Es hat mal einen Grund gegeben warum du gegangen bist, da solltest du dir sicher sein ob es wirklich nur an die lag und du das hinter dir gelassen hast. Andernfalls wird es ein Wirrwarr und für ihn evtl mit dem bösen Erwachen enden.
Du weißt ja sicher, dass der Mensch immer das will, was er nicht haben kann, bzw ihm ein anderer weggenommen hat. Hat man das Spielzeug wieder, wird es schnell langweilig, vor allem wenn man es sich nur wieder geholt hat, weil die Alternativen fehlen. Also denk bitte an ihn, bei deinem weiteren Verhalten.
Alles Gute für euch

16.01.2021 11:56 • x 1 #20


Jane_1
Eine Bitte: Kannst du bitte Absätze in deine Texte einbauen? Das ist sonst echt anstrengend zu lesen. Du willst ja bestimmt, dass viele lesen und dir helfen, mach es doch bitte einfacher für die Leute hier.

Ich muss gestehen, dass ich allerdings auch inhaltlich den Grund für die damalige Trennung nicht verstanden habe. Auch nicht, was du in dem Brief an ihn geschrieben hast.

Auffällig fand ich die weitreichenden Entscheidungen von euch beiden, die nicht durchdacht, sondern höchst impulsiv scheinen: Haus kaufen, Trennen, Beziehung eingehen, in ein anderes Bundesland ziehen.

Einige dieser Entscheidungen bereut ihr. Das Schema schnelle Entscheidungen zu treffen und durchzuziehen, würde ich daher mal überdenken.
Gib dir und ihm Zeit. Überlege genau, was ist, was du wilst und ob das möglich ist und wie. Was muss investiert werden, willst du das Risiko eingehen etc.

16.01.2021 12:28 • #21


S
Hallo

Ich denke das die Dame eine Magen op hatte? Und nun fühlt sie sich wieder wohl nach dem abnehmen!


Es liegt an deinem ex was er aus der Situation macht,ob er seine neue nach 3 Jahren verlässt bleibt abzuwarten!

Was auch passieren kann das ihr heimlich was anfängt,aber mache das bitte nicht! Das bringt euch allen nur Leid und Traurigkeit!

Lg

16.01.2021 13:12 • x 1 #22


K
Zitat von BrokenHeart:
Was war das für eine OP? Hast Du Dir die Nase richten lassen oder eine Brust-OP?

Du hast ihn damals sehr verletzt. Das könnte jetzt wieder passieren ...... sei Dir Deiner Handlungen bitte sehr bewusst ......


Ich bin mir dessen sehr bewusst. Ich kann es nicht versprechen ihm nicht mehr weh zutun aber ich arbeite daran, dass es soweit nicht kommen wird egal bei was. Ich liebe diesen Mann.

16.01.2021 13:45 • #23


K
Zitat von Wollie:
was für ein Gefühlswirrwarr....irgendwie kann man für euch beide nur hoffen dass ihr wieder zusammen kommt weil eigentlich allles in euch danach schreit. Aber er ist gebunden, also muss er eine Entscheidung für euch oder gegen euch treffen. Glaube auch dass seine Freundin etwas ahnt, Frauen haben ja da oft so eine Antenne dafür. Du kannst im Grunde nur warten wie er sich entscheidet, lass ihm diese Zeit.


Vielen Dank, ja letztendlich wollen wir es beide nur wie du schon sagst er ist gebunden und muss sich entscheiden.

Ich kann mir vorstellen, dass sie es bereits Sonntag gemerkt hat denn dieses Treffen war anders als jedes zuvor. Alles was er schrieb...

Was meinst du wie soll ich handeln? Ihn komplett in Ruhe lassen und nicht schreiben?

16.01.2021 13:48 • #24


K
Zitat von Iunderstand:
Sei dir deiner Handlungen bitte bewusst und überlege dir gut was du tust. Es hat mal einen Grund gegeben warum du gegangen bist, da solltest du dir sicher sein ob es wirklich nur an die lag und du das hinter dir gelassen hast. Andernfalls wird es ein Wirrwarr und für ihn evtl mit dem bösen Erwachen enden.
Du weißt ja sicher, dass der Mensch immer das will, was er nicht haben kann, bzw ihm ein anderer weggenommen hat. Hat man das Spielzeug wieder, wird es schnell langweilig, vor allem wenn man es sich nur wieder geholt hat, weil die Alternativen fehlen. Also denk bitte an ihn, bei deinem weiteren Verhalten.
Alles Gute für euch



Ich bin mir dessen bewusst. Unsere Trennung lag nur an mir. Er hat mich über alles geliebt und sehr darunter gelitten.

Er ist für mich kein Spielzeug schon immer liebte ich ihn nur unterdrückte ich diese Gefühle, da es aber Sonntag anders war so erging es ihm ja auch brachen alle Gefühle zuvor.

Ich habe jetzt in der Zeit 1,5 Jahren wo ich Single bin niemanden an mich ran gelassen weil ich nachdem ich die Option zu gehen verlassen habe mich allem stellte für mich gibt es nur diesen Mann. Ich hätte einige bekommen können aber ich möchte nur ihn.

16.01.2021 14:02 • #25


S
Zitat von Kerni92:


Ich bin mir dessen bewusst. Unsere Trennung lag nur an mir. Er hat mich über alles geliebt und sehr darunter gelitten.

Er ist für mich kein Spielzeug schon immer liebte ich ihn nur unterdrückte ich diese Gefühle, da es aber Sonntag anders war so erging es ihm ja auch brachen alle Gefühle zuvor.

Ich habe jetzt in der Zeit 1,5 Jahren wo ich Single bin niemanden an mich ran gelassen weil ich nachdem ich die Option zu gehen verlassen habe mich allem stellte für mich gibt es nur diesen Mann. Ich hätte einige bekommen können aber ich möchte nur ihn.


Du hast ihn verlassen und er ist dir nicht nach gelaufen, sondern hat eine andere Frau kennengelernt. Du hast es selbst geschrieben- dein Stolz war verletzt. Und jetzt? Plötzlich kommen unterdrückte Gefühle hoch, weil was? Ich habe ausschließlich Mitgefühl mit seiner Freundin, die ihn immerhin schon drei Jahre liebt und nicht seine Neue ist, sondern seine Partnerin. Ich glaube, du willst aufgrund deines Stolzes vielleicht doch noch als Siegerin vom Platz gehen. Von Liebe zu sprechen, nachdem es mit deinem neuen Partner nicht geklappt hat- wärst du ein Kerl, dich würden alle hier zerreißen mit der Story.

16.01.2021 14:09 • x 4 #26


Wollie
Das ist schwierig zu sagen ob Schreiben richtig wäre....geh nach deinem Bauchgefühl....aber wenn seine Gefühle für dich genau so stark sind wie deine dann wird er sich letztendlich für dich entscheiden

16.01.2021 14:10 • x 1 #27


I
Zitat von Sternentaler:

Du hast ihn verlassen und er ist dir nicht nach gelaufen, sondern hat eine andere Frau kennengelernt. Du hast es selbst geschrieben- dein Stolz war verletzt. Und jetzt? Plötzlich kommen unterdrückte Gefühle hoch, weil was? Ich habe ausschließlich Mitgefühl mit seiner Freundin, die ihn immerhin schon drei Jahre liebt und nicht seine Neue ist, sondern seine Partnerin. Ich glaube, du willst aufgrund deines Stolzes vielleicht doch noch als Siegerin vom Platz gehen. Von Liebe zu sprechen, nachdem es mit deinem neuen Partner nicht geklappt hat- wärst du ein Kerl, dich würden alle hier zerreißen mit der Story.


Ich wollts nicht so direkt sagen, sonst wäre ich wieder der Böse gewesen, der keine mitfühlenden Antworten gibt, iwas unterstellt und die Contenance nicht bewahrt... Danke, dass du das übernommen hast

16.01.2021 14:22 • x 2 #28


W
Zitat von Wollie:
Das ist schwierig zu sagen ob Schreiben richtig wäre....geh nach deinem Bauchgefühl....aber wenn seine Gefühle für dich genau so stark sind wie deine dann wird er sich letztendlich für dich entscheiden


Damit ist eigentlich alles gesagt. Eine Beziehung ist kein Gefängnis. Wenn er genauso fühlt wie Du, dann kann er sich trennen und mit Dir zusammen kommen. Und das sollte er bald tun. Denn der emotionale Betrug an seiner Freundin ist wirklich unfair.

16.01.2021 14:32 • x 1 #29


Nela-Mary
Zitat von Kerni92:
Ihn komplett in Ruhe lassen und nicht schreiben?


In Ruhe lassen klingt für mich nach dem richtigen Weg.
Soll sich seine Partnerin wie die 2. Wahl fühlen, wenn er nach drei Jahren zurück zu seiner Exfreundin geht?
Denkt bitte nicht nur an eure Gefühle, sondern auch an die von dieser Frau. Sie hat euch nichts getan und verdient es, mit Respekt behandelt zu werden.

Wenn es ihm ernst ist und er seine Freundin nicht mehr liebt, soll er sich von sich aus von ihr trennen ohne vorher mit dir Absprachen zu treffen. Für mich persönlich hätte es einen extrem bitteren Beigeschmack, wenn ein Mann sich nur von seiner Frau trennt, weil er weiß, dass er direkt in eine Beziehung mit mir wechseln kann.

16.01.2021 14:38 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag