56

Ex zurück nach 3 Jahren

S
Hallo zusammen es ist eine lange Geschichte. Ich fasse sie kurz.
Ich bin seid 3 jahren von meinem ex mann getrennt wir haben eine tochter zusammen.
Hatten beide neue Beziehungen die aber gescheitert sind.
Seid 1,5 jahren helfe ich ihm wieder und bin für ihn da seid dez wohnt er wieder bei mir nein wir sind nicht zusammen.
Jetzt sind wir die tage intim geworden was von ihm aus ging. Er möchte monentan keine Beziehung aber er will mir treu bleiben und das verlangt er auch von mir und ich werde auch in zukunft die einzigste sein die er an seiner seite haben möchte auch wenn das normale leben zurück kehrt.
Wir leben wie eine Familie zusammen essen zusammen kochen zusammen der normale alltag halt.
Ich weiss ist filmreif alles.
Ich bin manchmal echt verzweifelt

12.02.2021 14:27 • #1


I
Was soll das Theater? Ihr lebt wie eine Familie aber er will im Moment keine Beziehung? Hat er gesagt warum und wir er sich das vorstellt?
Warum habt ihr euch getrennt?

12.02.2021 14:35 • x 2 #2


A


Ex zurück nach 3 Jahren

x 3


S
Er hat den kopf voll mit arbeit usw. Wor haben uns auseinander gelebt

12.02.2021 14:39 • #3


S
Ich muss dazu sagen wir schlafen auch getrennt. Seine ex die er nach mir hatte hat ihn nur belogen betrogen usw

12.02.2021 14:44 • #4


I
Ich halt sein Verhalten für kindisch und deines für selbstzerstörerisch. Er will alle Vorzüge seiner ehemaligen Familie aber ohne Verbindlichkeiten. er hält dich hin und sobald die nächste um die Ecke kommt ist es schnell vorbei mit der versprochenenen Treue... Leider hats mit deiner Nachfolgerin nicht geklappt, was liegt da näher als wieder in den sicheren Hafen zurück zu kehren. Anscheinend könnt ihr beide nicht allzu gut alleine sein

12.02.2021 14:53 • x 3 #5


S
Ja aber dafür ist er nicht der typ war er noch nie sich was warm zu halten und treu war er immer. Er sagte ja das wur ab und an spass haben können ganz unverbindlich aber er mir dennoch auch in zukunft treu bleiben will und das werde ich ja auch es gibt keinen anderen für mich. Er wohnt sogar offiziell bei mir

12.02.2021 14:57 • x 1 #6


I
Du siehst doch, dass er der Typ dafür ist,nichts anderes macht er mit dir und sagt er dir auch noch... Alles soll unverbindlich bleiben und du hoffst ihn über die Schiene wieder zurück zu bekommen und leidest.
Ich finde er verhält sich respektlos und du lässt es mit dir machen, ihr seid nicht auf Augenhöhe

12.02.2021 15:07 • x 2 #7


S
Ja vielleicht hast du vollkommen recht. Aber wie gesagt es ist ein familienleben wir gehen beide arbeiten er kümmert sich um unsere tochter weiö ich länger arbeite kocht für uns mit uns usw das passt alles nicht zusammen.
Wir besuchen seine eltern zusammen usw. Gehen spazieren etc. Sage doch ist filmreif

12.02.2021 15:10 • #8


I
Dann musst du wohl so weitermachen, wenn es dir gefällt. Unverbindlich bis er eine Neue kennenlernt. vielleicht gibt's auch schon eine Kandidatin.
Ich hoffe, dass ich sowas mit mir nicht mehr machen lassen würde und würde ihn vor die Wahl stellen, hop oder top, aber mit allen Konsequenzen

12.02.2021 15:22 • x 1 #9


S
Das weiss ich leider nicht ob es schon jemanden gibt.
Ist halt nicht so einfach. Er sagt auch immer wir schaffen das alles usw immer wir wir wir.

12.02.2021 15:24 • #10


I
Ja sind die üblichen Lippenbekenntnisse, wirst du hier öfter lesen... Am Ende zählen die Taten und die zeigen, dass er alle Annehmlichkeiten will, das aber nicht exklusiv

12.02.2021 15:27 • x 1 #11


S
Ja ich lass mich überraschen. Ist halt weil er nie so war

12.02.2021 15:49 • #12


T
Ich würde verrückt werden.

12.02.2021 16:16 • #13


S
Ja werde ich auch.

12.02.2021 16:34 • #14


S
Wir leben wie früher zusammen nur das wir getrennt sind das ist der einzige Unterschied

12.02.2021 16:35 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag