56

Ex zurück nach 3 Jahren

S
Zitat von Gracia:
Also eine Art Eltern WG, nur dass er kein eigenes Zimmer hat. Das kann man machen und du hast es ihm ja auch erlaubt. Oder ihn eingeladen dazu. Hat er keine eigene Wohnung, er kann ja nicht durchs Fenster mit seinen Sachen reingeflattert sein


Nein hat er nicht seine ex hat ihn schön rausgeworfen er hat nichts mehr

13.02.2021 00:00 • #61


FrauDrachin
Zitat von FrauDrachin:
Ja, aber fühlst du dich sicher, kannst du du sein?

Zitat von Starlight1334:
Ja das kann ich

Zitat von Starlight1334:
Angst ist der harken denke ich

13.02.2021 01:55 • #62


A


Ex zurück nach 3 Jahren

x 3


G
Zitat von Starlight1334:
Nein hat er nicht seine ex hat ihn schön rausgeworfen er hat nichts mehr


Na super.
Das ist ja nicht dein Problem wenn die Ex ihn rauswirft.
Du bist doch kein Heim für sitzen gelassene Männer. Ist ja eine Unverschämtheit sich bei dir einzunisten.
Aber letztlich lässt du dir das ja auch gefallen. Also macht er es einfach.

Sag ihm, dass dir das zuviel wird mit dieser räumlichen Nähe. Dadurch wird ja dein Wohnzimmer praktisch gekapert und zu seinem Zimmer gemacht.

Lass dich auf keine Anschaffungen ein. Küche, sonst noch was? Ihr seid kein Paar mehr nachher bleibst du auf den Kosten sitzen.

Du musstest dich nach der Trennung auch neu einrichten. Seit zwei Monaten lässt du ihn schon bei dir wohnen. Er kann sich ebenfalls eine Wohnung suchen. Oder erstmal eine möblierte Wohnung/ Appartment. Du lässt dich ausnutzen und dann noch diese Besuche bei der Verwandtschaft, die suggerieren, ihr wäret wieder zusammen.

Es ist an dir dich da abzugrenzen und das Stopschild hochzuhalten. Schlösser ja eine spätere Annäherung nicht aus.

13.02.2021 13:51 • #63


T
Ich verstehe das nicht.

Wer hat wen damals verlassen?

Warum hast du ihn wieder einziehen lassen?

Hast du Gefühle für ihn?

Was erhoffst du dir?

Und warum machst du das ganze mit?

Was denkt deine Tochter?

13.02.2021 15:31 • #64


T
Für mich sieht es so aus, dass er nirgendwo hinkonnte.
Und so ist es halt einfach praktisch.

Willst du das so für dein Leben?

13.02.2021 15:32 • x 1 #65


G
Diese Fragen hat die te bereits beantwortet. Bis auf die mit der Tochter. Ist ein Nebenschauplatz.

13.02.2021 15:49 • #66


S
Meine tochter ist glücklich

13.02.2021 15:51 • #67


DieFrau
Der will keine Beziehung aber erwartet Treue? Warum habe ich das Gefühl dass da etwas nicht stimmt.

Oder hat er bei dir seine Sicherheit und Geborgenheit aber möchte keine Verpflichtungen eingehen?

Man nimmt sinnfreie Angebote an wenn man einsam ist oder wie du sagst verzweifelt.

Wenn es für dich ok ist, dass ihr einwenig Zeit miteinander verbringt weil ihr schlecht mit allein sein zurecht kommt oder nichts besseres in Sicht habt, dann ist es ein gutes Deal. Aber nur wenn du mit der Idee emotional im Einklang bist.

13.02.2021 15:55 • x 1 #68


S
Das ist es ja treue auch in zukunft keine andere und ich sagte schon er ist fpr ones oder so kein typ wir kennen uns 14 jahre

13.02.2021 15:57 • #69


S
Irgendwas vergeimlicht er nur was

13.02.2021 15:58 • #70


S
Zitat von Starlight1334:
Irgendwas vergeimlicht er nur was


Verheimlicht

13.02.2021 15:58 • #71


S
Ein wenig zeit?
Wir machen alles zusammen ausser arbeiten gehen

13.02.2021 15:59 • #72


DieFrau
Zitat von Starlight1334:
Ich muss dazu sagen wir schlafen auch getrennt. Seine ex die er nach mir hatte hat ihn nur belogen betrogen usw


Ich wäre vorsichtig an deiner Stelle. Versuche dich emotional von der Sache zu distanzieren.

Überlegs dir: ihr lebt wie ein Paar, schläft miteinander, das Kind ist da, lebt zusammen, sollt treu einander sein ABER der Status soll unverändert bleiben? Was gravierendes soll bitte dieser Status ändern?

Der möchte einfach alles Gute was du zum anbieten hast geniessen, wenn er Lust auf dich hat mit dir schlafen, in DEINER Wohnung leben und dann falls eine neue kommt dann sagt er, er ist weg und ihr wart ja nicht in einer Beziehung deshalb ist das ok.

Liebe TE, du hast nicht ohne Grund hier geschrieben. Du fühlst dich unwohl in diesem Verhältnis, weil du nicht sicher bist ob du richtig handelst. Nur wenn für dich dieses Model passt und du keine Zweifel hast, dann ist es ok.

13.02.2021 16:03 • #73


T
Eine Tochter ist nie ein Nebenschauplatz.

13.02.2021 16:06 • #74


T
Sehr schade, meine Fragen sind so bisher nicht beantwortet.
Ich habe sogar extra den Thread noch Mal überflogen.

13.02.2021 16:08 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag