56

Ex zurück nach 3 Jahren

FrauDrachin
Zitat von Starlight1334:
Es ist alles wie früher reden lachen zusammen alles


Ja, aber fühlst du dich sicher, kannst du du sein?

12.02.2021 20:17 • #46


S
Zitat von FrauDrachin:
Starlight, das hab ich schon verstanden. Zahlt er die halbe Miete? Macht er die Hälfte dessen was anfällt und notwendig ist, oder macht er das, was ihm in den Kram passt?



Nein er macht alles komm ich von der arbeit ist essen fertig etc

12.02.2021 20:23 • #47


A


Ex zurück nach 3 Jahren

x 3


S
Zitat von FrauDrachin:
Ja, aber fühlst du dich sicher, kannst du du sein?



Ja das kann ich

12.02.2021 20:24 • #48


S
Er plant ja auch das wir nach und nach uns neu einrichten küche etc deswegen kapier ich das nicht alles.
Oder er will sich langsam rantasten kein plan.

12.02.2021 20:27 • #49


FrauDrachin
Starlight, dann ist doch alles in Butter!
Warum schilderst du uns dann diese Geschichte?

12.02.2021 20:30 • x 1 #50


D
Zitat von Starlight1334:
Er plant ja auch das wir nach und nach uns neu einrichten küche etc deswegen kapier ich das nicht alles. Oder er will sich langsam rantasten kein plan.
Liz Taylor und Richard Burton waren auch zweimal miteinander verheiratet ...

12.02.2021 20:31 • #51


S
Was ist dann in Butter er will momentan keine beziehung er ist geheilt

12.02.2021 20:32 • #52


FrauDrachin
Ok, also fehlt das Etikett.
Was ist außer dem Etikett nicht in Butter?

Entscheidend ist ja, was ist in dem Glas, und nicht was steht drauf. Und am Inhalt haben wir jetzt alle versucht, den Haken zu finden. Wo ist er für dich?

12.02.2021 20:44 • x 3 #53


G
Zitat von Starlight1334:
Nein er macht alles komm ich von der arbeit ist essen fertig etc


Deine Sätze sind inhaltlich nicht klar zu entziffern.

Was heisst das oben geschriebene?
Schmeißt er den Haushalt, geht aber nicht arbeiten?

Du bist gerade vor weniger als einem Jahr umgezogen. Ich verstehe den Zusammenhang mit deinem anderen Thread von vor exakt einem Jahr auch nicht

Zitat:
wir schlafen getrennt


Wo schläft er denn? Hast du ein Zimmer in der Wohnung übrig?

Zitat:
er will momentan keine Beziehung er ist geheilt


Ist doch deutlich gesagt

Zitat:
wir hatten 6. Er hat gesagt wir können Spaß haben. Er will mir treu sein und er verlangt das auch von mir


ja klar

12.02.2021 21:10 • #54


S
Er arbeitet steht nachts auf und macht extra früh frei das ich länger arbeiten kann nebenbei macht er haushalt etc.
Über die ketzte Beziehung möchte ich nicht reden. Im Wohnzimmer schläft er.

12.02.2021 21:17 • #55


S
Zitat von FrauDrachin:
Ok, also fehlt das Etikett. Was ist außer dem Etikett nicht in Butter? Entscheidend ist ja, was ist in dem Glas, und nicht was steht drauf. Und am Inhalt haben wir jetzt alle versucht, den Haken zu finden. Wo ist er für dich?



Angst ist der harken denke ich

12.02.2021 21:18 • #56


S
Nur jetzt 2 tage nachdem wir intim waren geht er auf distanz keine Anspielung nix mehr in diese richtung.

12.02.2021 21:19 • #57


G
Zitat von Starlight1334:
Er plant ja auch das wir nach und nach uns neu einrichten Küche etc deswegen kapier ich das nicht alles. Oder er will sich langsam rantasten kein plan.


12.02.2021 22:06 • #58


G
Zitat von Starlight1334:
Im Wohnzimmer schläft er.


Also eine Art Eltern WG, nur dass er kein eigenes Zimmer hat.
Das kann man machen und du hast es ihm ja auch erlaubt. Oder ihn eingeladen dazu. Hat er keine eigene Wohnung, er kann ja nicht durchs Fenster mit seinen Sachen reingeflattert sein

12.02.2021 22:18 • #59


G
Zitat von Starlight1334:
Nur jetzt 2 tage nachdem wir intim waren geht er auf distanz keine Anspielung nix mehr in diese richtung.


Du hörst nicht zu. Er hat gesagt ihr könnt Spaß haben miteinander. Das heisst nicht, dass er nun täglich Spaß will.

12.02.2021 22:23 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag