56

Ex zurück nach 3 Jahren

Acht
Zitat von Starlight1334:
Ja kurios alles ich weiss

Was ist denn daran bitte kurios? Das ist ein, für Egoisten völlig typisches Verhalten.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er dieses Verhalten nicht erst seit kurzer Zeit an den Tag legt, auch ist dafür definitiv nicht seine letzte Ex verantwortlich, wie du vermutest, sondern ganz allein er selbst. Ein Mann mit ein bisschen Grips und Verantwortungsbewusstsein würde sich nämlich schämen eine derartige Schmierenkomödie auch auf dem Rücken seiner Tochter auszutragen.

20.02.2021 11:19 • x 1 #151


OxfordGirl
Zitat von Starlight1334:
Ja das weiss ich und sie soll so mal nicht enden

Dann lebe du ihr doch vor, was du dir für sie wünschst!

20.02.2021 11:29 • x 2 #152


A


Ex zurück nach 3 Jahren

x 3


nimmermehr
Ich verstehe den Sinn dieses Threads nicht ganz. Rat suchst du scheinbar keinen, da Du eh schon alles selbst weißt und durchschaut hast laut Deinen Worten. Ändern willst Du aber scheinbar auch nichts. Willst Du Dich einfach nur auskotzen hier und alles lassen wie es ist?

20.02.2021 11:33 • #153


_Tara_
Zitat von nimmermehr:
Ich verstehe den Sinn dieses Threads nicht ganz.


Ich auch nicht. Ich vermute, die TE wollte gerne bestätigt bekommen, wie kurios, filmreif und besonders ihr Verhältnis mit dem Ex doch ist! Und dass er aufgrund geäußerter Besitzansprüche (angebliche Treue, keine/n andere/n treffen) ja in Wahrheit doch wieder eine Beziehung mit ihr will.

Der Umstand, dass er sie nun bezüglich seiner Ex (kein Kontakt mehr) glatt angelogen und sich auch noch heimlich mit der Ex getroffen hat sowie unsere Antworten hier gefällt @Starlight1334 jetzt vermutlich nicht so.

20.02.2021 11:39 • #154


S
Zitat von _Tara_:
Ich auch nicht. Ich vermute, die TE wollte gerne bestätigt bekommen, wie kurios, filmreif und besonders ihr Verhältnis mit dem Ex doch ist! Und dass er aufgrund geäußerter Besitzansprüche (angebliche Treue, keine/n andere/n treffen) ja in Wahrheit doch wieder eine Beziehung ...



Doch ich lese alles genau mit und denke dabei nach

20.02.2021 11:43 • #155


Acht
Zitat von Starlight1334:
Doch ich lese alles genau mit und denke dabei nach

Worüber denkst du denn nach?

20.02.2021 11:50 • x 1 #156


P
Oha, dass hört sich kompliziert an und nicht so als ob er nochmal ne Beziehung mit Dir möchte. Ihr seit erwachsen, aber die Kinder wie gehen die mit der Situation um. Auch ne Option, will die Ex nicht oder klappt es nicht, gehe ich zurück zur Ex Ex. Das hatte meine Ex Frau sich auch gedacht, als die Ehe mit Ihrem Neuen ( vorher Ihre Affäre in unserer Ehe), kann ja wieder zu mir ziehen, wir haben 2 Kinder. Aber das habe ich dankend abgelehnt. Gibt nur Unstimmigkeiten und schon garnicht wegen der Kinder, so ein hin und her.

20.02.2021 11:52 • x 1 #157


F
Wie und wo hat er sich denn mit seiner ex getroffen. Du hast geschrieben, rein zufällig. Was haben die beiden denn gemacht und wie hast du es herausgefunden?

20.02.2021 12:16 • #158


_Tara_
Das habe ich auch schon 2 Mal gefragt und keine Antwort bekommen.

20.02.2021 12:56 • x 1 #159


G
Zitat von Starlight1334:
Ja klar aber mir dann einen von treue erzählen


Man!
Das kann er ja erzählen!.
Das musst du aber nicht machen!

21.02.2021 20:31 • #160


G
Das hab ich überlesen

Zitat von Starlight1334:
Doch haben wir eine f+


Na wenn ihr f+ vereinbart habt gibt es doch gar kein Problem. Die Befingungen dafür sind ja nicht in Stein gemeißelt.

22.02.2021 10:44 • #161


J
Zitat von _Tara_:
Ich auch nicht. Ich vermute, die TE wollte gerne bestätigt bekommen, wie kurios, filmreif und besonders ihr Verhältnis mit dem Ex doch ist! Und dass er aufgrund geäußerter Besitzansprüche (angebliche Treue, keine/n andere/n treffen) ja in Wahrheit doch wieder eine Beziehung ...

Du magst ja durchaus in Teilen recht haben (auch wenn Ferndiagnosen schwierig sind).

Aber zu allererst würde ich dann doch das Gespräch suchen, Grenzen setzen (die man sich vorher gut überlegt hat) und dann ggf. ein Ultimatum setzen.
Auch was das Thema Beteiligung an Miete und Co. betrifft, kann man ja ansprechen.

Dass Reden, äußern der eigenen Wünsche und Grenzen und Kommunikation hier vielen so fremd erscheinen, dass man stattdessen oftmals immer lieber gleich Alles wegschmeißen! ruft finde ich bedenklich.

Und dann mit dem Weltbild der Tochter zu argumentieren, das sind dann oft die gleichen, die Menschen dafür feiern wie eigenständig sie doch sind wenn sie ihre Freiheit ausleben und er/sie der Tochter jede Woche einen neuen ONS zum kurzen austoben vorstellen (alles schon gesehen).

Dass F+ vereinbart ist, wurde ja schon aufgeklärt...

23.02.2021 01:27 • #162


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag