56

Ex zurück nach 3 Jahren

S
Zitat von DieFrau:
Welcome, viel Erfolg



Danke

13.02.2021 22:09 • #91


S
Guten Morgen zusammen nach einer Woche voller Arbeit melde ich mich mal wieder.
Ich gabe das Gefühl das er mich von vorne bis hintrn belügt

20.02.2021 07:32 • #92


A


Ex zurück nach 3 Jahren

x 3


Wollie
der nutzt dich und deine Gutmütigkeit und dein Wunsch wieder in die Beziehung zu kommen einfach gnadenlos aus.......so einfach ist das.
Frage ist nur wie lange du dieses Spiel mitmachen möchtest ?

20.02.2021 07:43 • x 1 #93


S
Ich nicht mehr lange.
Angeblich kein kontakt mehr zur ex usw ich schrei mich weg

20.02.2021 07:45 • #94


Wollie
geh mal ganz dezent vom Gegenteil aus.....

20.02.2021 07:46 • #95


S
Dezent mehr als dezent

20.02.2021 07:46 • #96


S
Eigentlich bin ich keine frau die sich belügen lässt etc

20.02.2021 07:47 • #97


Acht
Zitat von Starlight1334:
Guten Morgen zusammen nach einer Woche voller Arbeit melde ich mich mal wieder.
Ich gabe das Gefühl das er mich von vorne bis hintrn belügt

Dann schau dir nochmal genau den Anfang deines Themas an. Lunderstand hat dir sehr detailliert geschrieben, was bei euch läuft und wie er sich dir gegenüber verhält. Von dir kam da immer ein ja, aber ...
Nimm die rosa Brille mal ab. Er verhält sich absolut respektlos und egoistisch und du machst das Ganze hoffnungsvernebelt weiterhin mit.

20.02.2021 07:47 • x 2 #98


Acht
Zitat von Starlight1334:
Eigentlich bin ich keine frau die sich belügen lässt etc

Eigentlich wohl doch.

20.02.2021 07:48 • #99


S
Zitat von Acht:
Eigentlich wohl doch.



Ne ich weiss nicht warum auf einmal

20.02.2021 07:53 • #100


Acht
Zitat von Starlight1334:
Ne ich weiss nicht warum auf einmal

Sorry, aber wenn du das selbst nach deinen Schilderungen nicht siehst? Er kann dich ziemlich einfach belügen, weil du dich selbst auch belügst.

20.02.2021 07:56 • #101


S
Zitat von Acht:
Sorry, aber wenn du das selbst nach deinen Schilderungen nicht siehst? Er kann dich ziemlich einfach belügen, weil du dich selbst auch belügst.



Ich weiss er sagt er ist mir treu im zukunft etc aber keine beziehung.
Freundschaft plus u d treue hab ich noch nie gehört

20.02.2021 08:01 • #102


Acht
Zitat von Starlight1334:
Ich weiss er sagt er ist mir treu im zukunft etc aber keine beziehung.
Freundschaft plus u d treue hab ich noch nie gehört

Eben!
Der labbert gequirlte Grütze, um´s gemütlich zu haben. Dein Problem ist, du kannst dir nicht vorstellen, dass dein Ex-Mann wirklich so mies vom Charakter her und erst recht nicht dir gegenüber ist. Diese Vorstellung würde ich direkt mal ablegen.

20.02.2021 08:05 • #103


S
Zitat von Acht:
Eben! Der labbert gequirlte Grütze, um´s gemütlich zu haben. Dein Problem ist, du kannst dir nicht vorstellen, dass dein Ex-Mann wirklich so mies vom Charakter her und erst recht nicht dir gegenüber ist. Diese Vorstellung würde ich direkt mal ablegen.



Das stimmt weil er nie so war.
Ich muss an mich denken hab nen guten job etc

20.02.2021 08:10 • #104


_Tara_
Zitat von Starlight1334:
Eigentlich bin ich keine frau die sich belügen lässt etc


Dann zeig ihm, wo der Zimmermann das Loch gelassen hat! Der nutzt Dich aus und belügt Dich noch dazu!

Zitat von Starlight1334:
Ich weiss ist filmreif alles.


Was für ein schlechter Film soll das sein? Der Ausbeuter, Teil 2?

20.02.2021 08:36 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag