Starlight1334
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 51
Zitat von DieFrau:Welcome, viel Erfolg![]()
Danke
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Starlight1334
Mitglied
Zitat von DieFrau:Welcome, viel Erfolg![]()
Starlight1334
Mitglied
Wollie
Mitglied
Starlight1334
Mitglied
Wollie
Mitglied
Starlight1334
Mitglied
Starlight1334
Mitglied
Acht
Mitglied
Zitat von Starlight1334:Guten Morgen zusammen nach einer Woche voller Arbeit melde ich mich mal wieder.
Ich gabe das Gefühl das er mich von vorne bis hintrn belügt
Acht
Mitglied
Zitat von Starlight1334:Eigentlich bin ich keine frau die sich belügen lässt etc
Starlight1334
Mitglied
Zitat von Acht:Eigentlich wohl doch.
Acht
Mitglied
Zitat von Starlight1334:Ne ich weiss nicht warum auf einmal
Starlight1334
Mitglied
Zitat von Acht:Sorry, aber wenn du das selbst nach deinen Schilderungen nicht siehst? Er kann dich ziemlich einfach belügen, weil du dich selbst auch belügst.
Acht
Mitglied
Zitat von Starlight1334:Ich weiss er sagt er ist mir treu im zukunft etc aber keine beziehung.
Freundschaft plus u d treue hab ich noch nie gehört
Starlight1334
Mitglied
Zitat von Acht:Eben! Der labbert gequirlte Grütze, um´s gemütlich zu haben. Dein Problem ist, du kannst dir nicht vorstellen, dass dein Ex-Mann wirklich so mies vom Charakter her und erst recht nicht dir gegenüber ist. Diese Vorstellung würde ich direkt mal ablegen.
_Tara_
Mitglied
Zitat von Starlight1334:Eigentlich bin ich keine frau die sich belügen lässt etc
Zitat von Starlight1334:Ich weiss ist filmreif alles.