Guten Abend,
Ich benötige mal euren Rat. Vor 3 Jahren habe ich mich von meinem Partner getrennt. Bis heute bereue ich diesen Schritt. Jahrelang habe ich diese Gefühle zu ihm unterdrückt da er kurz nach unserer Trennung bereits eine neue Frau in sein Leben ließ. Vergangenen Sonntag haben wir uns wieder getroffen, der Kontakt bestand immer wenn auch recht wenig. Wir schwebten öfters in gemeinsamen Erinnerungen und Momenten. Man teilte neuigkeiten mit und auch schlimme Ereignisse. Vergangen Sonntag hatte man beidseitig das Gefühl anzukommen, nach Hause zu kommen. Man wollte nicht voneinander gehen und man hätte sich am liebsten umarmt. Danach schrieben wir miteinander und gestanden uns, dass noch immer Gefühle da seien. Er befindet sich noch immer in einer Beziehung mit der Frau welche er kurz nach mir kennenlernte. Er sagte mir er habe mich früher über alles geliebt und wollte nie die Trennung und mit seiner jetzigen Freundin ging es vielleicht zu schnell. Wir haben uns gestern getroffen, redeten über unsere Beziehung, Gefühle, umarmten uns sehr intensiv und haben Zweisamkeit zueinander gesucht. Jetzt stehen wir an einem Punkt wo wir uns fragen und was ist jetzt. Bei seinem Abschied gab ich ihm einen Brief mit worin ich den Grund unserer Trennung erklärte, meine Gefühle offenbarte und einfach alles niederschrieb was in mir vor geht. Er sagte bei unserem Treffen er könnte jetzt nicht rational denken und sie verlassen und mit mir wieder zusammen kommen. Ich weiß einfach nicht wie ich weiter vorgehen soll. Ich möchte sein Leben nicht zerstören merke aber seinerseits auch die Sehnsucht, Gefühle und Anziehung und dennoch die Angst. Habt ihr ähnliches erlebt?