56

Ex zurück nach 3 Jahren

DieFrau
Liebe TE du bist eine Zwischenstation, Endstation nur wenn er sieht dass er nichts besseres findet.

Deine Tochter hat kein gutes Beispiel zuhause für ihre zukünftige Beziehung.

Du kannst das alles ändern wenn du willst. Sogar diese Beziehung kriegst du wenn du weisst wie.

13.02.2021 16:11 • #76


G
Zitat von teardrops:
Eine Tochter ist nie ein Nebenschauplatz.


Doch das ist sie in diesem Fall schon.
Im anderen Thread der te ging es ja auch mit um die Tochter und um eine on/Off Beziehung.

Ich kann mir schon vorstellen, dass die Tochter das Zusammenleben gut findet. Darum geht's aber nicht sondern nur darum ob das ok ist für die Mutter.

13.02.2021 16:12 • #77


A


Ex zurück nach 3 Jahren

x 3


G
Zitat von teardrops:
Sehr schade, meine Fragen sind so bisher nicht beantwortet. Ich habe sogar extra den Thread noch Mal überflogen.


Wenn du ihn nur überflogen hast, hast du ihn nicht gelesen

13.02.2021 16:13 • #78


T
@Gracia
Wenn ich überfliege, lese ich. Aber ist auch egal.
In den letzten Tagen fällt mir immer wieder auf, wie schräg manche hier drauf sind.

13.02.2021 16:23 • #79


T
Wenn man keine Fragen hier stellen darf, dann sollte man meiner Meinung nach auch die Leute in Ruhe lassen, die helfen wollen.

13.02.2021 16:25 • #80


G
Gelöscht

13.02.2021 16:30 • #81


G
Zitat von teardrops:
Wenn man keine Fragen hier stellen darf, dann sollte man meiner Meinung nach auch die Leute in Ruhe lassen, die helfen wollen.


Warum solltest du keine Fragen stellen dürfen. Ich habe nur gesagt, dass die von dir gestellten Fragen schon beantwortet wurden

13.02.2021 16:33 • #82


T
@Gracia
Menschen, die mich, ohne mich zu kennen, grundlos angehen, ignoriere ich gerne freiwillig in einem öffentlichen Forum.
Ich kann und möchte deine Beiträge nun nicht mehr lesen.

13.02.2021 16:33 • x 1 #83


G
Die te ist wohl gerade nicht da. Dann beantwortet ich das mal.

Zitat von teardrops:
Ich verstehe das nicht. Wer hat wen damals verlassen?


Die te hat ihren Mann verlassen.

Zitat:
Warum hast du ihn wieder einziehen lassen?


Das ist eine aktuell neue Info der te. Laut Aussage Ex Partner hat dessen Ex Freundin in belogen betrogen und aus der gemeinsamen Wohnung rausgeworfen.

Er habe auch kein Mobiliar mehr. Er habe nichts mehr.


Zitat:
Hast du Gefühle für ihn?


Die te sagt, dass sie ihn liebt.

Zitat:
Was erhoffst du dir? Und warum machst du das ganze mit?


Das sagt sie doch. Sie will zurück in die Beziehung. Sie haben sogar 6, machen alles zusammen, was in der Ehe vorher auch gemacht wurde, einschließlich Familienbesuche, bloss , dass der Ex gesagt hat er will keine Beziehung, (damit sei er durch) sondern sie können Spass zusammen haben.

Der Ex ist ja nicht blöd. Selbstverständlich verspricht er Treue und verlangt sie umgekehrt von ihr.

13.02.2021 16:51 • #84


S
Hallo
Ich war mal ne runde spazieren

13.02.2021 17:58 • #85


S
Zitat von Gracia:
Doch das ist sie in diesem Fall schon. Im anderen Thread der te ging es ja auch mit um die Tochter und um eine on/Off Beziehung. Ich kann mir schon vorstellen, dass die Tochter das Zusammenleben gut findet. Darum geht's aber nicht sondern nur darum ob das ...


Genau es geht um mich.
Meine tochter liebt ihren vater ich ahbe sie ihm auch nie vorenthalten oder sonst was im gegenteil.

13.02.2021 19:57 • #86


S
Zitat von DieFrau:
Liebe TE du bist eine Zwischenstation, Endstation nur wenn er sieht dass er nichts besseres findet. Deine Tochter hat kein gutes Beispiel zuhause für ihre zukünftige Beziehung. Du kannst das alles ändern wenn du willst. Sogar diese Beziehung kriegst du wenn du weisst wie.



Ja dann sag mir wie ich die Beziehung bekomme

13.02.2021 19:58 • #87


DieFrau
Zitat von Starlight1334:
Ja dann sag mir wie ich die Beziehung bekomme


Sag ihm dass du dir eine Beziehung wünschst, dass dir das wichtig ist und dich glücklich macht. Du hättest es gerne mit ihm, doch wenn er das nicht will, was du nicht verstehst, weil sinnfrei, dann musst du leider sein Vorschlag mit Treue ablehnen. Und dann sagst du "du verlangst von mir von meinen Wünschen zu verzichten". Natürlich heisst es auch für ihn dass du ihm die Freiheit gibst und er machen kann was er will. Der soll sich also überlegen. Gleichzeitig investiere in deine Stimmung und dein Aussehen. Bemühe dich nicht so um ihn wie früher, aber sei nett, gut gelaunt und geh raus, spazieren, sobald LDown vorbei ist, gehe was trinken mit Freundinnen. Wenn er dich auch da nicht will, dann soll er den Platz für den neuen befreien.

13.02.2021 20:02 • #88


S
Danke das mache ich ich lass mich nicht hängen vom aussehen etc danke danke danke

13.02.2021 20:06 • #89


DieFrau
Zitat von Starlight1334:
Danke das mache ich ich lass mich nicht hängen vom aussehen etc danke danke danke


Welcome, viel Erfolg

13.02.2021 20:07 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag