56

Ex zurück nach 3 Jahren

S
Zitat von Wollie:
du kannst eine Beziehung nicht erzwingen...dein EX hat sich bei dir eingenistet und nutzt dich aus bis er was Anderes gefunden hat (seine Ex oder sonst wer). Das würde ich nicht mehr mit dir machen lassen.



Tue ich ja nicht ich gehe ihm ha ausm weg merkt er ja.
Gestern hat er sich mit seiner ex getroffen.
Rein zufällig ich *beep* mir in die hose.
Ich hab die letzten jahre echt gut gelebt bis auf den einen ausrutscher.
Aber sonst hab ich genug kennengelernt

20.02.2021 09:07 • #121


S
Zitat von _Tara_:
Antwortest Du noch drauf, ob Du da irgendwas wegen Kontakt zur Ex aufgedeckt hast? Oder warum diese Bemerkung?



Klar gestern

20.02.2021 09:08 • #122


A


Ex zurück nach 3 Jahren

x 3


Wollie
ok.....dann weist du ja was du zu tun hast.....der verarscht dich doch von vorne bis hinten

20.02.2021 09:09 • #123


S
Zitat von Wollie:
ok.....dann weist du ja was du zu tun hast.....der verarscht dich doch von vorne bis hinten



Ja das weiss ich.

20.02.2021 09:10 • #124


Wollie
heute ist schönes Wetter.....pack ihm seine Koffer und er kann ja zu seiner Ex ziehen...

20.02.2021 09:11 • #125


_Tara_
Zitat von Starlight1334:
Klar gestern


Wie klar? Was genau hast Du denn aufgedeckt? Und wie hast Du es aufgedeckt?

20.02.2021 09:12 • #126


S
Zitat von Wollie:
heute ist schönes Wetter.....pack ihm seine Koffer und er kann ja zu seiner Ex ziehen...


stimmt wohl

20.02.2021 09:13 • #127


Wollie
@Starlight1334 ...glaube du bist ein richtiger Gutmensch.....die neigen dazu ausgenutzt zu werden

20.02.2021 09:13 • #128


nimmermehr
Ich finde die ganze beschriebene Situation eine Zumutung für Eure Tochter. Dass Du als Frau dem ganzen kein Ende setzt, um dich zu schützen, Dein B., dann leide halt, selbst Schuld, kein Mitleid meinerseits sorry. Aber als Mutter verurteile ich Dich zutiefst, dass Du auch nicht die Eier hast, Deinem Kind zuliebe das ganze zu beenden. Und erzähl mir nicht, das Kind kriegt nix mit oder findet es toll so. Dass DU kaputtgehst dran und Papa kommt und geht wie er will, das tut dem Kind 100 pro NICHT gut, und wenn du anders denkst, sieht man DARAN schon, dass Du so mit Dir selbst nur beschäftigt bist und deinen eigenen Gefühlen, dass Du gar nichts anderes mehr raffst. Dann spiel nur weiter das arme Opfer, da brauchst Du Dich nicht verantwortlich fühlen dafür, das zu tun, was eine Mutter tun muss.

20.02.2021 09:14 • x 2 #129


Wollie
ja...er kann ja mit seinem Koffer einen schönen Spaziergang zu seiner Ex machen....dann machst du nochwas für seine Gesundheit du Gutmensch du

20.02.2021 09:15 • #130


Wollie
@nimmermehr ...danke für deine klaren Worte....ich mag deine Klarheit und Gedanken sehr...du triffst es immer auf den Punkt....ich dachte das Gleiche, wollte aber heute morgen bei dem schönen Wetter hier nicht so hart sein aber glaube Weichspülerei bringt TE auch nicht weiter...sie muss für klare Verhältnisse sorgen, vor allem für ihre Tochter und natürlich für sie selbst und den guten Herr vor die Tür setzen.

20.02.2021 09:17 • x 1 #131


nimmermehr
Zitat von Wollie:
@nimmermehr ...danke für deine klaren Worte....ich mag deine Klarheit und Gedanken sehr...du triffst es immer auf den Punkt....ich dachte das Gleiche, wollte aber heute morgen bei dem schönen Wetter hier nicht so hart sein aber glaube Weichspülerei bringt TE auch nicht ...


Ich weiß, dass ich mit den klaren Worten polarisiere und provoziere, aber manchmal braucht man kein Getätschel sondern einen A...tritt um in die Hufe zu kommen. Wenn ich die TE mit meinen Worten sauer mache, kommt wenigstens ne andere Energie mal zutage als Selbstmitleid. Wenn sie schlau ist, wird sie die Wut kanalisieren und dazu nutzen, den Ex vor die Tür zu setzen. Wenn nicht sind ja genug Andere da, die trösten möchten. Ich bin lösungsorientiert und tröste niemanden, der nur jammert aber nicht aktiv wird um seine Probleme zu lösen über die er jammert.

20.02.2021 09:21 • x 2 #132


Wollie
@nimmermehr ...klasse Einstellung...sehe ich genauso..lösungsorientiert handeln und leben....rumjammern hilft nix.....in das Tun kommen, aktiv werden.....das muss TE jetzt machen.

20.02.2021 09:24 • x 1 #133


S
Zitat von Wollie:
ja...er kann ja mit seinem Koffer einen schönen Spaziergang zu seiner Ex machen....dann machst du nochwas für seine Gesundheit du Gutmensch du


20.02.2021 09:30 • #134


_Tara_
Ich wiederhole meine Frage:

Zitat von _Tara_:
Was genau hast Du denn aufgedeckt? Und wie hast Du es aufgedeckt?

20.02.2021 09:31 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag