56

Ex zurück nach 3 Jahren

T
Warum ist das so?

12.02.2021 18:57 • #16


S
Das kann ich dir nicht sagen

12.02.2021 18:59 • #17


A


Ex zurück nach 3 Jahren

x 3


V
Ich würde den ja raustreten o.O Er hockt bei dir, macht einen auf heile Welt und hält dich an der kurzen Leine o.O Und sag bloß nicht, er ist nicht der Typ für's warm halten.. Jeder Mensch hat zwei Gesichter und jedem ist ALLES zuzutrauen. Mach dich nicht selbst kaputt.

12.02.2021 19:03 • x 1 #18


S
Das problem ist wir sind füreinander da

12.02.2021 19:05 • #19


I
Zitat von Starlight1334:
Das problem ist wir sind füreinander da

Was möchtest du denn genau hören? Willst du bestärkt werden dich selbst fertig zu machen und das ganze zu ertragen, weil es dann bestimmt wieder wird bei euch?!
Du hast für alles eine Begründung und Ausrede, wo seid ihr denn füreinander da? Ihr habt eine Zweckgemeinschaft, in der er alle Vorteile genießt und du selbst sagst, kaputt zu gehen droht

12.02.2021 19:10 • x 1 #20


F
Hallo

Was genau ist denn anders, wenn ihr es Beziehung nennen würdet? Was fehlt denn noch, was ihr jezzt nicht macht? Wenn nichts fehlt würde ich sagen, was ist dir so wichtig daran, dass ihr es Beziehung nennt? Gibt es dir dann vermeintliche Sicherheit, die es sowieso nicht gibt eigentlich?

12.02.2021 19:18 • #21


S
Er wäre gebunden und da hat er kein kopf für im moment. Wir liegen abends mit unserer tochter auf der couch gucken filme alles das was eine familie macht

12.02.2021 19:21 • #22


S
Ich muss meinen kopf ausschalten ist glaub ich das beste

12.02.2021 19:21 • #23


I
Zitat von Starlight1334:
Er wäre gebunden und da hat er kein kopf für im moment. Wir liegen abends mit unserer tochter auf der couch gucken filme alles das was eine familie macht

Er hat nicht im Moment keinen Kopf, er hat dir ganz klar gesagt, dass er keine Beziehung mit dir will sondern etwas unverbindliches

12.02.2021 19:22 • x 1 #24


D
Zitat von Starlight1334:
Das problem ist wir sind füreinander da
und teilt miteinander Tisch und Bett. Zwar unter dem Deckmäntelchen des Unverbindlichen, aber getrennt ist das definitiv nicht. Für mich sieht's eher wie 'ne Affäre aus.

12.02.2021 19:26 • x 1 #25


D
Zitat von Starlight1334:
Er wäre gebunden

An wen oder was?

12.02.2021 19:28 • #26


I
Zitat von Landlady_bb:
und teilt miteinander Tisch und Bett. Zwar unter dem Deckmäntelchen des Unverbindlichen, aber getrennt ist das definitiv nicht. Für mich sieht's eher wie 'ne Affäre aus.

War auch mein erster Gedanke, sie hat eine Affäre mit ihrem Ehemann... So blöd das klingt

12.02.2021 19:28 • x 1 #27


S
Ex Ehemann bitte
Ja es ist so und das ist doch nicht normal er sagte noch hätte er auch nie gedacht das es so kommen wird nochmal.
Denke er hat zu grosse angst verletzt zu werden wegen seiner ex

12.02.2021 19:30 • #28


I
Zitat von Starlight1334:
Ex Ehemann bitte Ja es ist so und das ist doch nicht normal er sagte noch hätte er auch nie gedacht das es so kommen wird nochmal. Denke er hat zu grosse angst verletzt zu werden wegen seiner ex

Und wieder nimmst du ihn in Schutz... Der arme Kerl... Ich würde ja lachen wenn es nicht so traurig wäre und du darunter leiden würdest

12.02.2021 19:32 • x 1 #29


D
Zitat von Iunderstand:
War auch mein erster Gedanke, sie hat eine Affäre mit ihrem Ehemann... So blöd das klingt
Och ... so blöd klingt das gar nicht, find' ich. Man kann ja in den eigenen Ehepartner sogar verliebt sein! Man kann auch Dates mit ihm/ihr haben!

12.02.2021 19:35 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag