34

Ex zurück - nach Kontaktsperre

S
Zitat von Abendglanz:
Hallo, ich bräuchte mal dringend eure Hilfe. Ich hatte jemanden kennengelernt und anfangs war auch alles super. Er hatte aber durch seine über 10 ...

Diese Nachricht klingt wie eine 13 jährige. Absolut unreif. Auch dein Verhalten ist total daneben. Lass ihn in Ruhe, kontaktiere ihn nicht. Eure Beziehung ist beendet, er hat sich nicht gemeldet, er will also keinen Kontakt

10.11.2025 16:15 • #16

Sonnenschein85
Zitat von So-isses:
Diese Nachricht klingt wie eine 13 jährige. Absolut unreif. Auch dein Verhalten ist total daneben. Lass ihn in Ruhe, kontaktiere ihn nicht. Eure ...

Ich würde es auch komplett lassen. Das wirkt bedürftig und ich glaube auch nicht das man dadurch irgendwas ändern kann. Die Beziehung ist beendet. Ob er eine neue Freundin hat oder nicht geht dich nichts mehr an. Ich würde an seiner Stelle auch davon nichts erzählen wollen.

10.11.2025 16:16 • x 2 #17

A

Ex zurück - nach Kontaktsperre

x 3

tesa
Zitat von Abendglanz:
Ich hätte ja grundsätzlich gerne wieder den Kontakt zu ihm bzw würde seine Meinung zu der ganzen Sache hören wollen.
Oder es eben doch nochmal probieren wollen.

Aber er will das alles nicht. Leider.

Und da hilft es auch nicht, dass Du es umso mehr willst, je weniger er es will.

Erinnere Dich an das Gefühl, das Du hattest, als Du es beendet hast. Am Zustand hat sich nichts nichts geändert. An seinem Verhalten auch nicht. Er will heute genauso wenig, wie damals.

11.11.2025 08:16 • x 2 #18

Happylife1981
Schick die Nachricht bitte nicht. Du klingst total bedürftig.
Ich rate Dir auch keinen Kontakt mehr zu suchen.
Er hatte es nicht mal nötig auf Deine Nachricht, dass es Dir reicht zu antworten.
Lauf ihm bitte nicht so hinterher!

11.11.2025 13:13 • x 1 #19