Abendglanz
- 2
- 1
Abendglanz
Sonnenschein85
Zitat von Abendglanz:Hallo, ich bräuchte mal dringend eure Hilfe. Ich hatte jemanden kennengelernt und anfangs war auch alles super. Er hatte aber durch seine über 10 ...
HierDerNameNEU
Perlboot
Abendglanz
Sonnenschein85
Zitat von Abendglanz:Die Werkstatt hat mich abgewiesen, weil eine andere Software drauf ist. Ich hätte ja grundsätzlich gerne wieder den Kontakt zu ihm bzw würde seine ...
Perlboot
Zitat von Abendglanz:Oder es eben doch nochmal probieren wollen.
Plague
Korval
Zitat von Abendglanz:Er hat sich immer mehr zurückgezogen und ich immer mehr geklammert.
Bis ich Anfang August geschrieben habe, dass es mir reicht und ich das ständige Versetzen satt habe und er meinem Bruder meine Sachen geben soll. Die Nachricht wurde bis vor ein paar Wochen nicht mal gelesen. Auch eine Reaktion kam nie.
Mich hat die Sache nur immer noch nicht losgelassen und ich habe noch ziemlich zu kämpfen. Es hieß auch mal bzw hat er es jemanden gegenüber geäußert, dass es eine neue Partnerin gibt.
Jetzt hatte ich ihn unter einem Vorwand angeschrieben, ob alles schick ist und nur er mir bei meinem Problem mit der Software von meinem Auto vermutlich helfen kann.
Odette
Zitat von Abendglanz:Musst du ja auch nicht. Ist doch schön wenn alles super ist.
Kann ich das auch selbst machen mit dem Teil? Möchte niemanden zur Last fallen. Kann ja einfach wieder das drauf, was vorher drauf war. Wollte am Wochenende schon mal schauen, aber bekomme das Programm mit Windows 11 leider nicht installiert. Und du bist ja zeitlich auch immer sehr eingebunden, jetzt vermutlich noch mehr, wenn du immer bei deiner Freundin bist. Da möchte ich auch keinen Ärger bekommen oder gar du.
Habe nur mit dem Getriebe immer noch Probleme.
HierDerNameNEU
Hola15
Vienne
Zitat von Abendglanz:Hallo, ich bräuchte mal dringend eure Hilfe. Ich hatte jemanden kennengelernt und anfangs war auch alles super. Er hatte aber durch seine über 10 jährige Ehe und Kinder ziemlich viele Probleme damit. Dann wurde seine Mutter noch krank. Er hat mich immer mehr versetzt, es wurde immer mehr durch andere Leute geredet. ...
Arnika
Detelina