Scheol
Mentor
- 14
- Danke erhalten:
- 50246
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Scheol
Mentor
Zitat:mehr Verlässlichkeit und mehr Verantwortungsübernahme von mir gewünscht.
Zitat:dass ich Verlässlicher bin weil ich dann auch das ein oder andere mal ein Treffen oder Übernachtung spontan abgesagt hatte..
Zitat:und das hat sie halt ingesamt verletzt, enttäuscht und auf dauer Emotional erschöpft..
Zitat:wenn ich es jetzt grob aufzählen müsste dann 6-7 mal..
Zitat:wo ich dann ein treffen abgesagt habe weil es mir nicht gut ging oder einen entspannteren vorschlag gemacht habe..
Zitat:oder wenn ich z.b vergessen hatte dass noch was anderes anstand..
E-Claire
Mitglied
Zitat von mze:a genau 9 Monate.
wenn ich es jetzt grob aufzählen müsste dann 6-7 mal..
wo ich dann ein treffen abgesagt habe weil es mir nicht gut ging oder einen entspannteren vorschlag gemacht habe..
oder wenn ich z.b vergessen hatte dass noch was anderes anstand..
Zitat von mze:und ja es viel mir sehr einfach von jetzt auf gleich mich zu 100% zu öffnen und ihr zu zeigen zu was ich in der lage bin..
und dafür hab ich mir ehrlich gesagt nicht mal einen Zacken aus der Krone gebrochen oder mir krass den Ar. aufgerissen.. ich war einfach ICH wenn ich mir selber nicht im Weg stehe..
und genau das hat ihr ja gefallen und hat sie sich immer gewünscht in den letzten Monaten..
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von mze:Mich interessiert deshalb eine möglichst neutrale Einschätzung
Zitat von mze:Es gab allerdings wiederkehrende Kritikpunkte von ihr: Sie wünschte sich mehr Initiative, mehr Ideen für gemeinsame Unternehmungen, mehr Aufmerksamkeit und Verlässlichkeit.
Ich sagte oft, dass ich vieles ändern würde, aber hab’s irgendwie nicht hin bekommen weil ich mir selber im Weg stand und mich nicht zu 100% öffnen oder fallen lassen konnte.
Zitat von mze:Ich erklärte ihr das ganze und sagte ihr, dass ich ihr gerne zeigen möchte, wie ich wirklich bin,
Dudo
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Dudo
Mitglied
mze
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von mze:angst sich einen menschen auch wieder komplett zu 100% so zu öffnen und die gefahr zu haben wieder auf die fresse
Margerite
Mitglied
Zitat von mze:Sie hat mir unter anderem gesagt, dass sie sich über längere Zeit immer wieder enttäuscht gefühlt hat. Vor allem hat sie sich mehr Initiative, mehr Verlässlichkeit und mehr Verantwortungsübernahme von mir gewünscht. Sie hatte häufig das Gefühl, dass sie Treffen planen oder Dinge anstoßen musste und dass ich manches zu selbstverständlich genommen oder aufgeschoben habe.
Sie hätte sich halt gerne mehr Einsatz und Ideen gewünscht und dass ich Verlässlicher bin weil ich dann auch das ein oder andere mal ein Treffen oder Übernachtung spontan abgesagt hatte..
und das hat sie halt ingesamt verletzt, enttäuscht und auf dauer Emotional erschöpft..