S
Scheol
Mentor
- 15
- Danke erhalten:
- 50980
Also har sie kein Vertrauen mehr zu dir.
Sie hatte häufig das Gefühl, dass sie Treffen planen oder Dinge anstoßen musste und dass ich manches zu selbstverständlich genommen oder aufgeschoben habe.
Also hast du sie als selbstverständlich angesehen. Eher gleichgültig.
Da muss sie aber schon über Monate was abbekommen das man emotional erschöpft.
Nicht eger mehr ?
Was hast du den spontan gehabt da es dir oft nicht gut ging ?
Sie will Unternehmungen machen und du willst genau das machen was sie sagt das sie nicht möchte.
Dir Schein sie als Person nicht wichtig zu sein.
Wärst du mein Kumpel , nur mein Kumpel , und würdest du mich 7 x versetzen in den paar Monaten , würde ich mich veralbert fühlen und mich nicht ernst genommen fühlen.
Und würde sagen melde dich wenn du Zeit hast. Nur ob ich da kommen würde , und mir den Termin merke , vermutlich eher nicht.
Zitat:mehr Verlässlichkeit und mehr Verantwortungsübernahme von mir gewünscht.
Also har sie kein Vertrauen mehr zu dir.
Sie hatte häufig das Gefühl, dass sie Treffen planen oder Dinge anstoßen musste und dass ich manches zu selbstverständlich genommen oder aufgeschoben habe.
Zitat:dass ich Verlässlicher bin weil ich dann auch das ein oder andere mal ein Treffen oder Übernachtung spontan abgesagt hatte..
Also hast du sie als selbstverständlich angesehen. Eher gleichgültig.
Zitat:und das hat sie halt ingesamt verletzt, enttäuscht und auf dauer Emotional erschöpft..
Da muss sie aber schon über Monate was abbekommen das man emotional erschöpft.
Zitat:wenn ich es jetzt grob aufzählen müsste dann 6-7 mal..
Nicht eger mehr ?
Zitat:wo ich dann ein treffen abgesagt habe weil es mir nicht gut ging oder einen entspannteren vorschlag gemacht habe..
Was hast du den spontan gehabt da es dir oft nicht gut ging ?
Sie will Unternehmungen machen und du willst genau das machen was sie sagt das sie nicht möchte.
Zitat:oder wenn ich z.b vergessen hatte dass noch was anderes anstand..
Dir Schein sie als Person nicht wichtig zu sein.
Wärst du mein Kumpel , nur mein Kumpel , und würdest du mich 7 x versetzen in den paar Monaten , würde ich mich veralbert fühlen und mich nicht ernst genommen fühlen.
Und würde sagen melde dich wenn du Zeit hast. Nur ob ich da kommen würde , und mir den Termin merke , vermutlich eher nicht.