7

Ex zurückgewinnen

S
Danke, eure Antworten sind mir eine große Hilfe! Ich schätze dann werde ich so weitermachen wie gehabt. Wünscht mir viel Erfolg das durchzuhalten!


@kummerkasten007:
An der beziehung. Aufgrund des ganzen Streits war sie echt fertig. Natürlich lag es nicht nur an mir und sie war einfach nicht mehr bereit, alles zu tun, damit es weiter geht.

09.10.2019 09:27 • #16


Ayaka
halte durch - es lohnt sich - jetzt hast du die riesen Chance an deinen Verlustängsten zu arbeiten, deinen Selbstwert nicht mehr vom Partner abhängig zu machen - und das ist wieder eine gute Grundlage für eine richtig schöne, glückliche Beziehung

und vergiss bei all der Spekuliererei nicht, dass sie sich ja melden könnte wenn sie wieder wollte - wenn sie das nicht tut dann hat sie wohl auch nicht das Bedürfnis nach Kontakt zu dir

09.10.2019 09:52 • x 1 #17


A


Ex zurückgewinnen

x 3


S
@Ayaka danke für deine Worte. Die helfen mir echt weiter. Sollte ich deiner Meinung nach erst die Sachen zurücktauschen oder einfach weiterhin nichts tun?

09.10.2019 12:37 • #18


Ayaka
normalerweise empfehle ich das zeug wortlos vor die Tür zu stellen oder sonstwie kontaktlos zu übergeben

aber ihr habt euch ja nicht komplett zerworfen - pack sie in ne Kiste und stell sie in den Keller - Moment wäre ein schlechter Zeitpunkt so was zu tun - würde wohl zu viel wieder aufreißen

in ein paar Monaten, wenn du dich sicherer fühlst, kann man ja mal tauschen

09.10.2019 13:43 • #19


S
Hallo zusammen, wollte euch mal ein kurzes Update geben.
Habe es nicht mehr ausgehalten und mich bei ihr gemeldet.
Wir haben uns getroffen, unsere Sachen ausgetauscht und sind dann spazieren gegangen. Sie sagte mir, dass sie mich immernoch liebt und wir haben uns darauf geeinigt, uns ca. 1x die woche zu sehen, um herauszufinden was da noch ist. Außerdem waren wir uns einig, dass falls eine erneute Beziehung zustande kommen sollte, dies auf komplett anderen Grundsätzen aufgebaut werden würde.
Was haltet ihr von der Idee? (Es war mein Vorschlag)

14.10.2019 07:04 • #20


Kummerkasten007
Zitat von SendHelp:
Habt ihr also irgendwelche Tipps, wie ich die unangenehme Situation beenden kann?


Welche? Dass sie Dir nicht gleich freudestrahlend in die Arme springt?

Entweder Du lässt Dir Zeit um zu sehen, wie es sich entwickelt - oder eben nicht.

Der Vorschlag von einmal die Woche, kam der auch von Dir?

14.10.2019 15:07 • #21


S
@Kummerkasten007 ja genau der vorschlag kam von mir. Weiß allerdings nicht, ob ich das durchhalte so ganz ohne perspektive. Ich werde sie wohl fragen müssen, ob wir am gleichen Strang ziehen und ob es sich für mich lohnt zu kämpfen. Sonst leide ich vermutlich nur sinnlos.
Was haltet ihr davon?

15.10.2019 08:29 • #22


Kummerkasten007
Je mehr Du fragst, desto mehr Druck baust Du auf.

Lass es doch laufen.

Und wenn Du feststellst, Du kannst das Ganze Freundschaftsding nicht, dann beende es. Weil, unglaublich aber wahr, es soll noch die eine oder andere Frau auf der Welt geben, die als Partnerin in Frage kommt.

15.10.2019 08:35 • #23


U

22.03.2020 12:04 • #24


Rosenrot91
Du liebst sie noch Irgendwo Und du bist nicht in der Lage zu beschreiben, was sie dir bedeutet?

Naja, dann weiss ich nicht, wie du ihr das bitte zeigen willst, dass du sie irgendwo noch liebst. ^^
Glaube, wenn du sie tatsächlich lieben würdest, dann hättest du es erst garnicht über Whatsapp versucht und wärst einfach zu ihr gegangen.

Ich würde sie ernst nehmen... und ganz ehrlich. Glaube da müsstest du dir mal was ordentliches einfallen lassen, dass du überhaupt wieder irgend eine Rolle in ihrem Leben spielen kannst.

So eine 2. Chance fällt einem nicht irgendwo in den Schoß.. zumal da Zwei dazu gehören..
Weiss nich wie das klappen soll, wenn du da echt nich in der Lage bist bei ihr etwas zu triggern.. über Whatsapp geht sowas nicht.

22.03.2020 12:58 • x 1 #25


Tomi
Schließ mit ihr ab.
Hätte sie noch Interesse an dir bzw. würde es eine Chance auf eine zweite Chance geben, dann hätte es Signale gegeben.

Zitat von Userphil:
Sie hatte aber vor einem Monat gesagt sie hätte abgeschlossen und so weiter.


Aber diese Aussage von ihr ist eine klare Abfuhr an eine zweite Chance und kommt nicht von Jemanden, der noch viele Gefühle empfindet, weshalb du dir auch keine Hoffnungen machen solltest.

Zitat von Userphil:
Und nur hat jemand gesagt ich hab bis jetzt nur versucht eine zweite chance über whats app zu bekommen. Und ich solle mich einfach mal wieder mit ihr treffen.


Dieser Rat mit einem persönlichen Treffen halte ich angesichts der Aussage deiner Ex für absolut Fehl am Platz und kann nur von einem naiven Romantiker stammen. Deine Ex wird einem Treffen mit hoher Wahrscheinlichkeit ohnehin nicht zusagen und was dann?

Das Beste was du tun kannst, ist abzuschließen. Ich kenne beide Seite, sowohl Ex-Zurück mit und ohne Erfolg und in deinem Fall...tut mir leid, aber ich sehe nicht, dass es nochmal klappen könnte.

22.03.2020 13:27 • #26


U
Zitat von Rosenrot91:
Du liebst sie noch Irgendwo Und du bist nicht in der Lage zu beschreiben, was sie dir bedeutet?

Naja, dann weiss ich nicht, wie du ihr das bitte zeigen willst, dass du sie irgendwo noch liebst. ^^
Glaube, wenn du sie tatsächlich lieben würdest, dann hättest du es erst garnicht über Whatsapp versucht und wärst einfach zu ihr gegangen.

Ich würde sie ernst nehmen... und ganz ehrlich. Glaube da müsstest du dir mal was ordentliches einfallen lassen, dass du überhaupt wieder irgend eine Rolle in ihrem Leben spielen kannst.

So eine 2. Chance fällt einem nicht irgendwo in den Schoß.. zumal da Zwei dazu gehören..
Weiss nich wie das klappen soll, wenn du da echt nich in der Lage bist bei ihr etwas zu triggern.. über Whatsapp geht sowas nicht.



Sie bedeutet mir wirklich alles . Ich kann sehr detailliert beschreiben was sie mit bedeutet. Sie ist einfach anders als alle anderen. Mit ihr fühlt sich egal was wir machen sinnvoll an , und man könnte nie sagen da oder dort wäre es jetzt besser . Die zeit fühlt sich immer voll ausgenutzt an . Alles macht durch sie mehr spas und es ist einfach das schönste Gefühl sie in meinen armen zu halten. Einfach ihr Lächeln zu sehen und ich lachen ist das schönste für mich auf der Welt. Sie glücklich zu sehen und wie süß sie dabei ist ... ich könnte ewig weiter reden...

22.03.2020 14:29 • #27


U
Zitat von Rosenrot91:
Du liebst sie noch Irgendwo Und du bist nicht in der Lage zu beschreiben, was sie dir bedeutet?

Naja, dann weiss ich nicht, wie du ihr das bitte zeigen willst, dass du sie irgendwo noch liebst. ^^
Glaube, wenn du sie tatsächlich lieben würdest, dann hättest du es erst garnicht über Whatsapp versucht und wärst einfach zu ihr gegangen.

Ich würde sie ernst nehmen... und ganz ehrlich. Glaube da müsstest du dir mal was ordentliches einfallen lassen, dass du überhaupt wieder irgend eine Rolle in ihrem Leben spielen kannst.

So eine 2. Chance fällt einem nicht irgendwo in den Schoß.. zumal da Zwei dazu gehören..
Weiss nich wie das klappen soll, wenn du da echt nich in der Lage bist bei ihr etwas zu triggern.. über Whatsapp geht sowas nicht.


Ich wollte sie nicht nerven. Bzw hatte sie gesagt sie hat abgeschlossen und das mehrmals . Es sind jetzt 2 Monate Rum und ich bin immer noch bereit alles zu tun . Sie bedeutet mir alles. Ich hab bis jetzt es bei whats app belassen weil ich gedacht habe ich will sie nicht nerven. Sie hat geschrieben sie findet es war die richtige Entscheidung, denkt sie .

22.03.2020 14:31 • #28


U
Meint ihr es ist jetzt schon zu spät? Mit dem persönlich ansprechen ? Ich würde wirklich alles für dieses Mädchen machen ...und ich dachte mir ...warum lässt du sie dann nicht in Ruhe wenn sie ohne dich glücklicher ist ... aber sie bedeutet mir alles und...ja...
@Emma75

22.03.2020 14:41 • #29


E
Zitat von Userphil:
Bzw hatte sie gesagt sie hat abgeschlossen und das mehrmals

Du musst auch abschließen, so schwer das fällt. Du kannst Liebe nicht erzwingen. Quäle Dich nicht damit, sie immer und immer wieder zu fragen und immer wieder die gleiche Antwort zu bekommen. Nicht nur sie ist ein Mensch mit Wert, sondern auch Du! Du bringst Dich da in eine Bittsteller Situation, die Dir garantiert nicht gut tut! Du schaffst das auch ohne sie. Es wirkt, als wolltest Du mit der Beschreibung der Stärke Deiner Gefühle unterstreichen, dass sie das doch erwiedern muss. Aber muss sie nicht. Akzeptiere das und überlege Dir stattdessen ganz genau, welche Lücken sie bei Dir füllt. Warum sich erst mit ihr alles sinnvoll anfühlt - sprich - kann es nicht Dinge geben, die sich auch ohne sie sinnvoll anfühlen? Vielleicht brauchst Du im Moment eine Ablenkung. Klingt jetzt komisch, aber ich mache Dir den Vorschlag in Deiner Nachbarschaft rumzufragen ob Du jemandem z.B. beim Einkaufen helfen kannst. Das lenkt ab, Du tust was sinnvolles ohne sie und grübelst nicht mehr den ganzen Tag über Deine Gefühle nach. Und ein paar Omis in der Umgebung werden Dir sehr dankbar sein!

22.03.2020 16:41 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag