7

Ex zurückgewinnen

U
Zitat von Emma75:
Du musst auch abschließen, so schwer das fällt. Du kannst Liebe nicht erzwingen. Quäle Dich nicht damit, sie immer und immer wieder zu fragen und immer wieder die gleiche Antwort zu bekommen. Nicht nur sie ist ein Mensch mit Wert, sondern auch Du! Du bringst Dich da in eine Bittsteller Situation, die Dir garantiert nicht gut tut! Du schaffst das auch ohne sie. Es wirkt, als wolltest Du mit der Beschreibung der Stärke Deiner Gefühle unterstreichen, dass sie das doch erwiedern muss. Aber muss sie nicht. Akzeptiere das und überlege Dir stattdessen ganz genau, welche Lücken sie bei Dir füllt. Warum sich erst mit ihr alles sinnvoll anfühlt - sprich - kann es nicht Dinge geben, die sich auch ohne sie sinnvoll anfühlen? Vielleicht brauchst Du im Moment eine Ablenkung. Klingt jetzt komisch, aber ich mache Dir den Vorschlag in Deiner Nachbarschaft rumzufragen ob Du jemandem z.B. beim Einkaufen helfen kannst. Das lenkt ab, Du tust was sinnvolles ohne sie und grübelst nicht mehr den ganzen Tag über Deine Gefühle nach. Und ein paar Omis in der Umgebung werden Dir sehr dankbar sein!

Die fragen waren nie persönlich muss ich sagen da ich sie nicht nerven wollte oder so ... meistens über whats app ...ich weiß nicht ob das was ändert... aber ich hab sie nach einem Treffen gefragt einfach bisschen chillen und reden und das es mir wichtig ist und sie hat gesagt irgendwas bestimmtes ? Da ihr Vater wegen corona treffen eher nicht so toll findet

22.03.2020 16:52 • #31


E
Zitat von Userphil:
aber ich hab sie nach einem Treffen gefragt einfach bisschen chillen und reden

NEIN - falsch! Abstand lieber Phil - man möchte Dich schütteln! Aber sanft - nicht dass es weh tut. Mach das einfach nicht mehr, ok?

22.03.2020 16:56 • #32


A


Ex zurückgewinnen

x 3


U
Zitat von Emma75:
NEIN - falsch! Abstand lieber Phil - man möchte Dich schütteln! Aber sanft - nicht dass es weh tut. Mach das einfach nicht mehr, ok?

Ich hab gedacht, da ich es nie ihr persönlich gesagt habe , dass es noch Hoffnung gibt. Und jetzt seh ich sie mit ihren ganzen Freunden und dem ansehen das sie hat . Die meisten respektieren sie für das was sie ist . Ich hab nichts zur zeit. Nicht wirklich Freunde mit denen ich so sein kann wie ich möchte und auch keine Authentizität oder sonst irgendwas was sie hat ....
Das hört sich alles hilflos an , aber das ist meine Situation. Und auch der Gedanke das sie wieder mit einem neuen Typ was anfängt und intim wird , bzw dasselbe hat was wir hatten macht mich fertig. Sie ist so ein lockerer Typ , sodass sie alles mögliche mit macht und erlebt . Alles mögliche sich drauf einlässt und einfach locker mit allem umgeht, nichts verspannt oder kompliziert sieht. Ske macht ihr Ding und ist einfach so locker und authentisch. Ich wäre teilweise auch gerne so aber dazu mache ich mir zu viele Gedanken und so scheis...

02.04.2020 11:20 • #33


Y

20.01.2021 22:51 • x 1 #34


S
GAR NICHT!
Bitte bitte tu dir so einen Menschen nicht an! Du hast so viel besseres verdient!

20.01.2021 22:54 • x 2 #35


S
Also ich finde das ein starkes Stück von deinem Freund (?)
Sorry, aber dieser Typ nutzt die offene Beziehung nur aus, um sich auf dem Markt umzuschauen und dich bei der ersten Gelegenheit fallen zu lassen - sogar mit Ansage!
Sag mal ist er das wirklich wert? Das du dich so klein machst, deine Bedürfnisse 0,0 zählen und er dich verarscht?
An deiner Stelle würde ich das Weite suchen. Auch wenn du Gefühle für Ihn hast. Breche den Kontakt ab. Schütze dich selbst! Auch wenn es weh tut, aber glaub mir, er wird dich noch viel mehr verletzen, wenn du da am Ball bleibst.

20.01.2021 22:58 • x 2 #36


Tool
Das ist doch ein Witz oder?

Der sagt dir sowas und du denkst ernsthaft noch darüber nach wie du ihn zurück bekommst?

An deiner Stelle würde ich ihn blockieren und nie wieder auch ein Wort mit ihm wechseln..

20.01.2021 23:00 • x 1 #37


D
Bleibe doch mal in einem Thread, kann doch nicht so schwer sein!
ex-partner-zurueckgewinnen-t62581.html#p2389205

@Forenleitung
Bitte mal anschauen.

20.01.2021 23:03 • #38


I
Ich glaub mein Schwein pfeift

20.01.2021 23:43 • x 1 #39


D
Zitat von Yxcl:
er sagte: ich suche momentan etwas Besseres als du, aber wenn ich Pech habe bist du die bessere.
Den Satz muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Das ist nicht nur dir gegenüber Verachtung pur, sondern offenbar verachtet er auch sich selbst: Wenn er Pech hat und keine findet, die besser ist als du, dann muss er dich nehmen, obwohl du ihm nicht gut genug bist. So ein armer Junge aber auch - immer kriegt er nur die Reste ... Ironie aus
Zitat von Yxcl:
Und wer weiß, bis dahin bist du vielleicht offener und erwachsener geworden.
Der weiß doch gar nicht, was erwachsen ist! Solche Äußerungen sind jedenfalls das genaue Gegenteil von erwachsen!
Zitat von Yxcl:
Wie soll ich euer Meinung nach weitermachen?
Offener werden. Und zwar nicht für seine Bedürfnisse, sondern für deine.
Zitat von Yxcl:
Soll ich mir weiterhin Hoffnungen machen und versuchen, die zu sein die er sich wünscht?
Wozu? Damit er dann das Pech hat, dich haben zu müssen, weil er keine Bessere findet? Bzw. weil die Mädchen, die seiner Meinung nach besser sind, ihn nicht wollen?
Meinst du nicht, dass eher du diejenige bist, die einen Besseren verdient? Nämlich einen, für den du nicht der Notnagel bist, sondern genau die Richtige.

21.01.2021 00:26 • #40


NiHe
Bitte arbeite an deinem Selbstwertgefühl! Dann würdest du dir die Antwort selbst geben können!

21.01.2021 01:38 • x 3 #41


Sommerblume_94
Ich weiß so so gut wie du dich fühlst.
Die ersten Wochen denkt man man stirbt.

Ich habe jetzt ein Jahr lang um meinen Ex gekämpft (Strang: ich glaube so langsam meinem Verstand zu verlieren) und habe meine Würde, meine Selbstachung und alles verloren. Jetzt stehe ich vor dem Scherbenhaufen.

Mein Tipp aus dem Innersten. Lass es. Kämpfen bedeutet nichts zu tun.

Lass es dir auf der Zunge zergehen. Er wollte dich nicht mehr. Er hat sich gegen dich entschieden. Und er merkt am ehesten was er da verbockt hat. Wenn du einfach straight weiter deinen Weg gehst. Ich weiß wie schwer das ist.

Aber solche Worte aus seinem Mund. Lass dir das nicht gefallen.

21.01.2021 01:41 • x 3 #42


Y
Hallo ihr Lieben! Vielen Dank für euere Antworten. Heute hat mich mein Ex angerufen, weil er mit mir über irgendwas reden wollte. Er hat am Telefon gesagt, dass mir diese offene Beziehung nicht gut tut und er möchte sich für ein anderes Mädchen öffnen und etwas ernstes anfangen. Deshalb wollte er am Telefon eine Lösung für die ganze Situation finden. Ich war sehr wütend und ihr direkt gesagt, dass er ein respektloses A*******h ist und das ich ihn über alles hasse. Als Abschluss habe ich ihn gesagt, dass ich nichts von ihn hören möchte und Handy direkt auflegt und ihn überall blockiert. Ich bin sehr stolz auf mich, dass ich den Schlussstrich gezogen habe und endlich begriffen habe, dass das nicht das richtige für mich war. Das komische am Telefonat war, dass er sehr still war (das ist sehr ungewöhnlich für ihn, weil normalerweise würde er mich sofort blocken) und hat nix gesagt als ich ihn beleidigt habe....
Übrigens seine Geschenke sind sofort in die Mülltonne gelandet...

23.01.2021 00:22 • #43


I
Also wenn das wirklich so abgelaufen ist, dann Respekt

23.01.2021 13:37 • x 1 #44


M

26.01.2021 18:26 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag