1

Ex zurücknehmen nach Affären?

S
Danke für eure Sichtweisen!

Ich hab mir natürlich auch schon viele Gedanken gemacht bezüglich Grenze endgültig überschritten und ich weiß es nicht. Ich hab es mir von meiner Mutter (meine Eltern sind geschieden) beschreiben lassen und sie hat gemeint dass es auch nichts mehr geändert hätte, wenn mein Vater mit einem Strauß roter Rosen vor der Tür gekniet wäre und sie gebeten hätte wieder zurück zu kommen. Dieses Gefühl hab ich einfach noch nicht und gleichzeitig frage ich mich, was er denn noch alles machen könnte, bis ich dieses Gefühl habe?

Im Moment bin ich einfach nur verwirrt. Ich habe geschätzt 100 Mal am Tag das Gefühl, dass das nix mehr werden kann - vor allem wenn das Kopfkino einsetzt oder Dinge, die er gesagt hat wie wild in meinem Kopf rumhämmern. Und dann habe ich auch geschätzt 100 Mal am Tag das Gefühl, dass das mit genug Arbeit und Engagement irgendwie schon wieder zu kitten ist. Eine richtige Achterbahn ist das.

Gestern habe ich ihm das auch mitgeteilt, dass ich keine zweite Wahl sein will und ich auch keine Hoffnung mehr sehe (jetzt grad ist das wieder anders - oh Mann). Dann wurde er richtig sauer, weil ich für ihn nicht die zweite Wahl bin und er hat mir noch ein paar Details erzählt bzgl. der Trennung zu der anderen. So hat sie es z.B. auch nicht mehr ertragen, dass er nach meinem Auszug sehr viel von mir geredet hat und auch Vergleiche mit ihr angestellt hat, in denen sie schlechter abgeschnitten hat. Auf der anderen Seite frage ich mich: Ich kann mich doch nicht bei der Neuen einnisten und dann nur noch von der Alten reden? Angelogen hat er mich diesbezüglich aber nicht - er hat einfach nur gesagt, dass das mit ihr beendet ist. Wer sich von wem getrennt hat, hab ich erst später erfragt.

Naja, jedenfalls hab ich jetzt einmal eine Kontaktsperre eingefordert, weil ich mich einfach selbst nicht mehr auskenne. Und auf die Frage, was er jetzt denkt, hat er geantwortet, dass er jetzt Strategien durchdenkt in die Richtung Also zwei Wochen darf ich mich jetzt ca. nicht melden. Und dann muss ich den Knopf drücken und dann den usw.... Was soll man darauf noch antworten?

Das mit der Borderline-Persönlichkeitsstörung finde ich übrigens auch sehr interessant. Bei mir wurde das in meiner Jugend auch diagnostiziert, keine Ahnung, ob das wirklich stimmt. Hab mich auch schon eingelesen und irgendwo eine Seite gelesen, dass das mit Narzissten ziemlich gut harmoniert. Ich will dir, souldiver34, nicht unterstellen, dass du ein Narzisst bist - es hat mich nur nicht zum ersten Mal überlegen lassen, ob mein Exfreund einer ist.

Werd mich jetzt dann mal dran machen, so eine Liste mit den Eigenschaften von ihm und meinem Traumprinzen zu erstellen. Vielleicht bringt mich das ja ein Stückchen weiter. Aber zuerst muss ich noch ein bisschen raus an die frische Luft. Hab grad das Gefühl, dass mein Kopf demnächst explodiert.

13.05.2015 11:33 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag