Tota
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 43
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tota
Mitglied
KeepSmile
Gast
Zitat von Tota:Mein Partner hat sich vor 6 Wochen von mir getrennt und nun seit kurzem schon eine neue Beziehung.
Zitat von Tota:Ich hatte den Kontakt so gut wie komplett danach auch eingestellt. Er sich aber immer mal wieder gemeldet.
Zitat von Tota:also er hat eine neue Freundin und erzählt mir durch die Blume dass er eigentlich immer noch mich im Kopf hat?
Tota
Mitglied
KeepSmile
Gast
Blonder
Gast
Zitat von Tota:der Kollege hätte ja nicht alle Infos.. hab das Telefonat freundlich, aber kurz gehalten und auch nix „privates“ besprochen..
KeepSmile
Gast
Zitat von Ferrismachtblau:naja, wenn du den Kontakt abbrechen willst, dann könntest du auch einfach nicht rangehen, ich nehme mal an, seine Nummer wird dir angezeigt. Oder ...
Blonder
Gast
Zitat von KeepSmile:Ich finde es besser das deutlich zu sagen und nicht einfach zu ignorieren. Die waren ein Paar, da sollte das doch möglich sein.
Tota
Mitglied
Tota
Mitglied
Blonder
Gast
Zitat von Tota:ne, mit Sicherheit nicht!
Tota
Mitglied
Blonder
Gast
Zitat von Tota:Es geht mir auch nicht sooooo schlecht, aber so ganz ausm Kopf ist es halt noch nicht
Tota
Mitglied
Blonder
Gast
Zitat von Tota:also jetzt direkt alles genauso mit jemanden anderen zu machen wie vor 6 Wochen noch mit ihm.. also ich könnte es nicht
Tota
Mitglied