Tota
- 69
- 2
- 37
Tota
KeepSmile
Zitat von Tota:Mein Partner hat sich vor 6 Wochen von mir getrennt und nun seit kurzem schon eine neue Beziehung.
Zitat von Tota:Ich hatte den Kontakt so gut wie komplett danach auch eingestellt. Er sich aber immer mal wieder gemeldet.
Zitat von Tota:also er hat eine neue Freundin und erzählt mir durch die Blume dass er eigentlich immer noch mich im Kopf hat?
Tota
KeepSmile
Ferrismachtblau
Zitat von Tota:der Kollege hätte ja nicht alle Infos.. hab das Telefonat freundlich, aber kurz gehalten und auch nix „privates“ besprochen..
KeepSmile
Zitat von Ferrismachtblau:naja, wenn du den Kontakt abbrechen willst, dann könntest du auch einfach nicht rangehen, ich nehme mal an, seine Nummer wird dir angezeigt. Oder ...
Ferrismachtblau
Zitat von KeepSmile:Ich finde es besser das deutlich zu sagen und nicht einfach zu ignorieren. Die waren ein Paar, da sollte das doch möglich sein.
Tota
Tota
Ferrismachtblau
Zitat von Tota:ne, mit Sicherheit nicht!
Tota
Ferrismachtblau
Zitat von Tota:Es geht mir auch nicht sooooo schlecht, aber so ganz ausm Kopf ist es halt noch nicht
Tota
Ferrismachtblau
Zitat von Tota:also jetzt direkt alles genauso mit jemanden anderen zu machen wie vor 6 Wochen noch mit ihm.. also ich könnte es nicht
Tota