HeavyDreamy
- 7834
- 2
- 12995
HeavyDreamy
Zitat von Tota:ach so ja klar.. das stimmt auch. Nur eben, ganz so schlimm wie am Anfang ist es Gott sei Dank bei weitem nicht mehr.. Ich konnte die ersten 3 Wochen weder was essen, schlafen oder lachen. Das geht mittlerweile fast alles wieder. Schlafen ist immer noch schlecht
Tota
HeavyDreamy
Zitat von Tota:So langsam sieht auch mein Holzkopf ein das es wohl sehr unrealistisch ist
Tota
HeavyDreamy
Tota
HeavyDreamy
Zitat von Tota:Aber die Wahrscheinlichkeit das überhaupt nix mehr kommt besteht ja auch noch
Tota
HeavyDreamy
Zitat von Tota:Also ich weiß jetzt nicht ob man das aus einem Telefonat so ersehen kann?
Zitat von Tota:Also ich für mich denke doch, wenn ich schon einen neuen Partner habe möchte ich doch nicht noch stundenlang mit dem Ex sprechen?
Zitat von Tota:und erzählt mir durch die Blume dass er eigentlich immer noch mich im Kopf hat?
Zitat von Tota:warum genau er immer noch so viel an mich denkt?
HeavyDreamy
Zitat von Tota:Hättest du denn direkt aufgelegt oder wärst nicht dran?
Tota
HeavyDreamy
Zitat von Tota:nur wie gesagt als Option habe ich mich da nicht verkauft.
HeavyDreamy
HeavyDreamy
Zitat von Tota:vielleicht bin ich da nicht so stark wie du..
Blonder
Zitat von Tota:Ich konnte die ersten 3 Wochen weder was essen, schlafen oder lachen.
Zitat von Tota:nur wie gesagt als Option habe ich mich da nicht verkauft. vielleicht war es auch das abschließende Gespräch das jeder gebraucht hat und damit ist Ende der Fahnenstange
Zitat von Tota:am Anfang hätte ich es sofort gemacht.. mit Handkuss und allem drum und dran.
Zitat von Tota:Also ich weiß jetzt nicht ob man das aus einem Telefonat so ersehen kann? Hab mich ja nun nicht als jammerndes Häufchen Elend gezeigt. Und wenn er den Kontakt dann trotzdem sucht, hab ich es ja nicht gefordert oder ähnliches?
Hättest du denn direkt aufgelegt oder wärst nicht dran?