Zitat von Tota: Ich konnte die ersten 3 Wochen weder was essen, schlafen oder lachen.
Zitat von Tota: nur wie gesagt als Option habe ich mich da nicht verkauft. vielleicht war es auch das abschließende Gespräch das jeder gebraucht hat und damit ist Ende der Fahnenstange
ich weiß nicht, wenn du das so schreibst, auch mit den emojis und so, dann wirkt das, also hättest du eigentlich gar kein Problem mit der Situation ?
Aber in den ersten 3 Wochen die totale Verzweiflung und dann *switch* auf normal ?
😅 Zitat von Tota: am Anfang hätte ich es sofort gemacht.. mit Handkuss und allem drum und dran.
Zitat von Tota: Also ich weiß jetzt nicht ob man das aus einem Telefonat so ersehen kann? Hab mich ja nun nicht als jammerndes Häufchen Elend gezeigt. Und wenn er den Kontakt dann trotzdem sucht, hab ich es ja nicht gefordert oder ähnliches?
Hättest du denn direkt aufgelegt oder wärst nicht dran?
Irgendwie hat Dir das Telefonat was zurück gegeben. Du schreibst ja selbst von Genugtum undso. Also anscheinend bist du aufgebaut davon und dir scheint es gerade irgendwie wieder recht gut zu gehen.
Kann natürlich sein, wenn er sich jetzt nicht mehr meldet, dass du dann wieder bisschen geerdet wirst. Ich finde, du verleugnest dich Im Moment ein bisschen in der Richtung: *Ich bin schon drüber weg, und werde damit ez klarkommen*
Das bezweifle ich, weil:
ich habt schon zusammen gewohnt, Beziehungsdauer fast 2 Jahre...das ist eine feste Partneschaft und die verdaut man nicht so ez, erst recht nicht, wenn der Ex schon eine Neue hat. Bin gespannt, wie es bei dir weitergeht, schreib auf jeden Fall weiter, wie es die nächsten Tage und Wochen so läuft
☺