81

Exfreund hat nach 3 Wochen schon eine neue Freundin

B
Zitat von Tota:
Weil wenn sofort eine neue da ist bekommt das eigene Selbstwertgefühl ja schon ein kleinen Knacks

Yep...bei mir gabs leider eine Affäre vor Trennung und es waren über 20 Jahre Beziehung, das meiste davon verheiratet...ich werde noch brauchen... Wie lange war denn eure Beziehung? Verrätst du es uns ?

27.06.2025 08:33 • #76

Tota
@Ferrismachtblau ohje, da bin ich weit davon entfernt.. waren knapp 2 Jahre. Und bei dir sind die beiden nun zusammen? Das ist natürlich auch richtig besch***. Wie ist denn euer Verhältnis jetzt?

27.06.2025 08:37 • #77

A

Exfreund hat nach 3 Wochen schon eine neue Freundin

x 3

B
Zitat von Tota:
Und bei dir sind die beiden nun zusammen?

ich weiß es nicht, offiziell nur noch befreundet, der AM ist selbst verheiratet

Zitat von Tota:
Wie ist denn euer Verhältnis jetzt?

sage ich jetzt nix dazu, ist ja schließlich dein Thread

27.06.2025 09:00 • #78

Tota
@Ferrismachtblau ok.. ️

27.06.2025 09:03 • #79

HeavyDreamy
Zitat von Tota:
also ich fühle mich dadurch jetzt nicht schlecht behandelt

Er verleugnet dich und du fühlst dich nicht schlecht behandelt?
Findest du es wirklich toll, dass er mit dir ein Geheimnis hat (du selber) während er mit seiner neuen Freundin zusammen ist?

Zitat von Tota:
und ich denke es ist schon sportlich so kurz nach einer Trennung zu denken da ist alles schon verarbeitet

Naja, du selber hoffst ja auch, dass er wieder zurückkommt, obwohl er in einer neuen Beziehung ist. Von daher.

Bei diesem Typ ist dann GAR NICHT verarbeitet.

27.06.2025 09:22 • #80

Tota
@Heavydreamy hoffen ja schon irgendwie noch.. aber ich werde ja von Tag zu Tag realistischer. Wie gesagt fürs Ego wäre es schon ganz gut, wenn er sie jetzt nicht grad heiratet die nächste Woche..
wie meinst du bei dem „Typ“ ist gar nichts verarbeitet?

27.06.2025 09:27 • #81

HeavyDreamy
Zitat von Tota:
wie meinst du bei dem „Typ“ ist gar nichts verarbeitet?

Na weder das mit dir verarbeitet, noch das mit der neuen verarbeitet, sollte er wieder zurückkommen.
Du sitzt mit der neuen in einem Boot quasi, wenn das hin und her los geht.

Sollte er wieder bei dir sein, kann er die andere nicht vergessen

27.06.2025 09:36 • #82

Tota
@Heavydreamy naja, also bis in alle Ewigkeit wird es wohl nicht hin und her gehen.. wie gesagt, ich denke mit der Zeit wird er ja auch ganz bei ihr ankommen und ich ihn hoffentlich in die Schublade Ex verfrachten können..
Paar Wochen noch ein leichtes Ziehen in der herzgegend wird wohl noch geben

27.06.2025 09:45 • #83

HeavyDreamy
Zitat von Tota:
wie gesagt, ich denke mit der Zeit wird er ja auch ganz bei ihr ankommen und ich ihn hoffentlich in die Schublade Ex verfrachten können..

Und du nimmst ihn dann wieder zurück?

27.06.2025 09:51 • #84

B
Zitat von Tota:
waren knapp 2 Jahre.

uff...soo lang ? Aber immer Fernbeziehung, richtig? Hmm...ist das jetzt schon eine tiefe Bindungsgeschichte oder nicht ? Ihr habt nie zusammengewohnt und euch vermutlich an den WoE gesehen... vielleicht dann doch nicht so deep, wie 2 Jahre zusammenwohnen zb... ich sag das nur, weil Du eigentlich schon gut distanziert wirkst.

27.06.2025 09:53 • #85

Tota
@Ferrismachtblau wir haben tatsächlich eine Weile zusammengewohnt.. bis er den Job wechseln musste. Sicher nicht so tief wie bei 20 Jahren, aber anscheinend reicht es dazu sich viele Gedanken zu machen

27.06.2025 09:56 • #86

HeavyDreamy
Ich finde nicht, dass die TE distanziert ist - der neue Titel heisst ja, er hat nach 3 Wochen schon eine Neue - und das tut ihr jetzt weh, auch weil sie hofft, dass es nochmals was wird mit ihm.

27.06.2025 09:57 • #87

Tota

HeavyDreamy
Zitat von Tota:
das versteh ich jetzt nicht was du meinst?

Na hier:

Zitat von Tota:
Ich habe ja immer noch Gefühle und leide auch ab und an noch, von dem her habe ich jetzt schon wieder das Gefühl er kommt vielleicht zurück?

27.06.2025 10:05 • #89

Tota
@Heavydreamy ach so ja klar.. das stimmt auch. Nur eben, ganz so schlimm wie am Anfang ist es Gott sei Dank bei weitem nicht mehr.. Ich konnte die ersten 3 Wochen weder was essen, schlafen oder lachen. Das geht mittlerweile fast alles wieder. Schlafen ist immer noch schlecht

27.06.2025 10:07 • #90

A

x 4