3

Exfreund meldet sich plötzlich - trotz neuer Freundin

A
Achja, was das Arbeiten betrifft .... er wird nieeeemals für sie sein Arbeitspensum ändern. Erst kommt die Arbeit, dann die Arbeit, dann wozu auch immer er Lust hat, dann kommt sie. Da bin ich mir ziemlich sicher. Diese Züge machten sich bei uns in der Beziehung auch bemerkbar. Aber erst, seitdem er sich durch die Arbeit auch in seiner Persönlichkeit verändert hat. Er war mal ganz anders ... und ich kenne ihn eben auch anders.
Ich vermute, durch diese Ereignisse ist ihm persönlich irgendwie ein Licht aufgegangen, wusste, dass er derjenige war, der es verzapft hat und weshalb.
Mitleid schließe ich mittlerweile aus.... Entweder ist es die Freundschaft die er will, oder MICH als Partnerin.

08.03.2014 16:58 • #16


B
Ja und vor Allem ist es auch leichter, alles aus der Ferne zu beurteilen, wenn man keine Gefühle hat, die einem die Sicht vernebeln. Wenn ich zurückblicke denke ich auch: Oh je was hab ich mir oft nur angetan wegen diesen verflixten Gefühlen. Aber ich finds unfair von ihm, sich sofort ne Neue zu angeln und sich dann wieder in Dein Leben zu drängen. Irgendwie scheint er von Deiner Aufmerksamkeit abhängig zu sein...

08.03.2014 19:44 • #17


A


Exfreund meldet sich plötzlich - trotz neuer Freundin

x 3


A
Hmmmm. Es haben sich Dinge aufgetan. Er hat mir seine Liebe gestanden. Und die jetzige Situation mit seiner Freundin verkompliziert es. Ich denke die Tage wird es ein klärendes Gespräch geben. Ich gebe ihm noch etwas Zeit, bis er seine Thesis angegeben hat. Denn die Situation ist komplizierter als gedacht. Doch nach dieser Schonfrist müssen Taten folgen. Er muss einfach genug Eier in der Hose haben, wenn er mich zurück erobern will. Danach bin ich nicht mehr gnädig. Entweder sie, die er nicht liebt...... oder ich. Egal wie unangenehm es für ihn wird..... Da muss er dann durch. Denn erst dann können wir uns wieder finden. So ist das nicht tragbar.
Ich habe erfahren, dass sie mich abgrundtief hassen würde. Obwohl ich ihn die ganze Zeit über in Ruhe gelassen habe. Ich vermute, sie ahnt, dass er mich womöglich noch liebt und kommt dagegen nicht an. Wie das alles ausgeht, weiss ich nicht. Ich zähle die Tage, bis ich mit Recht die Forderung stellen kann .....

13.03.2014 08:50 • #18


A
Hey,

habe hier neugierig mitgelesen (leider konnte ich nichts Hilfreiches beitragen, sonst hätte ich es getan) - wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge?

LG

10.04.2014 09:58 • #19


S
Hallo.mein ex und ich sind seit Montag auseinander er hat sich von mir getrennt.den Samstag davor wollten wir es nochmal versuchen miteinander nachdem wir uns vor dem Samstag 3 Wochen nicht gesehen haben.in den 3 Wochen hat er beim alleine feiern gehen eine andere kennen gelernt wo er mit schreibt und die er auch schon 1x getroffen hat.angeblich hätten sie sich beim Treffen nur geküst und mehr wäre da nicht gelaufen.ich hatte ihm gesagt das er sich von ihr wieder trennen sollte wenn er es mit mir nochmal versuchen will.doch das hat er nicht getan und hat weiter mit ihr geschrieben. Daraufhin haben wir erneut Streit bekommen.Nun sind wir Wie gesagt seit Montag getrennt.Er meldet sich aber immer noch bei mir schreibt mir und ruft mich an.heute hat er mich auch wieder angerufen..ich verstehe das nicht.er findet die neue angeblich so toll ruft mich an und schreibt mir weiterhin.was soll ich nur tun.er sagte er fühlt sich stark zu der neuen hin gezogen.. und könnte mir nix versprechen.er hätte keine Gefühle mehr für mich.aber warum ruft er mich dann noch an und schreibt mir?kann mir da jemand weiter helfen? Was soll ich nur tun?l.g.susi

01.10.2015 01:15 • #20


T
Was war dann? @susi26

07.04.2016 17:48 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag