1

Exfreund redet sich falschen Trennungsgrund ein?

Dumbledore
Hey Tiffy^^
Im Großen und Ganzen lief es bei mir auf die gleiche Weise schief. Gut, wir waren nur halb so lang zusammen, der Rest passt aber ungefähr.

Meine Ex hat kurz vorher durch neues Studium / neuen Nebenjob einige neue Freunde gefunden (die meisten Single) und wollte mehr mit denen unternehmen. Hatte ich natürlich auch nix gegen, aber seitdem hatten wir uns unbemerkt voneinander distanziert.

Ich wollte auch zuerst nicht aufgeben. Bzw. im grunde habe ich immer noch ein klein bisschen Hoffnung. Aber inzwischen glaub ich, dass uns da die Hände gebunden sind. Ich will meine Ex nicht überzeugen oder so und alles. Ne Beziehung sollte leidenschaftlich sein und sicher, nicht zweifelnd oder so. Sie muss von selbst darauf kommen, dass sie nicht ohne mich leben will, ansonsten hat das ganze keinen Zweck.
Unterschwellige Sachen wie zufällig übern Weg laufen würde vielleicht helfen, dass sie mich noch vor Augen hat und nicht so schnell vergisst wie es mit mir war. Aber alles was darüber hinausgeht, und sei es auch nur ne Geste oder ein Lächeln oder ein Wort, fände ich momentan irgendwie schlecht. Denn wenn überhaupt, soll sie von selbst zurück wollen.

Viel Glück dir und allen anderen hier jedenfalls. Es ist schon echt nicht leicht, vor allem wenn man wie wir kaum echte Reibungspunkte hatten und die Trennungsgründe allesamt recht einfach aus der Welt zu schaffen wären.

21.07.2015 11:57 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag