29

Exfreundin ersetzt mich mit einem "Vollidioten"

X
Du liebst sie ,würde ich sagen
Den Rest musst du machen
Alles gute

21.09.2018 14:21 • x 1 #16


E
Hab ich das richtig verstanden? Du machst mit ihr Schluss, willst Sie auch gar nicht mehr und bist dann angepisst darüber, wen Sie sich als Nächsten aussucht?

Warum interessiert Dich das überhaupt noch?

21.09.2018 15:03 • #17


A


Exfreundin ersetzt mich mit einem "Vollidioten"

x 3


K
Zitat von Afton:
Irgendwann kamen wir dann zusammen, doch wir hielten es geheim. Dauernd unter dem Druck, dass sie mit uns an die Öffentlichkeit wollte, wurde es mir sehr eng. Irgendwann zu eng und ich machte schluss.

Ganz ehrlich, was ist das denn für ein abartiges Verhalten?

Du wolltest eine Beziehung, die geheim ist, und beschwerst dich, wenn sie einen Mann will, der zu ihr steht?

Dann machst DU Schluss und im Nachhinein beschwerst du dich, dass sie jetzt jemanden hat, der ihr genau das gibt, was du ihr nicht geben wolltest?

Selbst Schuld!

Sorry

24.09.2018 12:42 • #18


A
Zitat von KGR:
Ganz ehrlich, was ist das denn für ein abartiges Verhalten?

Du wolltest eine Beziehung, die geheim ist, und beschwerst dich, wenn sie einen Mann will, der zu ihr steht?

Dann machst DU Schluss und im Nachhinein beschwerst du dich, dass sie jetzt jemanden hat, der ihr genau das gibt, was du ihr nicht geben wolltest?

Selbst Schuld!

Sorry

Du hast recht, das hab ich jetzt verstanden, Danke. (:

24.09.2018 22:50 • #19


M
Ich kann schon verstehen, dass du die Beziehung erst einmal geheim halten wolltest, wenn sie die Schwester eines deiner besten Kumpels ist. In deinem Alter zählen Freundschaften und wie man in der Gruppe gesehen wird, extrem viel. Man möchte nicht komisch angeguckt werden oder von den anderen Kumpels negativ bewertet werden. Ich glaube dir, dass es weh tut und du hast bestimmt Gefühle für sie. Du bist wahrscheinlich jetzt gerade an der stelle im Leben angelangt, an dem die Beziehung zu einem Mädchen oder einer jungen Frau zunehmend wichtiger wird, als das Abhängen mit den Kumpels. Warte einfach ab. Du wirst jemanden kennenlernen zu der du dich offen bekennen kannst, weil es sich für dich richtig anfühlt.

28.09.2018 19:42 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag