8

Exfreundin wie ausgewechselt

U
Zitat:
Oh Mann! Ich fliege auf Urmel!


Hinten anstellen!

Ich denke, Sashimi ist ähnlich ausgebucht.

19.11.2015 14:17 • #16


J
Erster!

Kann losgehen Urmelinchen, schick mal Deine Nummer.

20.11.2015 16:11 • #17


SinkingWreck
Hallo Urmel,

ich gebe Dir im Nachhinein Recht (ich habe heute auch im Bezug auf meinen Ex-Lebensgefährten nun auch die Freundschaft aufgegeben, weil es einfach nicht aufhört, weh zu tun). Vielleicht ist der Abstand für Euch beide wirklich das Beste. Sonst tut es einfach nur noch immer mehr weh...Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Wenn die Liebe stirbt, kann man sie nicht mehr herbei zaubern. Ich kann Dich verstehen. Irgendwann muss man sich schützen, liebe Grüße

24.11.2015 20:32 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag