JimKnopf86
- 416
- 2
- 67
JimKnopf86
Mann1989
Zitat von JimKnopf86:Der Betreuer kann es nicht verhindern, wie auch? Soll er mir mein Geld streichen? Soll er mit mir einkaufen gehen?
alleswirdbesser
Zitat von JimKnopf86:viele haben sich gefreut, auch Menschen, die ebenfalls vom Sozialstaat leben.
JimKnopf86
alleswirdbesser
Zitat von JimKnopf86:wandere doch bitte in ein anderes Land aus.
JimKnopf86
E-Claire
Zitat von JimKnopf86:Ja, weil man es nicht verhindern kann. Diese Dro. sind nicht verboten, daher kann man mir hier keinen Riegel vor schieben. Es tut mir wirklich leid, das es trotz Betreuung noch immer Sachen gibt, die ich selbst entscheiden kann und darf. Es ist mein Leben, meine Gesundheit und meine Entscheidung.
alleswirdbesser
Zitat von Mann1989:Ich versuche mich mal vorsichtig auszudrücken. Dro. kaufen geht, da kann dein Berater nix sagen. Schulden abzahlen geht nicht, weil dein Berater ...
JimKnopf86
PsychoMantis
Zitat von JimKnopf86:@PsychoMantis Das ist nun einmal so. Warum regt ihr euch bei meiner Ex und ihrem neuen nicht darüber auf, die machen dasselbe und noch mehr ...
alleswirdbesser
Zitat von JimKnopf86:es war eines der Prestigeprojekte von Karl dem Großen, daher kann keiner sagen, er wusste nicht, dass das kommen wird und das die Community dafür nicht gerade klein ist, war auch bekannt und das von denen nicht alle Arbeiten gehen, auch.
JimKnopf86
E-Claire
Zitat von JimKnopf86:Deine Meinung, interessiert mich so langsam echt nicht mehr.
PsychoMantis
Zitat von JimKnopf86:@PsychoMantis Ich kann mich nur wiederholen: Es wird sich nichts ändern, weil ich es nicht will.
JimKnopf86