1450

Ex-Partnerin spurlos verschwunden - Info erhalten

J
@E-Claire Deine Meinung, interessiert mich so langsam echt nicht mehr.

@alleswirdbesser Ist eben so, wenn Du damit nicht einverstanden bist, wandere doch bitte in ein anderes Land aus. Ich habe die Gesetze nicht gemacht, ich profitiere nur davon.

24.06.2025 20:07 • #406

M
Zitat von JimKnopf86:
Der Betreuer kann es nicht verhindern, wie auch? Soll er mir mein Geld streichen? Soll er mit mir einkaufen gehen?

Ich versuche mich mal vorsichtig auszudrücken. Dro. kaufen geht, da kann dein Berater nix sagen. Schulden abzahlen geht nicht, weil dein Berater dann weg ist? Habe ich das korrekt zusammengefasst?

24.06.2025 20:09 • x 4 #407

A

Ex-Partnerin spurlos verschwunden - Info erhalten

x 3

alleswirdbesser
Zitat von JimKnopf86:
viele haben sich gefreut, auch Menschen, die ebenfalls vom Sozialstaat leben.

Vermutlich diejenigen, die das Prinzip des Sozialstaates ausnutzen und niemals unterstützen würden.

24.06.2025 20:09 • x 1 #408

J
@Mann1989 Ja, das ist korrekt. Dro. kann ich besorgen, weil es sie in einem ganz normalen Shop gibt, wie Lebensmittel bei ALDI oder LIDL und das kann er ja auch nicht verbieten.

@alleswirdbesser Das kann gut sein, aber muss ich mich deswegen schämen? Ich glaube nicht. Es war angekündigt, dass eine solche Änderung eintreten wird, es war eines der Prestigeprojekte von Karl dem Großen, daher kann keiner sagen, er wusste nicht, dass das kommen wird und das die Community dafür nicht gerade klein ist, war auch bekannt und das von denen nicht alle Arbeiten gehen, auch.

24.06.2025 20:11 • #409

alleswirdbesser
Zitat von JimKnopf86:
wandere doch bitte in ein anderes Land aus.

Wäre doch lustig, wenn alle, von denen du profitierst auswandern würden.

24.06.2025 20:11 • x 5 #410

J
@alleswirdbesser Ja., dann würde der Staat zusammenbrechen, aber dann hätte nicht nur ich ein Problem, sondern viele andere auch, daher habe ich davor keine Angst.

24.06.2025 20:12 • #411

E-Claire
Zitat von JimKnopf86:
Ja, weil man es nicht verhindern kann. Diese Dro. sind nicht verboten, daher kann man mir hier keinen Riegel vor schieben. Es tut mir wirklich leid, das es trotz Betreuung noch immer Sachen gibt, die ich selbst entscheiden kann und darf. Es ist mein Leben, meine Gesundheit und meine Entscheidung.

Ach jetzt tue doch nicht so. Was für BS.

Wenn Du wirklich nen Plan hättest, dann würdest Du Dich doch bitte nicht für diese pseudo Kräutermischungen entscheiden. Schon gar nicht, wenn Du aus der echten Ecke kommst.

LOL, mit ner Sozialphobie regelmäßig parfümiertes Oregano einkaufen vom Taschengeld. Nee is klar.

Träum weiter.

24.06.2025 20:12 • x 1 #412

alleswirdbesser
Zitat von Mann1989:
Ich versuche mich mal vorsichtig auszudrücken. Dro. kaufen geht, da kann dein Berater nix sagen. Schulden abzahlen geht nicht, weil dein Berater ...

Da staunst du was? Aber kannst du nichts machen, ist eben so….

24.06.2025 20:12 • #413

J
@E-Claire Lass mich, ich werde es nicht unterlassen, sondern weitermachen, sobald es in dem Canna. endlich echtes THC gibt, werde ich mir auch dieses besorgen. Ich bin nicht umsonst Gründungsmitglied dieses Vereins.

24.06.2025 20:13 • #414

P
Zitat von JimKnopf86:
@PsychoMantis Das ist nun einmal so. Warum regt ihr euch bei meiner Ex und ihrem neuen nicht darüber auf, die machen dasselbe und noch mehr ...

Aber Quetiapin was noch viel schlimmer ist und dazu Canna. das geht natürlich

24.06.2025 20:13 • #415

alleswirdbesser
Zitat von JimKnopf86:
es war eines der Prestigeprojekte von Karl dem Großen, daher kann keiner sagen, er wusste nicht, dass das kommen wird und das die Community dafür nicht gerade klein ist, war auch bekannt und das von denen nicht alle Arbeiten gehen, auch.

Jetzt haben wir den Schuldigen gefunden, mal schnell nach Dresden fahren.

24.06.2025 20:14 • #416

J
@PsychoMantis Ich kann mich nur wiederholen: Es wird sich nichts ändern, weil ich es nicht will.

24.06.2025 20:14 • #417

E-Claire
Zitat von JimKnopf86:
Deine Meinung, interessiert mich so langsam echt nicht mehr.

Ach na geh, Trauben, Fuchs, magst ne Bastelanleitung?

24.06.2025 20:15 • x 1 #418

P
Zitat von JimKnopf86:
@PsychoMantis Ich kann mich nur wiederholen: Es wird sich nichts ändern, weil ich es nicht will.

Sonst müsstest du ja was tun. Genau. Lieber bequem anderen auf der Tasche liegen und noch stolz drauf sein.

24.06.2025 20:15 • x 1 #419

J
@PsychoMantis Wie gesagt, Du kennst mich nicht, daher sage ich, auch wenn es gelogen ist, ja, das bin ich.

24.06.2025 20:16 • #420

A

x 4