A
Ex-Partnerin spurlos verschwunden - Info erhalten
Ema
Zitat von Nalf:kannst Du da verstehen, wenn es Abendrot die Sprache verschlägt und sie nur noch Stop, Stop, STOP! rufen kann?
E-Claire
Zitat von Nalf:kannst Du da verstehen, wenn es Abendrot die Sprache verschlägt und sie nur noch Stop, Stop, STOP! rufen kann?
Zitat von Nalf:Aber wenn jemals ein Beitrag löschungswürdig war, dann ja wohl der geschichtsklitternde 33er.
ElGatoRojo
Zitat von LeTigre:Es ist daher nicht zielführend, alles unkritisch zu tolerieren, nur weil eine Person sich auf ihre Erkrankung beruft. Mein Eindruck ist, dass der TE genau das gezielt eingesetzt hat, um Verantwortung von sich zu weisen. Solche Dynamiken sollte man klar benennen und Grenzen setzen, sonst wird Rücksichtnahme mit Narrenfreiheit verwechselt.
Abendrot
Zitat von Ema:Du hast zwar nicht mich gefragt, aber nein: Ich kann es nicht verstehen. Wenn jemand einen solchen Beitrag verfasst, der zugegeben völlig indiskutabel ist, kann man sofort und gezielt die FL einschalten und sollte das auch tun. Man kann sich alternativ zumindest an diesen einen User richten, statt sich hier unkonkret ...
E-Claire
Zitat von LeTigre:3. ...immer wieder nachgeschoben hat, sobald sich die Stimmung beruhigte. Das wirkte auf mich immer ein wenig wie So, jetzt hab ich sie wieder auf meiner Seite, jetzt guck ich mal, wie weit ich die Grenzen verschieben kann... Zack, und schon kommen Aussagen wie Ja, aber in der Klinik sind ja so viele schöne Frauen und wenn ich da nicht ona*nieren kann...puh.
Zitat von LeTigre:weitere Beiträge zu verfassen, die ihn zur Rückkehr ins Forum ermutigen