Ema
Mitglied
- Danke erhalten:
- 36866
Zitat von Nalf:kannst Du da verstehen, wenn es Abendrot die Sprache verschlägt und sie nur noch Stop, Stop, STOP! rufen kann?
Du hast zwar nicht mich gefragt, aber nein: Ich kann es nicht verstehen.
Wenn jemand einen solchen Beitrag verfasst, der zugegeben völlig indiskutabel ist, kann man sofort und gezielt die FL einschalten und sollte das auch tun.
Man kann sich alternativ zumindest an diesen einen User richten, statt sich hier unkonkret und diffus über den allgemeinen Ton dem TE gegenüber zu beschweren, so dass niemand weiß, wer oder was jetzt eigentlich gemeint ist.
Zumal dies ein Muster von Abendrot zu sein scheint, das sie in vielen Threads an den Tag legt. Insofern finde ich E-Claires Kritik daran völlig berechtigt.
Eine solche diffuse Kritik bewirkt nämlich, dass der Eindruck entsteht, dass hier ganz allgemein mit dem TE ungerecht oder zu hart umgegangen wird. Und das sehe ich überhaupt nicht.
Ich sehe hier vielmehr zu einem Großteil ganz gezielte Provokationen von seiner Seite, die (berechtigten) Gegenwind geradezu herausfordern.
Das ist übrigens der Grund, wieso ich mich bisher hier auch nicht aktiv beteiligt habe.