VictoriaSiempre
- 12575
- 6
- 37743
VictoriaSiempre
Zitat von Abendrot:Ich sehe hier eine Schwierigkeit ,nämlich daß die wenigsten User psychische Probleme eines Menschen in ihrer Bedeutung und Schwere erfassen können.
Zitat von Abendrot:Menschen , die dieses nicht kennen urteilen , verurteilen sehr schnell , weil sie diesbezüglich keine Erfahrung haben , sind nicht sensibilisiert dafür .
Zitat von Abendrot:Hier wurde der TE meiner Meinung nach in eine Position gebracht , in der er sich , wie ein in die Ecke gedrängter Hund um sich beisst und das Ganze hat sich dann auffgeschaukelt .
Zitat von E-Claire:Zur Erinnerung:
Zitat von Abendrot:Wirkliche Hilfe sieht anders aus , das kann das Forum aber nicht leisten .
Abendrot
Zitat von ElGatoRojo:Tja - so etwas nennt man eine Igelstellung. Eben wie der kleine Gartenbewohner, wenn er sich bedroht fühlt. Und ernstlich -- soll ich mir von dir erlauben lassen, über was ich mich empöre? Der TE scheint schon zu wissen, was er schreibt und warum er es tut. Ich vermute mal, er denkt, er hätte es uns allen gezeigt. ...
Worrior
Nalf
Worrior
Heffalump
Zitat von Abendrot:Habe ich dich damit explizit angesprochen ?
Wohl eher nicht .
nalea
alleswirdbesser
Zitat von nalea:Such dir doch ein Hibbyforum, auf dem du mit Leuten über ein ganz anderes Thema quatschen kannst. Du gehst sonst immer weiter in deinem Tunnel, in dem es keine Lösung gibt. Für dich schafft das Reden über sie eine eingebildete Nähe, aber die gibt es nicht.
Sonnenblume53
Zitat von alleswirdbesser:Das ist eine gute Idee.
alleswirdbesser
Zitat von Sonnenblume53:Bitte was ist ein Hibbyforum?
Sonnenblume53
Zitat von alleswirdbesser:Hobby war damit gemeint, denke ich zumindest.
nalea
Sonnenblume53
Zitat von nalea:Ich besuche jetzt ein Forum zum Verbessern meines dicke-Finger-Tippens-ins-Phone und kaufe ein O Hobby!
alleswirdbesser
Zitat von nalea:Ich besuche jetzt ein Forum zum Verbessern meines dicke-Finger-Tippens-ins-Phone und kaufe ein O Hobby!
Freya10