1448

Ex-Partnerin spurlos verschwunden - Info erhalten

N
Okay! Also nur für euch rufe ich jetzt Hibby ins Leben:
Hüfte-Innenknie-Beine- Bo-Yoga Online Forum - Mitgliedersprache: Sächsisch.

26.06.2025 17:13 • x 3 #976

Freya10
@nalea
Geht auch hessisch? Wäre dann dabei

26.06.2025 17:15 • x 1 #977

A

Ex-Partnerin spurlos verschwunden - Info erhalten

x 3

N
Klar. Wichtig is die Aussprache der Ansprache

26.06.2025 17:19 • #978

Ema
Zitat von nalea:
Mitgliedersprache: Sächsisch.

Zitat von Freya10:
Geht auch hessisch

Sächsisch und hessisch ist eh fast dasselbe

*duck und weg*

26.06.2025 17:22 • x 1 #979

M
Schade, thread offenbar lahmgelegt... TE gesperrt?

27.06.2025 21:49 • #980

A
Zitat von Mann1989:

Warum ?

27.06.2025 21:55 • x 1 #981

M
Zitat von Abendrot:
Warum ?

Zum einen ist da sicher eine kleine Sorge dabei, zum Andern wäre es spannend, ob der TE nach bissl Abstand nochmals gleich auftreten würde

27.06.2025 21:59 • #982

Scheol
Zitat von Mann1989:
zum Andern wäre es spannend, ob der TE nach bissl Abstand nochmals gleich auftreten würde

Du meinst aber auch einige Mitglieder

27.06.2025 22:01 • x 1 #983

A
Zitat von Mann1989:
Zum einen ist da sicher eine kleine Sorge dabei, zum Andern wäre es spannend, ob der TE nach bissl Abstand nochmals gleich auftreten würde

oh jeh ,
in diesem Thread haben sich aber auch einige User nicht mit Ruhm bekleckert ,wie war das mit dem Wald ...?

27.06.2025 22:04 • x 1 #984

alleswirdbesser
Zitat von Mann1989:

Es steht nichts von gesperrt. Ich schätze der Austausch lief in die falsche Richtung und es tat ihm nicht gut. Ich sehe da auch mein Verschulden zum Teil. Eigentlich wollte ich ihm ein bisschen Mut machen und erklären, dass er für eine Beziehung nicht unbedingt räumlich und finanziell mit der Frau verwoben sein muss und seine finanzielle Lage nicht zwingend eine Beziehung verhindern muss. Aber leider kam er dann mit Zusammenziehen, Amt, sie müsste für ihn aufkommen, Urlaube, Kinder und da hörte mein Verständnis auf.

27.06.2025 22:05 • #985

ElGatoRojo
Zitat von Abendrot:
,wie war das mit dem Wald ...?

Kann nicht der Bedürftige einfach die ihm zustehenden Sozialleistungen dieses Staates entgegennehmen und gut ist?

Nein - er muss sich auch noch aufplustern wie toll er andere ausnutzt

27.06.2025 22:15 • x 4 #986

M
Zitat von Abendrot:
oh jeh , in diesem Thread haben sich aber auch einige User nicht mit Ruhm bekleckert ,wie war das mit dem Wald ...?

Das ist wohl eine Huhn oder Ei-Frage. Ich nehme mich da auch gar nicht raus, aber ich denke, wenn man so auftritt, dann ist auch mit Gegenwind zu rechnen. Ob immer alles lupenrein war, glaube ich auch nicht. Dennoch sind in diesem Forum Menschen, die auch eine Geschichte haben. Alleinerziehende Mütter die Teil ihres Lebens finanziell aus dem letzten Loch pfiffen und dennoch ihren finanziellen und moralischen Verpflichtungen nachkamen. Verübelst du's solchen Menschen, wenn ihnen bei solch einem Auftritt der Kragen platzt?

27.06.2025 22:25 • x 1 #987

alleswirdbesser
Schwierig war auch, dass er jede Tatsache, die er selbst in Raum stellte, von ihm wieder widerlegt wurde, weil er den anderen immer etwas entgegen setzen musste. Zum Beispiel seine Unfruchtbarkeit, die angeblich zur Trennung führte. Dann plötzlich meinte er der Test war falsch. Seine finanziellen Probleme, wenn man ihn darin bestätigte (Kinder kosten Geld), sprach er plötzlich vom Erbe, das auf seine Kinder warten würde. Wie soll man da vernünftig diskutieren, wenn am Ende nichts wahr ist, was er selbst am Anfang behauptet?

27.06.2025 22:28 • x 1 #988

A
Zitat von alleswirdbesser:
Schwierig war auch, dass er jede Tatsache, die er selbst in Raum stellte, von ihm wieder widerlegt wurde, weil er den anderen immer etwas entgegen setzen musste. Zum Beispiel seine Unfruchtbarkeit, die angeblich zur Trennung führte. Dann plötzlich meinte er der Test war falsch. Seine finanziellen Probleme, wenn man ...

Darüber bin ich auch gestolpert und hab mir so meine Gedanken gemacht .
Trotzdem entschuldigt es nicht , wenn User unter der Gürtellinie zuschlagen und das ist in diesem Thread leider pasiert .

27.06.2025 22:36 • x 1 #989

ElGatoRojo
Zitat von Abendrot:
und das ist in diesem Thread leider pasiert .

Ja, im Prinzip nichts gegen Friede, Freude und Eierkuchen. Allerdinggs gibt es Situationen, wo das Köpfchenstreicheln nicht so ganz das Angebrachte ist sondern auch dem Benachteiligten (egal aus welchen Gründen) kann man in gewissem Maße die gesamtgesellschaftliche Wirkung seines Verhaltens mal nahe bringen, damit er sich nicht total in seiner Opferrolle verliert. Zumindest dann, wenn der Betreffende ja durch durchaus zielgerichtes und logisches Textverfassen ein gewisses Level des Verstehens zu erkennen läßt.

27.06.2025 23:22 • x 2 #990

A

x 4