Abendrot
- 955
- 3235
Abendrot
Zitat von ElGatoRojo:Ja, im Prinzip nichts gegen Friede, Freude und Eierkuchen. Allerdinggs gibt es Situationen, wo das Köpfchenstreicheln nicht so ganz das Angebrachte ist sondern auch dem Benachteiligten (egal aus welchen Gründen) kann man in gewissem Maße die gesamtgesellschaftliche Wirkung seines Verhaltens mal nahe bringen, damit ...
ElGatoRojo
nalea
E-Claire
Zitat von Abendrot:oh jeh ,
in diesem Thread haben sich aber auch einige User nicht mit Ruhm bekleckert ,wie war das mit dem Wald ...?
Zitat von Abendrot:Darüber bin ich auch gestolpert und hab mir so meine Gedanken gemacht .
Trotzdem entschuldigt es nicht , wenn User unter der Gürtellinie zuschlagen und das ist in diesem Thread leider pasiert .
Nalf
ElGatoRojo
Zitat von Nalf:Ich bin da eher bei Abendrot und sehe gar nicht die Möglichkeit, auf den TE wie auf jeden anderen einzuwirken. Damit Werte ich indirekt den TE aber auch ab, was im Grunde auch nicht ok ist.
nalea
Nalf
Zitat von ElGatoRojo:Eine Diskussion unter erwachsenen Männern wäre deutlicher geführt worden
Zitat von nalea:ein TE vertrieben wurde
E-Claire
Zitat von Nalf:Ähnlich wie bei Dragonlord
Abendrot
Zitat von E-Claire:
Mir ist nicht klar, welche Kritik sich konkret hinter nicht mit Ruhm bekleckert oder unter der Gürtellinie verbirgt und ich empfinde diese Anmerkungen als ebenfalls an der Dramaspirale drehend, also völlig entgegen dem, was Du behauptest, woran Dir läge.
Was genau hat dich so betroffen gemacht?
Zitat von AMS2:Was mich interessieren würde an dieser Thematik......, ob der TE bewusst seine Opfer danach aussucht - die geistig eingeschränkt sind und er leichtes Spiel damit hat - oder er selber geistig eingeschränkt ist - interessante Frauen zu treffen?
Mit knapp 40 wird mir ganz schwindelig.
Wirst nicht mal mobil sein - geschweige Führerschein haben.
Es kann jeden mal treffen, dass man ins Bürgergeld kommt.
So lange man aber 2 gesunde Arme hat - kann man damit auch was schaffen. Punkt!
Für den TE reicht es 2 x an sich am Tag Hand anlegen zu können.
Vor über 80 Jahren gab es Lager für solche Personen.
Bekamen ein Dreieck mit einem A dran gestickt.
z. B. dieser Kommentar und es war nicht der einzige , der mich betroffen gemacht hat ..
Zaungast
Zitat von E-Claire:Du hast das getan, Abendrot bleibt weiter im Inkonkreten bis passiv aggressiven
Nalf
Ema
Zitat von Nalf:Ich kenne mich mit den Melderegeln in diesem Forum nicht aus. Aber wenn jemals ein Beitrag löschungswürdig war, dann ja wohl der geschichtsklitternde 33er.
LeTigre
E-Claire
Zitat von Zaungast:Anstatt mitzumachen, wie hier auf einen offensichtlich eingeschränkten Menschen eingedroschen wird?
Jeder wusste, dass er unter Sozialphobie leidet, Defizite hat und nicht in der Lage ist zu arbeiten.
Zitat von Zaungast:Unter dem kruden Deckmantel, dass hier ja keine erfahrenen User sind, bla, bla, bla.
Zitat von Zaungast:Cybermobbing