Mann1989
- 1456
- 1
- 4340
Mann1989
Zitat von Abendrot:Bin ich verpflichtet Beiträge zu schreiben ? Zumindest habe ich von Anfang an jeden Kommentar , also alles gelesen .
Abendrot
Zitat von Mann1989:Nein bist du nicht. Tut mir leid, dass ich kratzbürstig wurde. Der faden hat mich mitgenommen, das sollst aber nicht du ausbaden müssen. Bitte entschuldige.
E-Claire
Odette
Zitat von E-Claire:Zur Erinnerung:
Forenleitung
Abendrot
Zitat von Forenleitung:Bitte bleibt sachlich und konzentriert euch auf den Inhalt des Beitrags - nicht auf die Person, die ihn geschrieben hat.
ElGatoRojo
Zitat von Abendrot:das kann das Forum aber nicht leisten .
Abendrot
Zitat von ElGatoRojo:Ernstlich - ein paar Geschichten sind am Limit, denn Hilfe im eigentlichen Sinn muss da vor Ort kommen und nicht im Forum. Aber es ist manchmal in der Tat schwer, sich von manchen Leuten nicht provozieren zu lassen.
ElGatoRojo
Zitat von Abendrot:Hier haben aber auch User in ungebührlicher Weise provoziert
MissNoName
AMS2
Zitat von Abendrot:Wirkliche Hilfe sieht anders aus , das kann das Forum aber nicht leisten .
Abendrot
Zitat von ElGatoRojo:Nö - hier schrieb einer mit harten Bandagen aus einer psychischen Igelstellung heraus. Mit einer gewissen Freude an der Auseinandersetzung und dem Ziel zu gewinnen. Kann man dann mitmachen - muss man aber nicht. Weil eben die Gefahr der Eskalation besteht. Und eben auch diese Diskussion eher die Zeit für ...
MissNoName
Zitat von Abendrot:Ansonsten viel Unverständnis mangels Erfahrung mit psychisch anders tickenden Menschen
Abendrot
Zitat von thegirlnextdoor:Das halte ich hier für eine Unterstellung... ich kenne wirklich Menschen in allen Arten von sozialen Notlagen... und habe dafür mehr als nur Verständnis und Empathie. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.
ElGatoRojo
Zitat von Abendrot:Stacheln hoch um unangreifbar zu sein ?