1450

Ex-Partnerin spurlos verschwunden - Info erhalten

Odette
Zitat von AMS2:
Was mich interessieren würde an dieser Thematik......, ob der TE bewusst seine Opfer danach aussucht - die geistig eingeschränkt sind und er leichtes Spiel damit hat - oder er selber geistig eingeschränkt ist - interessante Frauen zu treffen?

Danke! Das liegt mir die ganze Zeit auf der Zunge! Und zwar als ganz ernstgemeintes Gefühl, oder eher Sorge. Denn die habe ich jetzt schon um die nächste Dame.

25.06.2025 20:15 • x 4 #931

F
Zitat von alleswirdbesser:
Denn deine Attraktivität liegt unter dem Gefrierpunkt.

Kommt auf den Teich an, in dem er zu fischen versucht.

Ist mir ein Rätsel, was Frauen an solchen Typen finden.

25.06.2025 20:21 • x 3 #932

A

Ex-Partnerin spurlos verschwunden - Info erhalten

x 3

M
Zitat von JimKnopf86:
@Mann1989 Denk, was Du denken willst, ist mir egal. Ich bin jetzt da raus. Mich interessiert das nicht. Sammle oder lass sie hängen, ist Deine ...

Schade, wo ist der Kerl hin, der vorgab gut erzogen zu sein und sich um sie zu sorgen? Eine geistig behinderte Frau sich selbst überlassen und bewusst finanziell ins Elend zu stürzen? Naja, hab schon edlere Taten gesehen...

Ein Trost ist sicherlich, dass Du no weit entfernt von Kindern bist bzw vermutlich keine haben wirst. Denen würdest du noch das Sparheft klauen und bei deinem Bruder, dem Herrn Anwalt, verstecken. Perfide genug dafür bist du, leider.

25.06.2025 20:24 • x 5 #933

A
Das läuft jetzt hier total aus dem Ruder
@Forenleitung könnt ihr hier mal drübersehen , bitte

25.06.2025 20:28 • x 14 #934

MissNoName
Zitat von Abendrot:
Das läuft jetzt hier total aus dem Ruder

Der TE ist m.E. absolut nicht unschuldig daran...

25.06.2025 20:30 • x 8 #935

M
Zitat von Abendrot:
Das läuft jetzt hier total aus dem Ruder @Forenleitung könnt ihr hier mal drübersehen , bitte

Finde ich jetzt total unnötig, sorry...

25.06.2025 20:31 • x 3 #936

Worrior
Ihm wird ja ständig Futter gegeben und eine Bühne präsentiert.
Warum lässt man nicht einfach mal gut sein und reagiert nicht darauf.

25.06.2025 20:33 • x 13 #937

A
Zitat von thegirlnextdoor:
Der TE ist m.E. absolut nicht unschuldig daran...

Wer , wo und wie und weshalb schuldig ist , das beurteile ich nicht ,
das überlasse ich der Forenleitung ,
Kann ja auch sein dass sie keinen Grund sieht einzugreifen .

25.06.2025 20:34 • x 4 #938

MissNoName
Zitat von Abendrot:
Wer wo und wie schuldig ist , das beurteile ich nicht , das überlasse ich der Forenleitung .

Ich kann in Fällen wie diesem leider meine Fähigkeit zu denken nicht einfach abstellen und habe durchaus auch eine Meinung. Aber es steht selbstverständlich jedem frei, etwas zu beurteilen oder auch nicht oder eine Meinung zu haben/zu äußern oder auch nicht.
Nicht jeder Mensch in sozialen Schwierigkeiten provoziert dergestalt oder gießt absichtlich so viel Öl ins Feuer. Nur meine persönliche Wahrnehmung. Mehr sage ich dazu gar nicht. Und sicher entscheidet am Ende die Forenleitung was sie akzeptabel findet.

25.06.2025 20:37 • x 5 #939

Worrior
Wenn mein Auto einen Getriebeschaden hat geht das nicht weg wenn ich ständig versuche damit zu fahren.

25.06.2025 20:41 • x 5 #940

M
Zitat von Abendrot:
Wer , wo und wie und weshalb schuldig ist , das beurteile ich nicht , das überlasse ich der Forenleitung , Kann ja auch sein dass sie keinen Grund ...

Und warum holst du dann die Forenleitung?

Weisst Du für mich sieht das bissl komisch aus, wenn man 5 Beiträge geschrieben hat in einem Faden, in dem es 945 Beiträge gibt. Das ist de facto nicht teilnehmen. Wie wenn jemand in Stuttgart die Polizei ruft, weil in Hamburg ein Autofahrer eine rote Ampel überfährt...

25.06.2025 20:45 • x 2 #941

Odette
Zitat von Abendrot:
Das läuft jetzt hier total aus dem Ruder @Forenleitung könnt ihr hier mal drübersehen , bitte

Mag sein. Ich war jetzt auch nicht mehr neutral, wenn man mich derart angeht und mit uns allen frech umgeht.

Ich möchte noch mal klar stellen, dass ich Verständnis für Menschen habe, welche soziale Leistungen empfangen. Mehr als das. Das kann jedem passieren, und dafür sind wir nun mal ein Sozialstaat. Aber schmarotzen kann ich nicht leiden. Und viele Aussagen hier fand ich mehr als dreist.

Sogar nach vielen konstruktiven Beiträgen.

Natürlich nicht die feine Art, aber da reagiere ich allergisch drauf, bzw. fühlte es sich für mich eher an wie wie man in den Wald.. und so weiter.

Kann die FL mich auch gerne ermahnen, ich sehe es ja ein, dennoch..
Wer mich öfter liest, weiß, dass ich nun wirklich keine Krawall-Nudel bin. Direkt vllt, aber nicht wahllos.

25.06.2025 20:46 • x 11 #942

A
Zitat von Mann1989:
Und warum holst du dann die Forenleitung? Weisst Du für mich sieht das bissl komisch aus, wenn man 5 Beiträge geschrieben hat in einem Faden, in dem es 945 Beiträge gibt. Das ist de facto nicht teilnehmen. Wie wenn jemand in Stuttgart die Polizei ruft, weil in Hamburg ein Autofahrer eine rote Ampel überfährt... ...

Bin ich verpflichtet Beiträge zu schreiben ?
Zumindest habe ich von Anfang an jeden Kommentar , also alles gelesen .

25.06.2025 20:54 • x 4 #943

Freya10
@Odette Danke, Du sprichst mir aus der Seele.

25.06.2025 20:56 • x 2 #944

ElGatoRojo
Streitet euch nicht - er lacht sich doch ins Fäustchen.

25.06.2025 20:57 • x 10 #945

A

x 4