Odette
- 4412
- 5
- 9279
Odette
Zitat von AMS2:Was mich interessieren würde an dieser Thematik......, ob der TE bewusst seine Opfer danach aussucht - die geistig eingeschränkt sind und er leichtes Spiel damit hat - oder er selber geistig eingeschränkt ist - interessante Frauen zu treffen?
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:Denn deine Attraktivität liegt unter dem Gefrierpunkt.
Mann1989
Zitat von JimKnopf86:@Mann1989 Denk, was Du denken willst, ist mir egal. Ich bin jetzt da raus. Mich interessiert das nicht. Sammle oder lass sie hängen, ist Deine ...
Abendrot
MissNoName
Zitat von Abendrot:Das läuft jetzt hier total aus dem Ruder
Mann1989
Zitat von Abendrot:Das läuft jetzt hier total aus dem Ruder @Forenleitung könnt ihr hier mal drübersehen , bitte
Worrior
Abendrot
Zitat von thegirlnextdoor:Der TE ist m.E. absolut nicht unschuldig daran...
MissNoName
Zitat von Abendrot:Wer wo und wie schuldig ist , das beurteile ich nicht , das überlasse ich der Forenleitung .
Worrior
Mann1989
Zitat von Abendrot:Wer , wo und wie und weshalb schuldig ist , das beurteile ich nicht , das überlasse ich der Forenleitung , Kann ja auch sein dass sie keinen Grund ...
Odette
Zitat von Abendrot:Das läuft jetzt hier total aus dem Ruder @Forenleitung könnt ihr hier mal drübersehen , bitte
Abendrot
Zitat von Mann1989:Und warum holst du dann die Forenleitung? Weisst Du für mich sieht das bissl komisch aus, wenn man 5 Beiträge geschrieben hat in einem Faden, in dem es 945 Beiträge gibt. Das ist de facto nicht teilnehmen. Wie wenn jemand in Stuttgart die Polizei ruft, weil in Hamburg ein Autofahrer eine rote Ampel überfährt... ...
Freya10
ElGatoRojo