1450

Ex-Partnerin spurlos verschwunden - Info erhalten

Worrior
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen.

25.06.2025 19:54 • x 3 #916

J
@Worrior Auch das. Aber hier sehe ich das nicht. Ich bin nicht gezwungen ihr diese Kosten zu ersetzen, das hat sie schon gesagt bekommen, daher werde ich dem auch nicht mehr nachkommen. So einfach ist die Kiste für mich.

25.06.2025 19:55 • #917

A

Ex-Partnerin spurlos verschwunden - Info erhalten

x 3

Odette
Zitat von JimKnopf86:
Hallo,

ich bin es nochmals. Ich möchte mich zunächst für mein etwas impulsives Verhalten hier in der Community entschuldigen. Wenn ich mich in die Ecke gedrängt fühle, können solche Emotionen und Verhaltensweisen entstehen, daran wird aber gearbeitet und das ist bekannt. Ich hoffe sehr, dass mir dies nicht nachgetragen wird, Dankeschön.

Hatten wir versucht. Hat nicht so geklappt deinerseits.

25.06.2025 19:55 • x 2 #918

J
@Odette Dann ist das eben so. Das interessiert mich auch nicht mehr. Arme Ex, droht sie obdachlos zu werden. Schade Schade. Aber ich bin wirklich froh dafür nicht mehr zuständig zu sein. Das ist wirklich besser so, entlastet mich total. Ich muss mit ihr abschließen und zwar komplett und das mache ich jetzt.

25.06.2025 19:56 • #919

Odette
@JimKnopf86
Dann brauchst du ja auch kein Forum mit dem Namen Trennungsschmerz, oder?

25.06.2025 19:58 • x 2 #920

M
Zitat von JimKnopf86:
@Odette Dann geht sie eben unter. Wie schön. Das Leben ist so schön, ich habe die 400 Euro für mich und sie geht baden. Tja, einmal gewinnt man, ...

Weisst Du, du tust niemandem damit weh, ausser dem Menschen, dem Du ja helfen wolltest und den du vorgibst zu lieben...

Und dann solche Worte? Ich spüre da keine Liebe und auch keine Besorgnis deinerseits... mich macht dein Geschreibsel noch nicht mal wütend, sondern einfach traurig. Das schmarrotzen ist mir wurscht, aber wie du über deine Liebe schreibst? Sie hängen lässt? Einfach traurig, charakterlos, unempathisch, suchs dir aus...

Und nicht die Community hat das Angebot gemacht, also reit nicht darauf rum. Ich habe gesagt wenn ich wüsste wer das arme Mädel ist, dann würde ich zusehen, dass sie das Geld bekommt, in dem ich hier im Forum sammle...

25.06.2025 19:59 • x 6 #921

J
@Odette Ihr habt mir erfolgreich über den Schmerz hinweggeholfen mit euren ständigen Unterstellungen und Vorwürfen. Das hat einwandfrei funktioniert. Ich habe vieles begriffen. Ich muss mich wirklich bedanken. Ihr habt mir hierdurch vieles klarer gemacht, was ich so nicht gesehen habe.

25.06.2025 19:59 • #922

J
@Mann1989 Dann kontaktiere sie, hast ebenfalls ne PN.

Schön, wenn einem dies um die Ohren fliegt, ne? Nun kannst Du sie kontaktieren und hier für sie sammeln. Viel Glück und Erfolg.

25.06.2025 20:00 • #923

M
Zitat von JimKnopf86:
@Mann1989 Dann kontaktiere sie, hast ebenfalls ne PN. Schön, wenn einem dies um die Ohren fliegt, ne? Nun kannst Du sie kontaktieren und hier für ...

Was fliegt mir um die Ohren? Checks grad nicht...

25.06.2025 20:03 • x 2 #924

J
@Mann1989 Jetzt sammele hier Mal schön. Ich habe Dir die Kontaktdaten gegeben, alles weitere liegt bei Dir, nicht mehr bei mir. Entweder sammeln und übergeben oder sie könnte obdachlos werden und eine schlechte Bonität erhalten. Aber wie gesagt, ich wohne hier, habe eine sichere, vom Staat bezahlte Wohnung, die kann ich auch noch eine lange Zeit bewohnen und ich habe nicht vor auszuziehen. Also, warum soll ich mich noch um sie kümmern? Sie will keinen Kontakt mehr zu mir und ich auch nicht mehr zu ihr. Darauf habe ich echt keine Lust mehr. Also erledigt.

25.06.2025 20:04 • #925

M
@JimKnopf86
Also zunächst mal, wegen 400 Euro brauche ich nicht sammeln, die schüttel ich aus dem kleinen Finger, denn ich hab ja eine Ausbildung und eine Arbeit.

Dann kommt hinzu, dass durch deine betrügerische Art ich das Gefühl habe, dass du nun jemanden anstellen wirst, der sich als sie ausgibt, um noch durchs Forum ein bissl an Geld zu kommen. Auf deutsch, dir ist leider nicht zu trauen...

25.06.2025 20:09 • x 9 #926

J
@Mann1989 Denk, was Du denken willst, ist mir egal. Ich bin jetzt da raus. Mich interessiert das nicht. Sammle oder lass sie hängen, ist Deine Entscheidung. Die Konsequenzen kennst Du nun zur Genüge und ob Du mir trauen kannst, musst Du entscheiden, aber die Konsequenzen, dass kann ich Dir versichern, werden eintreten, zumindest was die Schufa angeht.

25.06.2025 20:10 • #927

Pippa

J
@Pippa Bye

25.06.2025 20:11 • #929

AMS2
Was mich interessieren würde an dieser Thematik......, ob der TE bewusst seine Opfer danach aussucht - die geistig eingeschränkt sind und er leichtes Spiel damit hat - oder er selber geistig eingeschränkt ist - interessante Frauen zu treffen?
Mit knapp 40 wird mir ganz schwindelig.
Wirst nicht mal mobil sein - geschweige Führerschein haben.

Es kann jeden mal treffen, dass man ins Bürgergeld kommt.
So lange man aber 2 gesunde Arme hat - kann man damit auch was schaffen. Punkt!
Für den TE reicht es 2 x an sich am Tag Hand anlegen zu können.

Vor über 80 Jahren gab es Lager für solche Personen.
Bekamen ein Dreieck mit einem A dran gestickt.

25.06.2025 20:12 • #930

A

x 4