Worrior
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 19001
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Worrior
Mitglied
JimKnopf86
Mitglied
Odette
Mitglied
Zitat von JimKnopf86:Hallo,
ich bin es nochmals. Ich möchte mich zunächst für mein etwas impulsives Verhalten hier in der Community entschuldigen. Wenn ich mich in die Ecke gedrängt fühle, können solche Emotionen und Verhaltensweisen entstehen, daran wird aber gearbeitet und das ist bekannt. Ich hoffe sehr, dass mir dies nicht nachgetragen wird, Dankeschön.

JimKnopf86
Mitglied
Odette
Mitglied
Mann1989
Mitglied
Zitat von JimKnopf86:@Odette Dann geht sie eben unter. Wie schön. Das Leben ist so schön, ich habe die 400 Euro für mich und sie geht baden. Tja, einmal gewinnt man, ...
JimKnopf86
Mitglied
JimKnopf86
Mitglied
Mann1989
Mitglied
Zitat von JimKnopf86:@Mann1989 Dann kontaktiere sie, hast ebenfalls ne PN. Schön, wenn einem dies um die Ohren fliegt, ne? Nun kannst Du sie kontaktieren und hier für ...
JimKnopf86
Mitglied
Mann1989
Mitglied
JimKnopf86
Mitglied
Pippa
Mitglied
Zitat von JimKnopf86:Also erledigt.

JimKnopf86
Mitglied
AMS2