1450

Ex-Partnerin spurlos verschwunden - Info erhalten

J
@LeTigre Wunderbar, dann denk Dir Deinen Teil, mich juckt das nicht, ich werde dazu nichts mehr sagen.

25.06.2025 19:34 • #901

J
@PsychoMantis Kein Kommentar

25.06.2025 19:36 • #902

A

Ex-Partnerin spurlos verschwunden - Info erhalten

x 3

alleswirdbesser
Zitat von JimKnopf86:
Glaube mir, ich würde alles, aber auch wirklich alles auffahren, was ich zu bieten habe, um das Kind zurück zu erhalten. Das würde böse enden vor Gericht, das kann ich Dir versichern. Für mein Kind kämpfe ich wie ein Löwe, mit wirklich allen Methoden.

Ach ja? Und was tat deine Mutter? Hat sie dich nicht weggegeben? Weil sie eben überfordert war? Wie willst du dann ein Kind mit eventuell den selben Defiziten wie bei dir selbst großziehen?

25.06.2025 19:36 • #903

L
@JimKnopf86

Na das kennen wir ja bereits

25.06.2025 19:36 • #904

J
@alleswirdbesser Kein Kommentar

25.06.2025 19:36 • #905

J
@LeTigre Kein Kommentar

25.06.2025 19:37 • #906

J
@Odette Viel Spaß beim Übergeben, das ändert nichts, Du wirst trotzdem zahlen müssen und ich werde an meiner Haltung nichts ändern. Wegen euch schon einmal gar nicht.

Das ist halt so, da kannst Du noch so viel schimpfen wie ein Rohrspatz. Das interessiert mich nicht.

25.06.2025 19:38 • #907

J
@Odette Hast PN, schau nach. Dann setz Dich mit ihr in Verbindung. Nun bin ich aber wirklich da raus.

25.06.2025 19:40 • #908

Odette
Zitat von JimKnopf86:
@Odette Viel Spaß beim Übergeben, das ändert nichts, Du wirst trotzdem zahlen müssen und ich werde an meiner Haltung nichts ändern. Wegen euch ...

Traurig ist ja, dass ich tatsächlich für dreiste Menschen, wie du einer bist, zahle. Und das kotzt mich an.

Dann bin ich auch gerne ein Spatz, wobei ich die Verniedlichung meiner Person von Typen wie dir nicht leiden kann, weil warte kurz... Ich bin immerhin Teil des Systems und leiste meinen Beitrag in der Gesellschaft.

Ab davon, weil du ja firm im googeln und verbreiten von Halbwissen bist: schau mal nach rhetorischen Aussagen. vielleicht wird dir dann klar, wie wir lieben Foristen das meinten. Dir geht bestimmt ein Licht auf.

Edit:
Ab davon, dass ich von PNs deiner Art absehe, ist es nicht erlaubt private Daten zu teilen. Und einer uminösen Mailadresse von Menschen wie dir, traue ich schon mal gar nicht!

25.06.2025 19:44 • x 1 #909

J
@Odette Du hast die PN erhalten, nun halte auch Dein Versprechen ein, denn Du schriebst Stell doch gerne den Kontakt her. Dann kriegt sie mit Sicherheit das Geld von uns.. Du kannst sie kontaktieren und mit ihr einen Termin zur Geldübergabe vereinbaren. Also hast auch Du keinen Grund mehr, mich hierfür verantwortlich zu machen. Ich mache es nicht, das liegt nun wirklich an euch oder sie hat ne schlechte Bonität, mir wurscht. Ich habe eine sichere Wohnung, die nächsten Jahre noch, worüber ich mich sehr freue.

Ist mir Wurst, wie ihr das meint. Für meine Ex gehen dann aber die Lichter aus. Meinetwegen, wie gesagt, ich habe sichere Wohnung.

25.06.2025 19:45 • #910

alleswirdbesser
Zitat von JimKnopf86:
Das weiß das Sozialamt, ich wurde enterbt. Mein Betreuer weiß dies ebenfalls, das ist kein Geheimnis, sorry. Muss ich Dich enttäuschen.

Und beim Antrag auf Privatinsolvenz wirst Du die 12.000 natürlich auch schriftlich erwähnen, weil Du sehr ehrlich bist?

25.06.2025 19:46 • x 1 #911

Odette
Zitat von JimKnopf86:
@Odette Hast PN, schau nach. Dann setz Dich mit ihr in Verbindung. Nun bin ich aber wirklich da raus.

Ich kläre doch noch deinen S.cheiss für dich? Nur weil du keine Verantwortung tragen magst, und sie einfach untergehen lässt, mit Mist, den zu verzapft hast.

Und deinen Befehlston kannst du dir stecken. Wo kommen wir denn dahin? Und sowas ist erwachsen, und will Kinder in die Welt setzen? Fragwürdig.

25.06.2025 19:47 • x 2 #912

L

J
@alleswirdbesser Kein Kommentar

25.06.2025 19:47 • #914

J
@Odette Dann geht sie eben unter. Wie schön. Das Leben ist so schön, ich habe die 400 Euro für mich und sie geht baden. Tja, einmal gewinnt man, einmal verliert man.

25.06.2025 19:48 • #915

A

x 4