1450

Ex-Partnerin spurlos verschwunden - Info erhalten

CanisaWuff
Zitat von ElGatoRojo:
So sind wir denn langsam in der Troll-Phase angelangt.

Trotz-Phase...würde ich es eher nennen.

25.06.2025 19:09 • x 2 #886

J
@CanisaWuff Ja, und? Ich habe nie das Angebot gemacht die Nummer zu geben. Man kann so eine Person auch auf anderen Wegen kontaktieren, man braucht nicht immer eine Nummer dafür: Signal (mit Benutzernamen), Post, E-Mail, etc. Da hätte ich kein Problem mit, aber mit der Nummer schon. Denn die Post kann sie vernichten, E-Mails blocken und Signal sperren, wenn sie keine Lust auf den Kontakt mit euch hat.

25.06.2025 19:11 • #887

A

Ex-Partnerin spurlos verschwunden - Info erhalten

x 3

alleswirdbesser
Zitat von JimKnopf86:
Bei meinem Bruder liegt noch ein Erbe von meinem Vater, an das ich allerdings wegen der Sozialhilfe nicht ran komme. Das beträgt noch etwa 12.000 Euro,

Wie soll man das verstehen? Damit wärst du doch sofort schuldenfrei!

25.06.2025 19:13 • #888

J
@alleswirdbesser Es steht mir offiziell nicht zu. Ich wurde enterbt und habe den Pflichtteil schon erhalten. Den musste ich für meinen Lebensunterhalt und den meiner Ex verwenden, weil das Amt alle Zahlungen eingestellt hat. Ich musste meine Betreuung finanzieren, mein BeWo etc. Das Geld hat nicht lange gehalten. Daher habe ich davon nichts mehr. Diese 12.000 Euro gehören meinem Bruder rechtlich gesehen. Der zahlt mir dafür nichts aus, was ich verstehen kann, weil ich selbst dafür aufkommen muss.

25.06.2025 19:14 • #889

ElGatoRojo
Zitat von alleswirdbesser:
Wie soll man das verstehen? Damit wärst du doch sofort schuldenfrei!

Ich glaube er flunkert uns einiges vor, wenn der Tag lang ist. Auch wenn sein Bruder Rechtsanwalt ist, ist er doch nicht sein Betreuer. Oder ist das Geld da unter der Hand gebunkert. Um so schlimmer, dies als Anwalt zu tun.

25.06.2025 19:17 • x 2 #890

Worrior
Sollte jemand noch einen Erben suchen dürft ihr Euch vertrauensvoll an mich wenden.
Ich werde Euch diese schwere Bürde abnehmen.

25.06.2025 19:17 • x 2 #891

ElGatoRojo
Zitat von JimKnopf86:
Den musste ich für meinen Lebensunterhalt und den meiner Ex verwenden, weil das Amt alle Zahlungen eingestellt hat.

Endlich mal eine Maßnahme mit Sinn.

25.06.2025 19:18 • x 2 #892

alleswirdbesser
Zitat von JimKnopf86:
Der Staat hat nicht noch das Recht hier einzugreifen, irgendwo hört es auf,

Aber eine Frau, mit der du intim bist , dazu verdonnern für dich aufzukommen darf der Staat schon, da bist du so ehrlich und begrüßt diesen Eingeiff.

25.06.2025 19:19 • #893

Worrior
Was ist jetzt mit der Kohle, ich warte.
Geiziger Haufen hier!

25.06.2025 19:20 • x 7 #894

L
Es ist eigentlich recht einfach und das sage ich in leer Klarheit: Wer sich nicht mal um sich selbst kümmern kann, der kann und darf sich nicht um ein Kind kümmern.

Alles geht angeblich nicht:
-Arbeiten= geht nicht
-Stationäre Therapie = Puh, da muss ich ja mit anderen ein Zimmer teilen und kann mich nicht selbst befriedigen
-Schulden abbezahlen = Nee, Betreuer sagt Nö
-sich und seine Art der Kommunikation hinterfragen = Nee, ich kann doch keine Menschen lesen... usw

Was aber komischerweise immer geht, sind die Dinge, die du unbedingt willst, zB Ex hinterherspionieren, k*ffen und sogar einen Verein gründen und Kinder kriegen ist natürlich auch überhaupt kein Problem.

Sorry, aber du kannst wunderbar, wie von Wikipedia abgelesen vortragen, was du warum nicht kannst. Du liest dich für mich nach Jemanden, der arge Probleme hat, aber meiner Meinung nach äußern die sich etwas anders, als wie du es hier immer wieder versuchst darzustellen. Wirkt ein bisschen so, als würdest du Narrenfreiheit genießen, indem du nach jedem Fehltritt sagst:Hupsi, dafür kann ich nichts. Ich hab da dieses Symptom.

Ich stimme zu, dass man deine Aussagen mit größter Vorsicht betrachten sollte.

25.06.2025 19:24 • x 4 #895

J
@ElGatoRojo Nein, ich wurde von meinem Vater enterbt, daraufhin erhielt ich einen Pflichtteil, den ich verwenden musste um meinen Lebensunterhalt sicherzustellen und da ich mit meiner Ex in einer eheähnlichen Gemeinschaft gelebt habe, musste ich auch für sie aufkommen. Das Geld war schnell weg. Dieser Betrag wäre nur der Teil gewesen, den ich erhalten hätte, wenn ich nicht enterbt worden wäre. Dieser liegt bei meinem Bruder, das ist gebunkert, das stimmt, für Notfälle, gehört aber nicht mir. Das wird für mich eingesetzt, wenn es wirklich notwendig ist, aber es gehört meinem Bruder.

25.06.2025 19:26 • #896

J
@LeTigre Packt euch an eure Nase, oder wann wollt ihr das Angebot einhalten? Ich bin der Idiot, aber Angebote nicht einhalten, das ist klasse. Das zeugt von Feigheit, also, solange Du das nicht gemacht hast, es wurde gesagt die Community würde sammeln, zu der Du auch gehörst, glaube ich Dir kein Wort mehr und werde mich auch weiterhin so verhalten.

25.06.2025 19:28 • #897

L
Kein Wort verstanden, aber ich denke du weißt genau wovon ich rede. Ich erkenne solche Spielchen recht schnell. Du bist manipulativ. Mich interessieren deine Vorwürfe nicht. Aber du sollst wissen, dass ich und viele andere hier nicht dumm sind und dich durchschauen.

25.06.2025 19:31 • x 5 #898

J
@LeTigre Du musst auch nichts verstehen, es reicht, wenn wir wissen was los ist, weil es Dich auch nichts angeht. Du hast Recht und ich meine Ruhe, sehr schön.

Ich liebe es, wenn versuchen irre mich zu durchschauen , ganz ehrlich!

25.06.2025 19:31 • #899

L
@JimKnopf86

Ich verstehe schon sehr gut.

25.06.2025 19:33 • x 2 #900

A

x 4