JimKnopf86
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 67
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
JimKnopf86
Mitglied
JimKnopf86
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von JimKnopf86:Man soll ihr bitte noch ausrichten, dass sie noch ein Smartphone von uns hat und hier noch Klamotten von ihr liegen, die ich sonst entsorge.
JimKnopf86
Mitglied
Hekatean_Witch
Mitglied
Zitat:Ich nehme mir hier gar nichts mehr zu Herzen, will ich nicht, das Thema ist erledigt. Ich mache das so, wie ich es möchte und ihr könnt gern dabei zusehen und zahlen, aber euch nicht einmischen, herzlichen Dank.
Zitat:Es kotzt mich einfach nur an und ob ich hier in der Community gemocht werde, ist mir egal. Ich habe mich euch nicht in der Realität zu tun.
Mann1989
Mitglied
JimKnopf86
Mitglied
Worrior
Mitglied
JimKnopf86
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von JimKnopf86:@Worrior Wunderbare Idee, finde ich super. Dann macht Mal, denn von mir gibts nix.
JimKnopf86
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:So sind wir denn langsam in der Troll-Phase angelangt.
JimKnopf86
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von JimKnopf86:Es ist schade, das hier Angebote gemacht werden, die dann aus Feigheit nicht eingehalten werden.