1450

Ex-Partnerin spurlos verschwunden - Info erhalten

J
@Plague Das ist ja auch klar, dass der Kontakt zu ihr noch besteht, weil sie mich nicht so unter Druck setzt, mich vom Kinderwunsch abbringen will und so tierisch grenzdebile Bemerkungen macht, wie ich sie hier gelesen habe.

Wird es nicht, das kann ich garantieren, denn sonst hätte es sie schon gegeben, wir hatten auch schon Auseinandersetzungen und Meinungsverschiedenheiten. Aber mit der kann ich reden. Die ist intelligent.

25.06.2025 18:07 • #856

CanisaWuff
Zitat von JimKnopf86:
Ich muss Frauen nicht überall rumgrabbeln wie der Typ aus den USA und sie missbrauchen, auch Blöd. Das mache ich nicht, das finde ich widerwärtig und grenzüberschreitend.

Ok...erst mit ihnen verglichen, dann doch nicht mehr...

Die beiden haben halt was zum grabbeln, Du nur Handbetrieb.

25.06.2025 18:09 • #857

A

Ex-Partnerin spurlos verschwunden - Info erhalten

x 3

J
@CanisaWuff Kann ich mit leben, das kann auch sehr schön sein. Wenn man Filmchen hat, die man sich ansehen kann. Ich habe da kein Problem mit. Das mache ich seit 5 Jahren, und? Es kommen auch wieder andere Zeiten, da bin ich optimistisch. Wenn ich mit M. klarkommen kann und sie hat mir strenge Regeln auferlegt, dann kann ich das auch mit anderen Frauen, die mir nicht so in die Parade fahren.

25.06.2025 18:10 • #858

ElGatoRojo
Nehmen wir an JimKnopf86 ist echt und auch wirklich schon 39, dann ist das ein sehr lehrreiches Beispiel, was bei uns im Gesundheits- und Sozialwesen nicht rund läuft.

25.06.2025 18:13 • x 8 #859

J
@ElGatoRojo Mag sein, ist aber nicht zu ändern.

25.06.2025 18:13 • #860

CanisaWuff
Zitat von JimKnopf86:
Das ist ja auch klar, dass der Kontakt zu ihr noch besteht, weil sie mich nicht so unter Druck setzt,

Für mich als debile Userin...das ist der Kontakt zu der Frau, die zu Dir keinen Kontakt mehr will und nicht ein Bekannter Dir Auskunft gibt und sogar die Polizei schon genervt ist, wegen Deines Stalking - die Frau ist das?

Ah ja, na wenn der Kontakt doch da ist, dann kannst Du ihr das Geld geben.
Also..das Geld für das Handy und Ihre Unterschrift, damit die GbR aufgelöst werden kann.

25.06.2025 18:14 • x 2 #861

J
@CanisaWuff Nein, das ist J., meine Ex. M ist eine gute Freundin, mit der ich zu Jugendzeiten zusammen war, der Kontakt aber nie richtig abgerissen ist, nur eingeschlafen. Den habe ich reaktiviert als es zum Crash mit J. kam und seither sind wir in einem guten Kontakt.

Ich werde meiner Ex J. NICHTS zahlen, das Thema ist durch, von meiner Seite aus wird es für sie keinen Cent geben.

25.06.2025 18:15 • #862

ElGatoRojo
Zitat von JimKnopf86:
ist aber nicht zu ändern.

Sei da man nicht so sicher. Du bist im Schutz des kulturellen Mainstreams der 1970-er Jahre, wo der Schutz der Benachteiligten deutlich wichtiger wurde als vorher. Solltest hauptsächlich der SPD unter Willi Brand dankbar sein.

The wind can change. Das will ich selbst nicht, weil mir unsere Zivilisation gefällt, aber das kann ja möglich sein. Dann ist es vorbei mit dem Komfort im Mitteleuropa, von dem du jetzt noch profitierst.

Daher spare dir so rotzfreche Floskeln wie das zu ändern. Denkst du, das Sozialgesetzbuch ist wie die Bibel?

25.06.2025 18:20 • x 2 #863

J
Ich greife hier aber das Angebot eines bestimmten Users auf, der ja gemeint hat, die Community würde für sie sammeln und das Geld unter der Bedingung spenden, dass sie keinen Kontakt mehr zu mir hat. Ich bitte doch darum, dass sie dann vielleicht auch gebeten wird, mir das Smartphone, das meine Mutter ihr leihweise überließ, zurückzugeben und sie darauf hingewiesen wird, das sie hier auch noch Sachen hat, die ich sonst wirklich entsorge. Ich habe noch Klamotten gefunden. Ich danke der Community dafür! Es müssten etwa 400 Euro gesammelt werden.

25.06.2025 18:21 • #864

J
Na wat? Wird jetzt gekniffen, oder wie? Keinen A. in der Hose, ne? Aber mich anmachen. Wenn doch, dann fahrt zu ihr und übergebt ihr das Geld mit meiner Nachricht. Danke

25.06.2025 18:27 • #865

CanisaWuff
Zitat von JimKnopf86:
meine Mutter ihr leihweise überließ, zurückzugeben und sie darauf hingewiesen wird, das sie hier auch noch Sachen hat, die ich sonst wirklich entsorge

Gar nicht bösartig, Nein...kein Stück

25.06.2025 18:27 • x 1 #866

J
@CanisaWuff Ja. jetzt schon. Das Angebot wurde gestern gemacht, darauf komme ich nur zurück. Kann ich doch machen?

25.06.2025 18:27 • #867

Odette
@JimKnopf86

Was ist denn mit falsch? Zu viel Bildschirmzeit? Oder Wahrheiten erkannt? Kann weh tun...

25.06.2025 18:41 • x 2 #868

Pippa
Zitat von JimKnopf86:
dann fahrt zu ihr und übergebt ihr das Geld

Name und Adresse?

25.06.2025 18:44 • #869

J
@Odette Nichts, ich greife hier nur das Angebot von @Mann1989 von gestern um 16:35 Uhr auf. Er wollte für meine Ex sammeln, damit sie das Smartphone abzahlen kann, weil ich es nicht machen werde und es ihr unter Bedingung übergeben, dass sie sich von mir fernhält. Darauf gehe ich ein und bitte nun darum dieses Angebot auch umzusetzen, mehr nicht. Man soll ihr bitte noch ausrichten, dass sie noch ein Smartphone von uns hat und hier noch Klamotten von ihr liegen, die ich sonst entsorge. Das darf ich doch, oder nicht?

@Pippa Nicht hier in der Community, sonst gern.

25.06.2025 18:47 • #870

A

x 4