ElGatoRojo
- 22411
- 1
- 50618
ElGatoRojo
Zitat von JimKnopf86:Ich bin skeptisch deswegen.
Scheol
Zitat von JimKnopf86:@Scheol Wegen der fremden Menschen, neuen Umgebung, unbekannten Situation, Zimmer, Schlafen etc.
JimKnopf86
Abendrot
Zitat von ElGatoRojo:Das eben ist dein Handicap. Du hast dich - was man zwar irgendwie verstehen kann - in deiner Lage häuslich eingerichtet. Trotzdem weißt du, dass dein Leben ziemlich wenig Qualität hat, aber mehr haben könnte, wenn du dir einige Mühe mehr geben würdest. Da du diese Mühe aber nicht aufwenden willst, ist der Druck ...
Sti
Felica2024
Zitat von JimKnopf86:Das war eine Höllenqual für mich, drei Tage lang nichts mit meiner jetzigen Ex haben zu können, obwohl sie neben mir lag und sie wirklich zum Anbeißen aussah.
PsychoMantis
JimKnopf86
JimKnopf86
Felica2024
Zitat von JimKnopf86:enau, nur, weil ich sie so mag, oder was oder weswegen hast Du genau diesen Satz von mir zitiert? Deswegen habe ich langeweile?
Zitat von JimKnopf86:Na, dann hoffe ich, das wenn Du Mal verschwinden solltest,
Forenleitung
PsychoMantis
Zitat von JimKnopf86:@PsychoMantis Ja, erledigt, vielen Dank für diesen Ratschlag, das werde ich auch ab sofort beherzigen!
JimKnopf86
JimKnopf86
PsychoMantis
Zitat von JimKnopf86:@Felica2024 Dann finde einmal eine Beschäftigung, für jemanden mit 39 und meinen Einschränkungen. Das ist nicht leicht. Diese Tagesstätte, von ...