alleswirdbesser
- 25770
- 61157
alleswirdbesser
Zitat von JimKnopf86:@alleswirdbesser Ich war ebenfalls beki., was soll mich da gestört haben?
Scheol
Zitat von JimKnopf86:@Scheol Das kann sein, aber was mache ich wegen meines anderen, intimen Problems? Ich habe es wirklich noch nie geschafft länger als drei Tage enthaltsam zu sein und gar nichts zu machen, das würde für mich zur Qual, vor allem, wenn es dort nette Mädels gibt, die gut aussehen und ich weiß, das ich Single bin. ...
alleswirdbesser
Zitat von JimKnopf86:@Scheol Das kann sein, aber was mache ich wegen meines anderen, intimen Problems? Ich habe es wirklich noch nie geschafft länger als drei Tage ...
JimKnopf86
Scheol
Zitat von alleswirdbesser:Eine Tagesklinik vielleicht?
JimKnopf86
Scheol
Zitat:Da hast Du Recht, ich nutze es zum Druckabbau und zwar mehrfach täglich, wenn ich so ehrlich sein darf.
Zitat:Daher würde es für mich echt schwierig dies zu unterlassen, weil die Therapie mit Arbeit und Druck verbunden ist.
Zitat:Ich sehe Frauen auch nicht als solche Objekte, aber anziehend finde ich manche schon und dann macht man sich seine Gedanken, Stichwort Kopfkino.
Zitat:Tagesklinik ist eine geniale Idee, das müsste ich meinem Therapeuten bzw. meiner Psychiaterin vorschlagen. Das muss verordnet werden, soweit ich weiß.
JimKnopf86
ElGatoRojo
Zitat von JimKnopf86:obwohl sie neben mir lag und sie wirklich zum Anbeißen aussah.
Scheol
JimKnopf86
Scheol
Zitat von JimKnopf86:Das wird ein hartes Stück Arbeit, das sehe ich jetzt schon. Das wird heftig.
JimKnopf86
Scheol
Zitat von JimKnopf86:@Scheol Ich bin skeptisch deswegen.
JimKnopf86