1450

Ex-Partnerin spurlos verschwunden - Info erhalten

alleswirdbesser
Zitat von JimKnopf86:
Die werden als Dauerauftrag von meinem Taschengeldkonto ausgeführt, nicht von dem Hauptkonto. Das Taschengeldkonto ist ein normales Girokonto mit Karte und allem.

Warum nicht an die Ex genau so überweisen?

24.06.2025 22:34 • x 1 #571

J
@LeTigre Gut, ich werde es bei der nächsten Sitzung mit ihm, dem Therapeuten, ansprechen. Magenkrämpfe habe ich dabei aber schon, das ist klar.

@alleswirdbesser Ich finde das schrecklich, keine Privatsphäre mehr, die ich so sehr liebe. Wie soll ich das aushalten? Ich meine, ich will mich wirklich nicht beschweren, aber ohne diese Intimsphäre kann ich einigen Druck nicht abbauen, wenn man versteht, was ich meine.

Weil mein Betreuer das TG-Konto bei sich auch sieht und es mir verboten hat? Ich habe auch keine Bankverbindung derzeit von meiner Ex, seitdem sie ihr Konto gewechselt hat. Sie ging von der Sparda zur VoBa und von der VoBa habe ich keine IBAN.

@Scheol Ich will das nicht mehr lange mit mir herumschleppen alles, ich möchte auch wieder unter Leute gehen können, ohne Angst haben zu müssen, das ich mich absolut lächerlich mache und mich alle auslachen statt mit mir zu lachen. Es muss was passieren, das ist wahr.

24.06.2025 22:35 • x 3 #572

A

Ex-Partnerin spurlos verschwunden - Info erhalten

x 3

alleswirdbesser
Zitat von JimKnopf86:
@alleswirdbesser Was ist Ex und next?

Du warst doch öfter bei deiner Ex und ihrem Freund, Next.

24.06.2025 22:36 • #573

ElGatoRojo
Zitat von alleswirdbesser:
Warum nicht an die Ex genau so überweisen?

Weil nach Tilgung der Schulden bei seiner Ex die letzte Verbindung zu ihr gekappt wäre ...............

24.06.2025 22:36 • #574

L
Zitat von JimKnopf86:
Gut, ich werde es bei der nächsten Sitzung mit ihm, dem Therapeuten, ansprechen. Magenkrämpfe habe ich dabei aber schon, das ist klar.

Sehr gut.
Gegen die Ängste kann man arbeiten und dich entsprechend vorbereiten bzw vor Ort drauf eingehen. Es gibt für fast alles eine Lösung.

24.06.2025 22:37 • x 2 #575

J
@alleswirdbesser Jaein, natürlich sieht er mich als Kontrahent an, obwohl ich mehrfach erklärt habe, keine S. Ambitionen bei ihr zu haben. Da er aber Dauerbreit war, konnte man nie normal mit ihm reden, zumal auch die Alk. dazukam, was ihn nicht zugänglicher, sondern reizbarer machte.

24.06.2025 22:38 • #576

alleswirdbesser
Zitat von JimKnopf86:
aber ohne diese Intimsphäre kann ich einigen Druck nicht abbauen, wenn man versteht, was ich meine.

Ich war noch nie in einer Klinik, vielleicht ist es gar nicht so schlimm wie du denkst? Hast du dir schon mal eine angeschaut?
Was meinst du mit Druck abbauen? Dich abreagieren? Oder was anderes? Meinst du nicht, dass du dann für kurze Zeit deine Prioritäten anders legen solltest? Die Klinik ist ja nicht bis dein Lebensende gedacht.

24.06.2025 22:40 • #577

J
@alleswirdbesser Ich meine SB, onan.. Ich habe mir wenige Kliniken in der Vergangenheit angesehen, darunter waren wirklich sehr schöne, auch im ländlichen, kann ich mich erinnern. Ich habe mich aber nie getraut die Therapie anzutreten bzw. zu beantragen. Das war mir zu weit weg von zu Hause.

24.06.2025 22:41 • #578

alleswirdbesser
Zitat von JimKnopf86:
@alleswirdbesser Ich meine SB, onan.. Ich habe mir wenige Kliniken in der Vergangenheit angesehen, darunter waren wirklich sehr schöne, auch im ...

Kurz darauf verzichten?

24.06.2025 22:42 • #579

J
@alleswirdbesser Das wären mehrere Wochen, das kann ich nicht, da würde ich wahnsinnig. Ich hatte schon Schwierigkeiten seinerzeit das Spermiogramm anfertigen zu lassen, weil man dafür drei Tage enthaltsam sein muss, das habe ich mich ach und krach geschafft, aber länger ging echt nicht.

24.06.2025 22:43 • #580

alleswirdbesser
Zitat von JimKnopf86:
@alleswirdbesser Jaein, natürlich sieht er mich als Kontrahent an, obwohl ich mehrfach erklärt habe, keine S. Ambitionen bei ihr zu haben. Da er ...

Nein, ich meinte, die fremde Umgebung hat dich dann nicht gestört, wenn du bei den beiden warst?

24.06.2025 22:43 • x 1 #581

J
@alleswirdbesser Ich war ebenfalls beki., was soll mich da gestört haben?

24.06.2025 22:44 • #582

Scheol
@JimKnopf86
Zitat:
Ich will das nicht mehr lange mit mir herumschleppen alles, ich möchte auch wieder unter Leute gehen können, ohne Angst haben zu müssen, das ich mich absolut lächerlich mache und mich alle auslachen statt mit mir zu lachen. Es muss was passieren, das ist wahr.

Du hast Ängste und Bedenken.

Du hast sogar zwei Ängste ,….. eine Angst ist gegebenfalls in eine Klinik zu gehen , was dir Unbehagen bereitet, wo man dir weiterhelfen könnte.

Die andere Angst ist , in der Situation wo du jetzt gerade bist zu verweilen und das sich nichts ändert. Das hier kennst du schon lange.

Wichtige denke ich , wäre einen Schritt zu wagen in ein schöneres Leben durch ein Aufenthalt in einer Klinik. Ein versuch wäre es wert meine ich.

Vieleicht gibt es eine Klinik die nicht so weit weg ist. Das lässt sich beantragen und prüfen.

24.06.2025 22:45 • x 2 #583

J
@Scheol Das kann sein, aber was mache ich wegen meines anderen, intimen Problems? Ich habe es wirklich noch nie geschafft länger als drei Tage enthaltsam zu sein und gar nichts zu machen, das würde für mich zur Qual, vor allem, wenn es dort nette Mädels gibt, die gut aussehen und ich weiß, das ich Single bin.

24.06.2025 22:46 • #584

ElGatoRojo
Zitat von JimKnopf86:
Das war mir zu weit weg von zu Hause.

Naja - du bist 39. Und wegen dem anderen Problem -- da gibt es Wege wohl auch dort. Aber klar - wenn man nicht möchte, findet man Gründe ................

24.06.2025 22:48 • x 1 #585

A

x 4