alleswirdbesser
- 25775
- 61170
alleswirdbesser
Zitat von JimKnopf86:Die werden als Dauerauftrag von meinem Taschengeldkonto ausgeführt, nicht von dem Hauptkonto. Das Taschengeldkonto ist ein normales Girokonto mit Karte und allem.
JimKnopf86
alleswirdbesser
Zitat von JimKnopf86:@alleswirdbesser Was ist Ex und next?
ElGatoRojo
Zitat von alleswirdbesser:Warum nicht an die Ex genau so überweisen?
LeTigre
Zitat von JimKnopf86:Gut, ich werde es bei der nächsten Sitzung mit ihm, dem Therapeuten, ansprechen. Magenkrämpfe habe ich dabei aber schon, das ist klar.
JimKnopf86
alleswirdbesser
Zitat von JimKnopf86:aber ohne diese Intimsphäre kann ich einigen Druck nicht abbauen, wenn man versteht, was ich meine.
JimKnopf86
alleswirdbesser
Zitat von JimKnopf86:@alleswirdbesser Ich meine SB, onan.. Ich habe mir wenige Kliniken in der Vergangenheit angesehen, darunter waren wirklich sehr schöne, auch im ...
JimKnopf86
alleswirdbesser
Zitat von JimKnopf86:@alleswirdbesser Jaein, natürlich sieht er mich als Kontrahent an, obwohl ich mehrfach erklärt habe, keine S. Ambitionen bei ihr zu haben. Da er ...
JimKnopf86
Scheol
Zitat:Ich will das nicht mehr lange mit mir herumschleppen alles, ich möchte auch wieder unter Leute gehen können, ohne Angst haben zu müssen, das ich mich absolut lächerlich mache und mich alle auslachen statt mit mir zu lachen. Es muss was passieren, das ist wahr.
JimKnopf86
ElGatoRojo
Zitat von JimKnopf86:Das war mir zu weit weg von zu Hause.