alleswirdbesser
- 25775
- 61174
alleswirdbesser
Zitat von JimKnopf86:Och komm, das hört sich aber jetzt echt abwertend an. Geistige Defizite, das klingt nach altem Mann, der gerade abbaut. So fühle ich mich überhaupt nicht.
ElGatoRojo
Zitat von JimKnopf86:Ich führe doch schon eine Randexistenz, das ist mir bewusst und mir geht es damit echt kacke. Wenn ich so mies bin, wie mir gesagt wird, warum lief die Beziehung dann 13 Jahre?
JimKnopf86
Abendrot
Zitat von CanisaWuff:Ganz bestimmt nicht Du darfst Dich voll und ganz mit ihm beschäftigen. Bist Du vielleicht sogar die Mama von ihm?
alleswirdbesser
Zitat von JimKnopf86:Ich führe doch schon eine Randexistenz, das ist mir bewusst und mir geht es damit echt kacke. Wenn ich so mies bin, wie mir gesagt wird, warum lief die Beziehung dann 13 Jahre?
JimKnopf86
alleswirdbesser
Zitat von JimKnopf86:Die zwei Verträge laufen nicht auf mich, daher kann er hier nichts machen
ElGatoRojo
Zitat von JimKnopf86:Auch um einen Mann zu betrügen und es dann noch nicht einmal zu gestehen?
alleswirdbesser
Zitat von JimKnopf86:Du meinst, wenn ich schulden bei einer anderen Person hätte und sie sich so mir gegenüber verhalten würde?
JimKnopf86
alleswirdbesser
Zitat von JimKnopf86:Ich kann nicht in fremden Umgebungen, am Besten noch mit anderen auf dem Zimmer, pennen.
JimKnopf86
LeTigre
Zitat von JimKnopf86:Nein, ich gehe in keine stationäre Behandlung. Das ist eine rote Linie für mich.
Zitat von JimKnopf86:Ich will hier in der Wohnung bleiben.
Zitat von JimKnopf86:Das ist schon früher gescheitert, als man dies versucht hat mit mir zu machen. Das geht absolut nicht. Ich kann nicht in fremden Umgebungen, am Besten noch mit anderen auf dem Zimmer, pennen. Deswegen hasse ich auch Krankenhäuser.
alleswirdbesser
Zitat von JimKnopf86:Ich kann nicht in fremden Umgebungen, am Besten noch mit anderen auf dem Zimmer, pennen. Deswegen hasse ich auch Krankenhäuser.
Scheol
Zitat:müsste ich mit meinem Betreuer klären, denn von meinem Taschengeldkonto überweise ich dies nicht, ohne von ihm das OK erhalten zu haben.
Zitat:2. Ich bin in einer Psychotherapie
Zitat:3. Ja, das dichtmachen kenne ich von mir nur zu gut. Keine nette Angewohnheit in einer Diskussion, die zu einem Ziel führen soll
Zitat:4. Das macht nicht gerade attraktiv, ne?
Zitat:5. Ja, Impulskontrollstörung, sage ich nur
Zitat:6. Mich mit mir selbst reflektieren? Geht das?
Zitat:7. Das funktioniert eben nicht, weil ich vieles falsch deute und daher auch das, wie mich andere sehen
Zitat:8. Das würde ich sehr gern, fällt mir aber schwer, auch ein Fehler meinerseits, an dem ich aber mit meinem Therapeuten arbeite
Zitat:9. Wenn ich mich angegriffen fühle, passiert das, aber nicht nur hier, sondern auch in der Realität
Zitat:10. Ja, ein Reflex, wenn ich mich angegriffen fühle, das sagen mir einige, es tut mir leid.
Zitat:Ich muss an mir arbeiten, das steht fest, ich muss erwachsen werden, mein Verhalten genauer überprüfen. Ich brauche dazu aber auch Menschen, die bereit sind, mir zu sagen, wenn ich mich mies verhalte und es selbst nicht merke.