JimKnopf86
- 416
- 2
- 67
JimKnopf86
Odette
Zitat von JimKnopf86:@Odette Nein, ironisch.
JimKnopf86
ElGatoRojo
LeTigre
Zitat von JimKnopf86:. Ja, das dichtmachen kenne ich von mir nur zu gut. Keine nette Angewohnheit in einer Diskussion, die zu einem Ziel führen soll
Zitat von JimKnopf86:1. Mein größtes Problem
Zitat von JimKnopf86:Ich bin in einer Psychotherapie
Zitat von JimKnopf86:4. Das macht nicht gerade attraktiv, ne?
Zitat von JimKnopf86:5. Ja, Impulskontrollstörung, sage ich nur
Zitat von JimKnopf86:6. Mich mit mir selbst reflektieren? Geht das?
Zitat von JimKnopf86:7. Das funktioniert eben nicht, weil ich vieles falsch deute und daher auch das, wie mich andere sehen
Zitat von JimKnopf86:8. Das würde ich sehr gern, fällt mir aber schwer, auch ein Fehler meinerseits, an dem ich aber mit meinem Therapeuten arbeite
Zitat von JimKnopf86:9. Wenn ich mich angegriffen fühle, passiert das, aber nicht nur hier, sondern auch in der Realität
Zitat von JimKnopf86:10. Ja, ein Reflex, wenn ich mich angegriffen fühle, das sagen mir einige, es tut mir leid.
Zitat von JimKnopf86:Ich muss an mir arbeiten, das steht fest, ich muss erwachsen werden, mein Verhalten genauer überprüfen. Ich brauche dazu aber auch Menschen, die bereit sind, mir zu sagen, wenn ich mich mies verhalte und es selbst nicht merke.
alleswirdbesser
Zitat von JimKnopf86:nur 25 Euro. So günstig komme ich sonst an keinen Internetanschluss mit ca. 300 - 400 Mbit/Sek.
alleswirdbesser
Zitat von JimKnopf86:Wenn ich ein neues Handy bräuchte, würde ich meine Mutter fragen, über die ich doch schon zwei Mobilfunkverträge derzeit nutze,
Abendrot
Zitat von E-Claire:Liebes, ich tauge nun wirklich nicht zum Vorbild. Und auch das ist doch das Schöne am Forum, jeder darf und kann so reagieren wie er möchte. Es war eine flapsige Bemerkung, die im Kern aber den Punkt hatte, daß ich nicht glaube, daß mein Hinweis darauf, daß es ich es schwierig finde, in diesem Forum mit ...
alleswirdbesser
Zitat von JimKnopf86:@alleswirdbesser Ist es ja auch, es ist dasselbe.
Zitat von JimKnopf86:@alleswirdbesser Ist es ja auch, es ist dasselbe.
alleswirdbesser
Zitat von JimKnopf86:@alleswirdbesser Ja, das ginge, mache ich aber ungern, weil ich dafür ja das Geld auf dem Hauptkonto zurückgelegt habe. Aber alternativ wäre diese ...
JimKnopf86
alleswirdbesser
Zitat von JimKnopf86:@Scheol Ja, ganz oder gar nicht. Ich kann nicht beides. Ich kann nicht einerseits den Kontakt abbrechen, um mit ihr abzuschließen, sie dann aber ...
alleswirdbesser
Zitat von JimKnopf86:sie dann aber noch regelmäßig sehen, um ihr das Geld zu überreichen, wie soll das funktionieren?
JimKnopf86
LeTigre
Zitat von JimKnopf86:Wir haben daran noch nicht gearbeitet, bislang ging es zwar auch um die Impulskontrollstörung, aber nicht in diesem Bereich. Man kann auch nicht von jetzt auf gleich Wunder erwarten und so lange bin ich noch nicht in Therapie. Ich habe erst spät erkannt das ich eine Psychotherapie brauche und stand dann ewig auf Wartelisten, ehe sich der jetzige Therapeut gemeldet hat.