JimKnopf86
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 67
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von JimKnopf86:Dann ist das jetzt ein Abschluss, aber dann bekommt sie auch kein Geld, denn ich kann es ihr nicht übermitteln.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Mann1989:Wie macht man ein Danke, das man ausversehen gedrückt hat, rückgängig?
JimKnopf86
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Zitat von JimKnopf86:Wie dumm kann man bitte sein, den echten "Karl den Großen" damit in Verbindung zu bringen?
perfume
Gast
JimKnopf86
Mitglied
PsychoMantis
Gast
LeTigre
Gast
Scheol
Mentor
Zitat von JimKnopf86:@Scheol Ja, ganz oder gar nicht. Ich kann nicht beides. Ich kann nicht einerseits den Kontakt abbrechen, um mit ihr abzuschließen, sie dann aber noch regelmäßig sehen, um ihr das Geld zu überreichen, wie soll das funktionieren?
JimKnopf86
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Zitat von JimKnopf86:Nein, habe ich nirgendwo behauptet. Ich habe immer Karl Lauterbach gemeint.
Zitat von JimKnopf86:Das kann gut sein, aber muss ich mich deswegen schämen? Ich glaube nicht. Es war angekündigt, dass eine solche Änderung eintreten wird, es war eines der Prestigeprojekte von "Karl dem Großen", daher kann keiner sagen, er wusste nicht, dass das kommen wird und das die Community dafür nicht gerade klein ist, war auch bekannt und das von denen nicht alle Arbeiten gehen, auch.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Abendrot:Na , noch einmal eine Prise Garstigkeit hinzugefügt ? Weiter so ...
JimKnopf86
Mitglied
Odette
Mitglied