JimKnopf86
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 67
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
JimKnopf86
Mitglied
PsychoMantis
Gast
Zitat von JimKnopf86:@PsychoMantis Was könnte ich denn machen? Ich habe keine Ausbildung, noch nie gearbeitet und traue mich, nach wie vor, nicht unter fremde Menschen. ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von JimKnopf86:Aber ich sehe nicht, dass sich dies jemals bei mir ändert,
JimKnopf86
Mitglied
Hedwig11
Mitglied
HerrZ
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:ja offenbar der miese Zustand noch nicht so mies ist, dass es dich wirklich stört und man sich dann fragt, was es bringt.
JimKnopf86
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von JimKnopf86:Ich hätte also nichts von dem Job, weil ich diesen angeben muss und mein Verdienst meine Regelleistung mindert. Das ist also nicht die Lösung.
Happylife1981
Mitglied
PsychoMantis
Gast
Zitat von JimKnopf86:@PsychoMantis Ich lebe von Sozialhilfe (SGB XII) und nicht Bürgergeld, d.h. bei mir wird jedes Einkommen, wirklich jedes zu 100% angerechnet, auch ...
JimKnopf86
Mitglied
PsychoMantis
Gast
JimKnopf86
Mitglied
Odette
Mitglied
Zitat von JimKnopf86:Da ich von Rente lebe und einen Schwerbehindertenausweis mit einem Grad der Behinderung von 70 habe, kann man mir dort nicht weiterhelfen
Odette
Mitglied
Zitat von JimKnopf86:@PsychoMantis Sozialphobie und Impulskontrollstörung