JimKnopf86
- 416
- 2
- 67
JimKnopf86
PsychoMantis
Hedwig11
Hedwig11
JimKnopf86
PsychoMantis
Zitat von Hedwig11:Dafür müsste ich soweit sein, mich unter Menschen zu trauen, das bin ich aber noch lange nicht. Das könnte ich mir jetzt aktuell überhaupt ...
PsychoMantis
Zitat von JimKnopf86:@PsychoMantis Die Therapie mache ich jetzt seit knapp 1 Jahr, der Therapeut ist gut und ich vertraue ihm. Wir sind auch schon einige Situationen ...
JimKnopf86
PsychoMantis
Zitat von JimKnopf86:@Hedwig11 Ja, ich falle nicht mehr unter deren Zuständigkeit, so wurde die Ablehnung begründet. Ich beziehe SGB XII- und nicht SGB II-Leistungen, ...
JimKnopf86
ElGatoRojo
Zitat von JimKnopf86:Außerdem kann ich derzeit max. drei Stunden pro Tag arbeiten, mehr geht nicht. Wo soll mich dies dann motivieren? Es geht mir nicht um die Geldfrage, es geht um die Frage, woher ich die Hoffnung nehmen soll, dass ich so jemals eine Partnerin finde, die dies toleriert?
PsychoMantis
Zitat von JimKnopf86:@PsychoMantis Ja, hat man, sonst würde ich heute nicht in einer eigenen Wohnung alleine leben, sondern eher weiterhin bei Hotel Mama. Es ...
JimKnopf86
JimKnopf86
ElGatoRojo
Zitat von JimKnopf86:Nein, so war es nicht. Sie hat mir zwar auch Schutz vermittelt, aber sie war eben keine ausgebildete Pädagogin oder Psychologin, die mich hierbei hätte wirklich unterstützen können. Wie auch?