1450

Ex-Partnerin spurlos verschwunden - Info erhalten

P
Zitat von E-Claire:
Pseudo-Jurist und pseudo-K*ffer also. Sauber immer die falsche Abzweigung nehmen und das auf Kosten der Allgemeinheit. Notiz an mich selbst, was ...

Da wären wir wieder bei Psychose und Quetiapin.

24.06.2025 20:00 • #391

J
@alleswirdbesser Der Betreuer kann es nicht verhindern, wie auch? Soll er mir mein Geld streichen? Soll er mit mir einkaufen gehen? Das kann er nicht, dafür hat er nicht die Zeit und verboten ist es nicht. Es steht noch auf keinem Gesetz, daher ist es so, wie Lebensmitteleinkauf.

24.06.2025 20:00 • #392

A

Ex-Partnerin spurlos verschwunden - Info erhalten

x 3

alleswirdbesser
Zitat von JimKnopf86:
@Hedwig11 Ich müsste die Tabletten ausschleichen und das mache ich auch nur unter ärztlicher Aufsicht.

Vertragen sich die Tabletten mit den Dro.? Was sagt deine Ärztin und die Mama dazu?

24.06.2025 20:00 • #393

J
@alleswirdbesser Meine Mutter ist begeistert, kann es aber auch nicht ändern. Vor ihr und meiner Ärztin / Betreuerin vertrete ich dieselbe Meinung wie hier.

Es ist mein Leben, daher meine Entscheidung, meine Gesundheit.

24.06.2025 20:01 • #394

P
Zitat von JimKnopf86:
@PsychoMantis Asperger Autismus konnte nicht ausgeschlossen werden, ADHS schon. Jetzt, wo Du Asperger erwähnst. Dies habe ich testen lassen, mit ...

Und warum gibt man dann einem Asperger Autisten Quetiapin in hohen Dosen und lässt ihn Dro. nehmen?!
Unverantwortlich.

Und nochmal: AdHS verwächst sich nicht. Es kann sein dass der Autismus im Alter ausgeprägter raus kommt aber ADHS ist kein Schnupfen der verschwindet.

Befasst du dich überhaupt selbst mit deinen Diagnosen?

24.06.2025 20:02 • #395

J
@PsychoMantis Ja, weil man es nicht verhindern kann. Diese Dro. sind nicht verboten, daher kann man mir hier keinen Riegel vor schieben. Es tut mir wirklich leid, das es trotz Betreuung noch immer Sachen gibt, die ich selbst entscheiden kann und darf. Es ist mein Leben, meine Gesundheit und meine Entscheidung.

24.06.2025 20:03 • x 1 #396

alleswirdbesser
Zitat von JimKnopf86:
Der Betreuer kann es nicht verhindern, wie auch? Soll er mir mein Geld streichen?

Also, ich fühle mich veräppelt

24.06.2025 20:03 • #397

J
@alleswirdbesser Dann ist das eben so, ich kann es nicht mehr ändern.

24.06.2025 20:03 • #398

P
Zitat von JimKnopf86:
@alleswirdbesser Meine Mutter ist begeistert, kann es aber auch nicht ändern. Vor ihr und meiner Ärztin / Betreuerin vertrete ich ...

Ja aber andere Menschen bezahlen letztlich dafür dass du da hockst, Dro. nimmst, nichts für die Gesellschaft tust und auch gar nichts ändern möchtest.

24.06.2025 20:04 • x 1 #399

J
@PsychoMantis Ja, auch das ist richtig, aber auch nicht zu ändern. Wie gesagt, es ist mein Leben, meine Gesundheit und daher auch meine Entscheidung. Das dies nicht mit dem Sozialstaat zu vereinbaren ist, ist mir klar, aber THC wurde auch teillegalisiert und viele haben sich gefreut, auch Menschen, die ebenfalls vom Sozialstaat leben.

24.06.2025 20:04 • #400

P
Zitat von JimKnopf86:
@PsychoMantis Ja, weil man es nicht verhindern kann. Diese Dro. sind nicht verboten, daher kann man mir hier keinen Riegel vor schieben. Es tut mir ...

Wenn du das selbst finanzieren würdest wäre mir das egal, aber nicht du gehst für das Geld arbeiten sondern ich und andere.

24.06.2025 20:05 • x 2 #401

alleswirdbesser
Zitat von JimKnopf86:
Es ist mein Leben, daher meine Entscheidung, meine Gesundheit.

Dro. sind also gesünder als Ritalin ?

24.06.2025 20:05 • x 2 #402

J
@PsychoMantis Das ist nun einmal so. Warum regt ihr euch bei meiner Ex und ihrem neuen nicht darüber auf, die machen dasselbe und noch mehr Substanzen als ich und gehen auch keiner Arbeit nach, aber ich bin hier der Buhmann, ne?

@alleswirdbesser Das weiß ich nicht, dennoch werde ich kein Ritalin nehmen. Da kannst Du noch so viel schreiben, diese Option besteht für mich nicht.

24.06.2025 20:06 • #403

E-Claire
Das Schöne ist ja, daß es in diesem Forum durchaus auch echte Juristen und echte K*ffer gibt, manchmal so gar in Personalunion.

@JimKnopf86 vielen Dank für die hübsche Vorstellung heute Abend, aber was Du erzählst, ist einfach nicht glaubhaft.

Du hast ja bei mir zumindest Glück, ich halte Menschen, die zu der Spezies Geschichtldrucker gehören und dann hier im Forum aufschlagen, für so massiv hilfsbedürftig, daß ich immer denke, das Forum ist eh für alle da.

Es gilt, Deine Kompensationsstrategien sind genau das und ich für meinen Teil habe bisher noch keinen gesehen, der damit langfristig Erfolg hatte.

24.06.2025 20:06 • x 3 #404

alleswirdbesser
Zitat von JimKnopf86:
@PsychoMantis Ja, weil man es nicht verhindern kann. Diese Dro. sind nicht verboten, daher kann man mir hier keinen Riegel vor schieben. Es tut mir ...

Und dann Privatinsolvenz anmelden, die Ex auf deinen Schulden Sitzen lassen. Dro. sind deine Lebensmittel also… und da kann der Betreuer nichts sagen…. Man man man…

24.06.2025 20:06 • x 2 #405

A

x 4