PsychoMantis
- 93173
PsychoMantis
Zitat von E-Claire:Pseudo-Jurist und pseudo-K*ffer also. Sauber immer die falsche Abzweigung nehmen und das auf Kosten der Allgemeinheit. Notiz an mich selbst, was ...
JimKnopf86
alleswirdbesser
Zitat von JimKnopf86:@Hedwig11 Ich müsste die Tabletten ausschleichen und das mache ich auch nur unter ärztlicher Aufsicht.
JimKnopf86
PsychoMantis
Zitat von JimKnopf86:@PsychoMantis Asperger Autismus konnte nicht ausgeschlossen werden, ADHS schon. Jetzt, wo Du Asperger erwähnst. Dies habe ich testen lassen, mit ...
JimKnopf86
alleswirdbesser
Zitat von JimKnopf86:Der Betreuer kann es nicht verhindern, wie auch? Soll er mir mein Geld streichen?
JimKnopf86
PsychoMantis
Zitat von JimKnopf86:@alleswirdbesser Meine Mutter ist begeistert, kann es aber auch nicht ändern. Vor ihr und meiner Ärztin / Betreuerin vertrete ich ...
JimKnopf86
PsychoMantis
Zitat von JimKnopf86:@PsychoMantis Ja, weil man es nicht verhindern kann. Diese Dro. sind nicht verboten, daher kann man mir hier keinen Riegel vor schieben. Es tut mir ...
alleswirdbesser
Zitat von JimKnopf86:Es ist mein Leben, daher meine Entscheidung, meine Gesundheit.
JimKnopf86
E-Claire
alleswirdbesser
Zitat von JimKnopf86:@PsychoMantis Ja, weil man es nicht verhindern kann. Diese Dro. sind nicht verboten, daher kann man mir hier keinen Riegel vor schieben. Es tut mir ...