alleswirdbesser
- 25781
- 61183
alleswirdbesser
Zitat von JimKnopf86:Bei Geld hört bekanntlich die Freundschaft auf
Hedwig11
JimKnopf86
alleswirdbesser
Zitat von JimKnopf86:Wie soll ich da neue Kontakte finden?
JimKnopf86
alleswirdbesser
Zitat von JimKnopf86:Darf ich euch ein Bild von ihr schicken, damit man weiß, über wen hier gesprochen wird? Nur, wenn das ok ist!
JimKnopf86
PsychoMantis
Zitat von JimKnopf86:@E-Claire Ja, aber diese Regulierung ist bei mir gestört. Das heißt, es kommt zu inadäquaten Verhaltensweisen, die sich Außenstehende dann nicht ...
JimKnopf86
E-Claire
Zitat von JimKnopf86:Wie ich damit klar komme? Nun ja, seitdem ich die beiden erstmals besucht habe, bin ich auch am Canna.. oder besser gesagt am HHC (Hexahydrocannabinol) hängen geblieben. Das ist quasi THC nur in synthetisch, weil es THC noch nicht so frei auf dem Markt gibt. Ich bin zwar in einem Canna.., dieser hat aber noch Probleme dies zu beschaffen, daher bin ich dann auf HHC ausgewichen, welches noch nicht verboten wurde, also HHC schon, aber nicht 10-OH-HHC. Damit komme ich darüber hinweg und bringe meine Stimmen zur Ruhe.
ElGatoRojo
Zitat von JimKnopf86:Wenn ich aber dran denke, was sie alles von sich ins Netz stellt, wird mir übel, aber das ist ihre Entscheidung.
JimKnopf86
alleswirdbesser
Zitat von JimKnopf86:Damit komme ich darüber hinweg und bringe meine Stimmen zur Ruhe.
E-Claire
Zitat von JimKnopf86:Ich müsste die Tabletten ausschleichen und das mache ich auch nur unter ärztlicher Aufsicht.
E-Claire
Zitat von alleswirdbesser:Und dafür ist Kohle da und der Betreuer sagt „mach ruhig“?