1450

Ex-Partnerin spurlos verschwunden - Info erhalten

alleswirdbesser
Zitat von JimKnopf86:
Bei Geld hört bekanntlich die Freundschaft auf

Klingelt da was?

24.06.2025 19:51 • #376

Hedwig11
@JimKnopf86 Man könnte es auch mal ohne Tablettenkrücke versuchen und andere, harmlosere Therapien versuchen. Wäre das nicht auch mal eine Möglichkeit?

24.06.2025 19:51 • x 1 #377

A

Ex-Partnerin spurlos verschwunden - Info erhalten

x 3

J
@Hedwig11 Ich müsste die Tabletten ausschleichen und das mache ich auch nur unter ärztlicher Aufsicht.

24.06.2025 19:52 • x 1 #378

alleswirdbesser
Zitat von JimKnopf86:
Wie soll ich da neue Kontakte finden?

Für eine GbR?

24.06.2025 19:54 • #379

J
@alleswirdbesser Nein, für mich persönlich.

24.06.2025 19:54 • #380

alleswirdbesser
Zitat von JimKnopf86:
Darf ich euch ein Bild von ihr schicken, damit man weiß, über wen hier gesprochen wird? Nur, wenn das ok ist!

Auf gar keinen Fall!

24.06.2025 19:55 • #381

J
@alleswirdbesser Ich habe es verstanden.

24.06.2025 19:55 • #382

P
Zitat von JimKnopf86:
@E-Claire Ja, aber diese Regulierung ist bei mir gestört. Das heißt, es kommt zu inadäquaten Verhaltensweisen, die sich Außenstehende dann nicht ...

Woran arbeitest du denn, außer schädigende Medikamente und HCC zu konsumieren?

Was du da schilderst passt zu ADHS bzw Asperger Autismus, so kommst du hier auch rüber. Du wirst meiner Meinung nach mit deinen Medikamenten ruhig gestellt, mehr nicht.

So kann sich dein Zustand nicht langfristig bessern, es wird nur viel unterdrückt.

Kann man so machen, aber da kommst du auf keinen grünen Zweig langfristig und nimmst noch mehr Schaden.

24.06.2025 19:55 • x 2 #383

J
@PsychoMantis Es heißt HHC und ich arbeite mit meinem Psychotherapeuten und meiner BeWo-Betreuerin, ich werde im September in einer Tagesstätte beginnen und dort bleiben. Dort hätte ich dann gleichgesinnte und Leute mit ähnlichen Problemen, daher sollte ich dort zurecht kommen.

24.06.2025 19:56 • #384

E-Claire
Zitat von JimKnopf86:
Wie ich damit klar komme? Nun ja, seitdem ich die beiden erstmals besucht habe, bin ich auch am Canna.. oder besser gesagt am HHC (Hexahydrocannabinol) hängen geblieben. Das ist quasi THC nur in synthetisch, weil es THC noch nicht so frei auf dem Markt gibt. Ich bin zwar in einem Canna.., dieser hat aber noch Probleme dies zu beschaffen, daher bin ich dann auf HHC ausgewichen, welches noch nicht verboten wurde, also HHC schon, aber nicht 10-OH-HHC. Damit komme ich darüber hinweg und bringe meine Stimmen zur Ruhe.

Pseudo-Jurist und pseudo-K*ffer also.

Sauber immer die falsche Abzweigung nehmen und das auf Kosten der Allgemeinheit. Notiz an mich selbst, was mache ich bitte eigentlich falsch.

Warum bitte nicht CBD, das ist legal und hätte bei dir keine (Edit weniger) Wechselwirkung?
Mal völlig davon abgesehen, daß THC bei Sozialphobie völlig kontraindiziert ist.

24.06.2025 19:57 • x 4 #385

ElGatoRojo
Zitat von JimKnopf86:
Wenn ich aber dran denke, was sie alles von sich ins Netz stellt, wird mir übel, aber das ist ihre Entscheidung.

120 GBy Daten habe ich in 10 Jahren nicht angesammelt. Daher vermute ich, dass die 120 GBy deiner Ex hauptsächlich durch Bilder oder Videos zusammen kommen. Davon mag sie selbst unvorsichtigerweise so viel ins Netz stellen wie sie will -- du aber hast nicht das Recht ohne ihr Einverständnis überhaupt nur ein Bit davon ins Netz zu stellen. Nichts, einfach garnichts. Und wenn du dagegen verstößt und du Pech hast kann es echt unangenehm für dich werden.

24.06.2025 19:57 • x 3 #386

J
@PsychoMantis Asperger Autismus konnte nicht ausgeschlossen werden, ADHS schon. Jetzt, wo Du Asperger erwähnst. Dies habe ich testen lassen, mit meiner Ex damals zusammen.

@E-Claire Ja, lass mir meinen Spaß, ich habe sonst keinen. Außerdem komme ich in der Gemeinschaft mit diesen Menschen, genannt *beep*, gut klar, wenn ich mir das Zeug dort im Laden besorge. CBD hat keine Psychoaktiven Wirkungen, daher möchte ich bei HHC bleiben.

@ElGatoRojo Darum mache ich das ja auch nicht, sondern sie selbst.

24.06.2025 19:59 • #387

alleswirdbesser
Zitat von JimKnopf86:
Damit komme ich darüber hinweg und bringe meine Stimmen zur Ruhe.

Und dafür ist Kohle da und der Betreuer sagt „mach ruhig“?

24.06.2025 19:59 • x 3 #388

E-Claire
Zitat von JimKnopf86:
Ich müsste die Tabletten ausschleichen und das mache ich auch nur unter ärztlicher Aufsicht.

Aber sich fröhlich THC reinhauen.

Genau mein Humor.

24.06.2025 19:59 • x 2 #389

E-Claire
Zitat von alleswirdbesser:
Und dafür ist Kohle da und der Betreuer sagt „mach ruhig“?

Good point!

24.06.2025 19:59 • x 2 #390

A

x 4