JimKnopf86
- 416
- 2
- 67
JimKnopf86
E-Claire
Zitat von JimKnopf86:Bitte formuliere die letzte Frage neu, ich habe diese nicht verstanden. Ich würde sie Dir gern beantworten.
JimKnopf86
JimKnopf86
E-Claire
Zitat von JimKnopf86:Man kann mir dies als Betrug von ihr auslegen oder zumindest als Schädigung im Nachgang, also jetzt, denn zuvor hat sie keinen Schaden davongetragen, als die Raten noch beglichen wurden.
E-Claire
Zitat von JimKnopf86:Darf ich euch ein Bild von ihr schicken, damit man weiß, über wen hier gesprochen wird? Nur, wenn das ok ist!
JimKnopf86
Hedwig11
JimKnopf86
E-Claire
Zitat von JimKnopf86:Wie soll ich damit umgehen, wenn ich permanent allein bin? Ich bekomme kaum Besuch, von wem auch? Meine Mutter kommt hin und wieder vorbei, ist aber auch schon fast 80. Mein Bruder muss arbeiten, hat Familie und daher kaum Zeit. Ich habe ihn vor Monaten das letzte Mal gesehen, obwohl er hier in der Stadt lebt. Meine Ex will nichts mehr von mir wissen, ist bei einem anderen und macht sich mit dem ein nettes Leben. Dann verschwindet sie, ich mache mir Sorgen und das ist auch falsch. Ich vermisse sie total, ich hätte sie gern hier. Vielleicht sehne ich mich einfach nach Geborgenheit und Liebe, ich weiß es nicht. Vielleicht bin ich deswegen so drauf, weil ich eifersüchtig auf ihn bin. Er hat sie, er hat seine Zärtlichkeiten, Liebe, Geborgenheit. Ich traue mich nicht Mal Mädels im Bus anzusprechen. Wie soll ich da neue Kontakte finden? ich fühle mich einfach mies.
ElGatoRojo
Zitat von JimKnopf86:Darf ich euch ein Bild von ihr schicken, damit man weiß, über wen hier gesprochen wird? Nur, wenn das ok ist!
Felica2024
Zitat von JimKnopf86:Beratungsresistenz.
Freya10
E-Claire
Zitat von JimKnopf86:Ja, ich weiß, dass der neue Besitzer nicht der Eigentümer von dem Gerät geworden ist, Stichwort Eigentumsvorbehalt. Das ist mir klar.
Zitat von JimKnopf86:Ich erkenne an, das ich hier Bockmist gebaut habe und dafür geradestehen müsste, aber wie? Ich habe keine Optionen derzeit.
JimKnopf86