JimKnopf86
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 67
Sollte die Verjährungsfrist für die Forderung von dieser Bank eintreten, muss ich nicht mehr in die PI, denn dann sind die 6.000 Euro auch ohne PI Geschichte und die restlichen Schulden sind kleiner, dafür lohnt sich kaum eine Insolvenz.
Hätte sie dies so gemacht, hätte sie kein Internet bekommen, ganz einfach. Das hätte ich dann allein verwendet, weil es auch über mich läuft. Ich bin Vertragsinhaber, also darf ich auch entscheiden, wer diesen Vertrag nutzt, so einfach ist das. Ich wurde enttäuscht in meiner Vergangenheit, das mache ich nicht wieder. Ja. man sollte sich in einer Beziehung vertrauen, das ist wahr, aber das hat auch Grenzen. Bei Geld hört bekanntlich die Freundschaft auf. Ich bin nie mit Gerät und SIM verschwunden, wie kommst Du darauf?
Es wird eine Lösung für die Scheinanmeldung geben. Auch unser früheres Gemeinschaftskonto wurde von meiner Familie ausgeglichen, damit sie keinen Schaden davonträgt. Irgendeine Möglichkeit wird es geben. Ich habe der Polizei nur wahrheitsgemäße Angaben zu ihr gemacht.
@Hedwig11 Und ich kann belegen dass ich es jetzt nicht mehr habe, in der Kindheit aber sehr wohl und jetzt? Ich würde mir auch kein Ritalin verordnen lassen. Das sollte mir schon zu Kindertagen verschrieben werden, meine Mutter hat sich aber dagegen gewehrt, sodass ich dieses Zeug nie erhalten habe. Sie hat mir auch erklärt warum. Daher lehne ich eine solche Medikation strikt ab.
Schön das Du nicht dafür zuständig bist zu beurteilen ob ich arbeitsfähig bin, bin ich da froh.