JimKnopf86
- 416
- 2
- 67
JimKnopf86
CanisaWuff
Zitat von E-Claire:Da sagt mein pro account etwas anderes Edit: aber es gibt eine Sache, die nicht so schnell funktionieren würde, da müsste er nen wirklich guten ...
PsychoMantis
Zitat von JimKnopf86:Aber es ist schon lustig, wie ihr mich versucht zu überreden und ich schon vor einiger Zeit geschrieben habe, das ich nichts ändern werde. Meint ...
PapaEmeritus
ElGatoRojo
Zitat von JimKnopf86:Ich bleibe im geschützten Rahmen und was ihr hier von mir erfahrt, ist das, was ich euch bewusst zeige.
E-Claire
Zitat von JimKnopf86:Ich nutze keine solche KI. Das habe ich echt nicht nötig. Mir was vorschreiben zu lassen von einer KI, klar. Ich schreibe immer noch selbst auch kein Copy Paste.
E-Claire
Zitat von PapaEmeritus:Das Beste wäre, wenn keiner mehr auf diesen (hier kann jeder eine Bezeichnung seiner Wahl einfügen) eingehen würde.
JimKnopf86
E-Claire
Zitat von CanisaWuff:Pro ist bei ihm nicht, das erlaubt doch der Betreuer nicht
E-Claire
Zitat von JimKnopf86:nicht verstehen, was ich schon vor einiger Zeit gesagt bzw. geschrieben habe.
JimKnopf86
E-Claire
Zitat von JimKnopf86:Ich weiß, dass ich mich nicht gut ausdrücken kann, das zählt doch zu meinen Schwierigkeiten und Herausforderungen. Ich kann die Gefühle anderer Menschen, auch wenn sie vor mir stehen, schlecht deuten. Deswegen habe ich mit einigen Menschen Konflikte aufgrund von Missverständnissen, die genau daraus resultieren. Das will ich nicht, aber dies ist nichts, was man nachhaltig behandeln könnte. Daher muss ich mit dieser Einschränkung leben. Das bezieht sich auch auf meine Schreibweise. Wenn ich mich in die Ecke gedrängt und/oder angegriffen fühle, kann ich reizbar oder aggressiv reagieren. Das mache ich nicht gern, kann aber passieren.
JimKnopf86
VictoriaSiempre
Zitat von JimKnopf86:Sie hätte den Vertragsabschluss durchaus ablehnen können und auch müssen, weil sie um meine wirtschaftliche Situation kannte und daher auch wissen konnte, dass ich das nicht dauerhaft durchhalten kann.
Zitat von JimKnopf86:Nun ja, verschuldet bin ich ja trotzdem, auch wenn er weder Geld noch Gegenstände bekommen kann, aber sonst besteht kein Problem. Konto wird dann in P-Konto umgewandelt, dann kommt er auch da nicht dran und gut ist.
Zitat von JimKnopf86:Ich wollte nicht das alle Verträge ausschließlich über mich laufen und sie lehnte seinerzeit noch Verträge über ihren Namen ab.
Zitat von JimKnopf86:weil die Mädels es dann vorzogen mit dem Gerät und der SIM zu verschwinden.
Zitat von JimKnopf86:Sollte sie auch wegen der Information über die Scheinanmeldung etwaige Konsequenzen zu spüren bekommen, können wir auch hier über eine Lösung oder eine Beteiligung sprechen.
Zitat von JimKnopf86:Ich habe sie durch meine Angabe quasi angezeigt und bin daher dafür verantwortlich, dass sie nun Ärger bekommt.
Hedwig11